Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Surft nur im ASB

über die aufstellung kann/darf man sich am sonntag beschweren. alles davor ist soundso spekulation, wahrscheinlich wird pacult ganz anders aufstellen, man kennt ihn ja.

hoffe auch das diese aufstellung nur ein bisschen geplänkel ist, um den gegner auf die falsche spur zu führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal: Mit seiner hirnrissigen Aufstellung demontiert Pacult

- Katzer (fühlt sich vorne sichtlich unwohl, er fehlt hinten, die linke Seite ist völlig harmlos)

- Patocka (er ist der geborene IV und ist außen zu langsam, steht zu zentral, ist teilweise viel zu weit weg vom Mann)

- Korkmaz (er ist für mich noch eine Spur über Kavlak zu stellen, sein schneller Antritt fehlt, er wird von Pacult abgesägt, das treibt mich zur Weißglut)

- Hofmann & Boskovic (sie harmonieren mit Katzer überhaupt nicht so wie mit Korkmaz oder Kavlak, es kommen die Bälle auch zu langsam nach vor)

Wenn Pacult unbedingt so deppert aufstellen will, dann kann ers auswärts versuchen, obwohl dadurch die Mattersburg Niederlage entstanden ist. Wenn er das zu Hause - va im Derby - macht, zuck ich aus.

steht eh schon oben, dass ers tun wird: 'bei einer erfolgreichen mannschaft ... blablabla'

es hilft nichts, wir werden uns wohl schon zu mittag zum vorgluehen im rapid-dorf einfinden muessen...

edit: scheisz alkohol, ich kann keinen geraden satz formulieren...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

edit: scheisz alkohol, ich kann keinen geraden satz formulieren...

heast momentan saufen alle im asb - ist das der sommer? jedenfalls haben die leute regelmäßig entweder ungewohnte probleme mit ihren formulierungen oder sie geben eh gleich freiwillig zu dass der alk geflossen ist. finde ich lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heast momentan saufen alle im asb - ist das der sommer? jedenfalls haben die leute regelmäßig entweder ungewohnte probleme mit ihren formulierungen oder sie geben eh gleich freiwillig zu dass der alk geflossen ist. finde ich lustig...

schanigärten und so :D

am sonntag gibts wenigstens wieder nen grund zum saufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Aufstellung würde lauten:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak/Korkmaz

Bilic - Bazina

Ich hege Hoffnung auf einen Sieg. 3:1 zur Abwechslung :augenbrauen:

Naja Derby halt - im Endeffekt ist wohl alles möglich.

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sind dir die 5 Minuten Zeit das zu posten nicht zu schade ? :hexe:

Willst du dich mit dem Nick "Kebab" Loyal gegenüber 90% eurer Spieler im Profi und den Nachwuchskader zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Willst du dich mit dem Nick "Kebab" Loyal gegenüber 90% eurer Spieler im Profi und den Nachwuchskader zeigen?

Willst du unbedingt gesperrt werden ?

Wenn nein, bitte Boardregeln lesen und Provokationen dieser Natur unterlassen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*rülps*blablabla*rülps*

muhaha ein parade lilaner!

vor dem derby kommen die kleinen mangas wieder aus ihren löchern uhuu aber wahrscheinlich ist er eh einer von den protestierern die daheim bleiben und sich das spiel lieber im fernsehen geben...(übrigens eine sehr lustige ausrede)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muhaha ein parade lilaner!

vor dem derby kommen die kleinen mangas wieder aus ihren löchern uhuu aber wahrscheinlich ist er eh einer von den protestierern die daheim bleiben und sich das spiel lieber im fernsehen geben...(übrigens eine sehr lustige ausrede)

Ich bin leider in eurer Scheiß Bude. Sogar aufs Ticket habens meinen Namen geschrieben *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.