Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Postaholic

Passt zwar nicht ganz hier her, aber sind Fidjeu-Tazemeta und Chaile gegen Innsbruck oder gegen Rapid gesperrt? Das Spiel gegen Innsbruck ist zwar vorher, jedoch eine spätere Runde. Nehme aber an, dass Tachometer wieder auflaufen wird gegen uns, oder?

Wenn sie die Anzahl der Spiel(e) abgessesen haben, sind sie spielberechtigt! bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Außerdem habe ich die Ehre dem Derby auf der West beizuwohnen, da ne Freundinn vereist ist. Des einen Leid des andren Freud oder so irgendwie. :D

Hoffentlich kann man sie noch auftauen !? :)

Spüre irgendwie, das wird ein 3:1 HEIMSIEG über die lilanen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde den Patocka nicht pausieren lassen. Er spielt immer recht ordentlich und ist zusätzlich bei Standardsituationen eine gute Waffe. Ich würde die Aufstellung so beibehalten und Korkmaz in der zweiten Hälfte bringen. Eventuell noch Kavlak statt Boskovic, weil der mir in den letzten Spielen ein wenig zu lässig war.

Eine Pflichteinwechslung ist natürlich noch der Jimmy.

3:1, danke-bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

interessant wäre es vl. eder spielen zu lassen. immerhin hat er gegen rb zickler komplett abmontiert! ihn könnte man auf kuljic hetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

interessant wäre es vl. eder spielen zu lassen. immerhin hat er gegen rb zickler komplett abmontiert! ihn könnte man auf kuljic hetzen.

unsinn...

erstens sind hiden und tokic qualitativ über ihn zu stellen, 2. hat eder sich oft nicht im griff... eine rote im derby brauch ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessant wäre es vl. eder spielen zu lassen. immerhin hat er gegen rb zickler komplett abmontiert! ihn könnte man auf kuljic hetzen.

Vorraussetzung ist aber, daß der Eder vollfit ist und von seiner Feuchtblatterngeschichte nicht zu sehr Substanz eingebüßt hat.

Aber Eder, Heikkinnen, Kulovits und Patocka als Abmontierer gegen die Unaussprechlichen - das wäre sehr fein ! Da würden bei denen die Reihen gelichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unsinn...

erstens sind hiden und tokic qualitativ über ihn zu stellen, 2. hat eder sich oft nicht im griff... eine rote im derby brauch ich echt nicht.

von der qualität her sind die beiden noch über eder zu stellen, richtig, aber gegen rb hatte er sich auch im griff und das ist ja auch eine hitzige partie!

Vorraussetzung ist aber, daß der Eder vollfit ist und von seiner Feuchtblatterngeschichte nicht zu sehr Substanz eingebüßt hat.

Aber Eder, Heikkinnen, Kulovits und Patocka als Abmontierer gegen die Unaussprechlichen - das wäre sehr fein ! Da würden bei denen die Reihen gelichtet.

und danach die techniker über die verletzten drüberfahren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber Eder, Heikkinnen, Kulovits und Patocka als Abmontierer gegen die Unaussprechlichen - das wäre sehr fein ! Da würden bei denen die Reihen gelichtet.

wenn jemand abmontieren muss, dann die Mangas :feier: uns!

eigentlich kann die Aufstellung nur so aussehen!

bazina - bilic

korkmaz - boskovic - hofmann

heikkinen

katzer - tokic - hiden - dober

payer

lediglich Patocka statt Hiden/Tokic oder Hoffer statt Bilic sollte zur Debatte stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorraussetzung ist aber, daß der Eder vollfit ist und von seiner Feuchtblatterngeschichte nicht zu sehr Substanz eingebüßt hat.

Aber Eder, Heikkinnen, Kulovits und Patocka als Abmontierer gegen die Unaussprechlichen - das wäre sehr fein ! Da würden bei denen die Reihen gelichtet.......

.......oder bei euch!!! Wäre vielleicht auch gefährlich nahe einem Spielabbruch weil ihr bald nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld hättet! :lol:

Ich wäre mit einem X schon zufrieden. In den letzten 10 Derbys gabs nur 2 Unentschieden. 5 Austria-Siege und 3 Grüne Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bazina - bilic

korkmaz - boskovic - hofmann

heikkinen

katzer - tokic - hiden - dober

payer

lediglich Patocka statt Hiden/Tokic oder Hoffer statt Bilic sollte zur Debatte stehen!

Die Aufstellung schaut ganz gut aus, nur hoffe ich das Korkmaz wieder Gas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.