tomstig best dm Geschrieben 3. August 2007 Laut der Presse, wobei man den Sportteil mit Vorsicht genießen sollte, will PP sein "winning team" (Kazan, Altach ) nicht verändern. Ich würde so aufstellen: PayerDober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina - Hoffer/Bilic Hoffer hat mir gegen Altach sehr gut gefallen, hat ständig die Abwehr angebohrt, was mir von Bilic und Bazina ein bisschen abgeht - die verstecken sich recht gern zwischen der IV. Bei allem Respekt, Boskovic braucht mMn langsam eine Pause, der wirkt schon ein wenig müde, wenn er einläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 Wir werden dem grünen Gsindl ordentlich einheizen. 2:1 für den Technikerverein aus Wien X. Aber ihr könnt euch nachher wieder gegenseitig einen runterholen dass ihr mehr Stadiongänger habt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Wir werden dem grünen Gsindl ordentlich einheizen. 2:1 für den Technikerverein aus Wien X. Aber ihr könnt euch nachher wieder gegenseitig einen runterholen dass ihr mehr Stadiongänger habt... sind dir die 5 Minuten Zeit das zu posten nicht zu schade ? bearbeitet 3. August 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Kartenverkäufe etc. sind nach wie vor hier abzuwickeln. Betreffender Beitrag wurde verschoben. bearbeitet 3. August 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2007 Grmll.. Wenn Pacult im Derby wieder mit seiner Scheiß Aufstellung daherkreult, reichts mir schon langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) bzgl. 8103: nach dem Derby, werden wir solche Rülpser hier wohl nicht mehr lesen:-) . Hoffer gefällt mir derzeit viel besser als Bilic, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass uns ein Wechsel Bilic-Hoffer mehr bringt, als Hoffer-Bilic. Nur noch 2 Tage, yuhuuu bearbeitet 3. August 2007 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2007 Grmll.. Wenn Pacult im Derby wieder mit seiner Scheiß Aufstellung daherkreult, reichts mir schon langsam... a geh, im Hanappi mutiert Patocka sicher zum Flügelgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2007 Noch einmal: Mit seiner hirnrissigen Aufstellung demontiert Pacult - Katzer (fühlt sich vorne sichtlich unwohl, er fehlt hinten, die linke Seite ist völlig harmlos) - Patocka (er ist der geborene IV und ist außen zu langsam, steht zu zentral, ist teilweise viel zu weit weg vom Mann) - Korkmaz (er ist für mich noch eine Spur über Kavlak zu stellen, sein schneller Antritt fehlt, er wird von Pacult abgesägt, das treibt mich zur Weißglut) - Hofmann & Boskovic (sie harmonieren mit Katzer überhaupt nicht so wie mit Korkmaz oder Kavlak, es kommen die Bälle auch zu langsam nach vor) Wenn Pacult unbedingt so deppert aufstellen will, dann kann ers auswärts versuchen, obwohl dadurch die Mattersburg Niederlage entstanden ist. Wenn er das zu Hause - va im Derby - macht, zuck ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. August 2007 mal abwarten ich denke nicht, dass er so aufstellen wird wie in Altach und Kazan. Was die Presse schreibt ist immer mit Vorsicht zu genießen, die Aufstellungen lese ich schon gar nicht mehr, da sie fast immer völlig falsch sind. Pacult wird nicht so dumm sein im Derby auf einen dynamischen Korkmaz zu verzichten und Patocka und Katzer auf links zu bringen. Ich denke Korkmaz wurde für das Derby geschont und das ist auch gut so, denn in Altach und Kazan konnte man mit dieser Aufstellung beginnen und abwarten. In Altach zählt sowieso nicht die spielerische Linie, für solche Spiele fehlt uns aber auch leider ein Strafraumstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2007 Payer Dober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak/Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic/Hoffer Kavlak auf jeden Fall von Anfang an der brennt ja Förmlich schon auf seine erste Partie; Für Patocka ist ein Derby mMn nach noch ein bisserl zu früh, könnte passieren das der gleich mal gelb/rot sieht bei Tomstigs Freundchen Plautz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2007 Für Patocka ist ein Derby mMn nach noch ein bisserl zu früh, könnte passieren das der gleich mal gelb/rot sieht bei Tomstigs Freundchen Plautz Der Typ ist auch für mich DER Grund, der mich a' bissi sorgenvoll aufs Derby blicken lässt ! Kein Lilana kann uns so weh tun, wie Plautz es ja so gerne tut ! Sollte lieber mal das blonde veilchen besser beobachten, was der für Fouls begeht... Trotzdem habe ich wieder aufs "Standard"-Heimresultat gewettet: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2007 blablabla ich bin ein hässliches dummes violettes kind blablabla passt scho, passt scho... ------- hoffe, dass pp nicht an dieser komischen defensivaufstellung mit patocka als lv und davor katzer festhält. payer dober-tokic-hiden-katzer heikinnen hofmann-bosko-kavlak bilic-bazina wechsel kann man jetzt noch nicht vorhersagen. hoffer und korkmaz ev fabiano würd ich schon bringen. vll sollte man auch harding und eder eine chance geben, hätte auf jeden fall großen unterhaltungswert Sollte lieber mal das blonde veilchen besser beobachten, was der für Fouls begeht... der schöne andi? a geh der is doch eh viel zu langsam hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. August 2007 Was treibt Pacult nur dazu, diese hirnrissige Aufstellung beizubehalten. :hää?deppat?: Winning Team, HAHA, 0:0 (mit EINEM Torschuss) in Kazan und ein dahingewurschteltes 0:1 in Altach. Schön langsam geht mir der Herr "Fahradkette" Pacult am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2007 über die aufstellung kann/darf man sich am sonntag beschweren. alles davor ist soundso spekulation, wahrscheinlich wird pacult ganz anders aufstellen, man kennt ihn ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2007 ich auch nicht, wohn anscheinend nahe genug beim Hanappi:-) Du weisst aber schon, dass zwei Plakate direkt vorm Hanappi auf der Linzerstrasse hängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts