Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) So, 05.08.2007, 17:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Magna.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Magna:2,25 - 2,90 - 2,60 Ankick: Sonntag, 05.08. um 17.00Ist zwar noch etwas früh, aber der VVK hat heute begonnen! Also an alle Grünen im ASB: schnell Tickets sichern! Ich wage auch schon einen Aufstellungstipp (obwohl sich die Mannschaft - sollte es zu keinen weiteren Verletzungen/ Rückschlägen/ Sperren kommen - selbst aufstellt): Payer Thonhofer/ Dober - Tokic - Hiden - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - KorkmazBilic - Bazina Tipp: 2:1 - Bilic (32.), Hoffer (77.) vor natürlich ausverkauftem Haus bearbeitet 3. August 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ist definitiv noch viel zu lange hin, mit dem UI-Cup (2 Spiele), Mattersburg und Altach sind noch vier Spiele dazwischen. Daher werde ich den Thread temporär schließen, wird dann nächste Woche wieder aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, daher habe ich jetzt knapp 2 Wochen vor dem Derby diesen Thread eröffnet. Wie viele Karten sind schon verkauft? Wenn mann man sich beim Onlineverkauf an den grauen Feldern orientiert sinds sicher schon über 10.000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 naja, bissal mehr als 8k abos + 2k reguläre karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 2.500 warens am Samstag beim Kazan-Match, also insgesamt mit den ~8.000 Abos wohl etwas über 10.500. Andy Marek hat im Stadion durchgesagt, dass der Vorverkauf sensationell läuft, also wirds wohl sehr bald ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Buerts, auch ich konnte nicht mehr warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Buerts, auch ich konnte nicht mehr warten Sorry, ich hab das wirklich nicht gesehen. Ich will niemandem seinen Ruhm streitig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 bin geschpannt was der youngster rubin rafael okotie zeigen wird, hat klasse aufgespielt für die U19... nezugang sanel kuljic hat auch viel klasse, voralem im abschluss.. ich denke , das wird eine coole partie werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 bin geschpannt was der youngster rubin rafael okotie zeigen wird, hat klasse aufgespielt für die U19... nezugang sanel kuljic hat auch viel klasse, voralem im abschluss.. ich denke , das wird eine coole partie werden. Und ich denke, dass die Herren Okotie und Kuljic in diesem Channel niemanden interessieren. Kruziwuzi is schon wieder Derbytime? ich bin noch immer am kletzln vom letzten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 bin geschpannt was der youngster rubin rafael okotie zeigen wird, hat klasse aufgespielt für die U19... nezugang sanel kuljic hat auch viel klasse, voralem im abschluss.. ich denke , das wird eine coole partie werden. Oje, der nächste Streich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Oje, der nächste Streich ja echt geil! aber ernsthaft glaubt ihr stellt der wache zellhofer den okotie auf? .. is der einzige lilane den ich bissi respektier (was sich ganz schnell wieder ändern kann) der kuljic wird vom tokic sicher gut betreut um den moch i mir keine sorgen DERBYSIEG bearbeitet 23. Juli 2007 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) So wies derzeit aussieht, sind wir wohl Favorit. Das Stadion wird ausverkauft sein, die Stimmung ein Wahnsinn und dann gehts schon ab. In letzter Zeit brachte Rapid immer eine Topleistung, wenn auf den Rängen Ausnahmezustand geherrscht hat (Zusätzlich förderlich dafür wären natürlich mindestens ein Sieg gegen Mattersburg, oder Altach, um auch einen entsprechenden Tabellenplatz zu haben). Gegen Salzburg - top, das letzte Derby sowie so, gegen Tirol nach Eders Ausschluss, gegen Kazan die 2. Hälfte. Natürlich ist das nicht die einzige Erfolgsgarantie, aber ich denke es hilft. bearbeitet 24. Juli 2007 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 ost gehört wieder komplett den "wunderhübschen" aus favoriten,richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hab das selbe Gefühl wie vorm 3-0 im Frühjahr ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) ost gehört wieder komplett den "wunderhübschen" aus favoriten,richtig? Denke schon das die verseuchten wieder die komplette Ost bekommen und dann sind eh wieder nur 600 oder so da ! bearbeitet 24. Juli 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts