eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2007 Ich hoff, dass der Veli mit dem Kopf denkt und nicht mit der Brieftasche..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn er geht dann soll er lieber zu am Klub wie Palermo aber ned nach deutschland oder ein klub wie saragossa oder bilbao wär auch geil für ihn ! auch wenn er mit brieftasche UND kopf denkt wird er wechseln ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2007 ich finde die sache wird jetzt schon ziemlich aufgepusht!!! was wenn das ganze nur eine ente ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2007 ich finde die sache wird jetzt schon ziemlich aufgepusht!!! was wenn das ganze nur eine ente ist??? Dann sind der Ente aber auch sehr viele Hertha-Fans auf den Leim gegangen. Schau dich einmal ind en Hertha-Foren um, dort wird auch darüber diskutiert, die wollen aber eher jemanden, der ihnen gleich weiterhilft und kein Talent aus Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn er geht dann soll er lieber zu am Klub wie Palermo aber ned nach deutschland oder ein klub wie saragossa oder bilbao wär auch geil für ihn ! auch wenn er mit brieftasche UND kopf denkt wird er wechseln ! Bilbao?! Ist der Veli ein baskischer Austro-Türke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 Bilbao?! Ist der Veli ein baskischer Austro-Türke? uups .. .. hab vergessn dass bilbao ja nur basken nimmt ! ich mein auf jeden fall an mittelständler in italien oder spanien .. england glaub ich liegt ihm nicht und D is zu niveaulos ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 [...] oder ein klub wie saragossa oder bilbao wär auch geil für ihn ![...] Das wäre dann der erste Nicht-Baske seit der Gründungszeit des Vereins, in der noch Engländer im Verein spielen durften. Nicht mal Spanier, die ausserhalb des Baskenlandes geboren wurden, dürfen bei Athletic auflaufen. Ok, die Regelung hat sich etwas gelockert, mittlerweile darfst beim Verein spielen, wennst "eingereiste" Eltern hast und im "Land" geboren wurdest. Sorry 4 Offtopic, aber das musste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 Das wäre dann der erste Nicht-Baske seit der Gründungszeit des Vereins, in der noch Engländer im Verein spielen durften. Nicht mal Spanier, die ausserhalb des Baskenlandes geboren wurden, dürfen bei Athletic auflaufen. Ok, die Regelung hat sich etwas gelockert, mittlerweile darfst beim Verein spielen, wennst "eingereiste" Eltern hast und im "Land" geboren wurdest. Sorry 4 Offtopic, aber das musste sein. no problem, schlaumeier ! hab den denkfehler scho bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2007 ich würde auch gerne mal wissen wohin das geld aus unseren transfers immer verschwindet.ist ja abnormal das da die hundertausender auf rätselhafteweise auf einmal weg sind und man nicht weiß für was und wohin. ich glaub die rapid zahlt noch immer der bank austria vom fast konkurs und der rettung.anders kann ich mir das nicht erklären. wenn garantiert wäre dass wir guten ersatz bekommen dann würde ich den veli zwischen 3 und 4 mille gehen lassen. sonst aber sicher nicht denn der hat noch 4 jahre vertrag bei uns, und in der zeit kann er uns viel viel mehr wert als 4 millionen sein! also aufpassen und sich nicht über den tisch ziehen lassen heißt es für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2007 welcher österreicher könnte veli ersetzen? hmm wir bräuchten in erster linie einen linken flankenläufer - gottseidank ist der kelch dollinger an uns vorübergegangen, sonst wäre der ein kandidat. korkmaz hätte im falle eines kavlak abgangs keinen konkurrenten und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn sich korkmaz verletzen sollte. okay boskovic könnte natürlich auch aussen spielen, aber besser ist er einfach im zentrum. hackmair wäre ein kandidat, aber ich werfe jetzt mal völlig losgelöst und durch die hitze etwas verwirrt den namen arnautovic in die runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2007 welcher österreicher könnte veli ersetzen? hmm wir bräuchten in erster linie einen linken flankenläufer - gottseidank ist der kelch dollinger an uns vorübergegangen, sonst wäre der ein kandidat. korkmaz hätte im falle eines kavlak abgangs keinen konkurrenten und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn sich korkmaz verletzen sollte. okay boskovic könnte natürlich auch aussen spielen, aber besser ist er einfach im zentrum. hackmair wäre ein kandidat, aber ich werfe jetzt mal völlig losgelöst und durch die hitze etwas verwirrt den namen arnautovic in die runde... Naja notfalls mit Sara als LV und Katzer als LM aber auch nicht das Gelbe vom Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2007 welcher österreicher könnte veli ersetzen? hmm wir bräuchten in erster linie einen linken flankenläufer - gottseidank ist der kelch dollinger an uns vorübergegangen, sonst wäre der ein kandidat. korkmaz hätte im falle eines kavlak abgangs keinen konkurrenten und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn sich korkmaz verletzen sollte. okay boskovic könnte natürlich auch aussen spielen, aber besser ist er einfach im zentrum. hackmair wäre ein kandidat, aber ich werfe jetzt mal völlig losgelöst und durch die hitze etwas verwirrt den namen arnautovic in die runde... schäm dich wie schlecht du über den Gott aus (jetzt ) Linz sprichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ich würde auch gerne mal wissen wohin das geld aus unseren transfers immer verschwindet.ist ja abnormal das da die hundertausender auf rätselhafteweise auf einmal weg sind und man nicht weiß für was und wohin. ich glaub die rapid zahlt noch immer der bank austria vom fast konkurs und der rettung.anders kann ich mir das nicht erklären. wenn garantiert wäre dass wir guten ersatz bekommen dann würde ich den veli zwischen 3 und 4 mille gehen lassen. sonst aber sicher nicht denn der hat noch 4 jahre vertrag bei uns, und in der zeit kann er uns viel viel mehr wert als 4 millionen sein! also aufpassen und sich nicht über den tisch ziehen lassen heißt es für rapid. erinnere dich mal daran, dass wir heuer wiedermal eine budgetvorgriff gemacht haben! d.h. ein mit sicherheit beachtlicher teil eines möglichen transfererlöses ist vermutlich schon dafür verplant... bearbeitet 26. Juli 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2007 welcher österreicher könnte veli ersetzen? hmm wir bräuchten in erster linie einen linken flankenläufer - gottseidank ist der kelch dollinger an uns vorübergegangen, sonst wäre der ein kandidat. korkmaz hätte im falle eines kavlak abgangs keinen konkurrenten und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn sich korkmaz verletzen sollte. okay boskovic könnte natürlich auch aussen spielen, aber besser ist er einfach im zentrum. hackmair wäre ein kandidat, aber ich werfe jetzt mal völlig losgelöst und durch die hitze etwas verwirrt den namen arnautovic in die runde... arnautovic ist doch stürmer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2007 bei der u19 hat er sehr hängend agiert und dreimal darfst du raten über welche seite er meistens gekommen ist? hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts