Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Da bin ich mir sogar sehr sicher, vor allem weil wir gleich zu acht von STMK nach W fahren =)

Wieviele vom ASB sind eigentlich vor Ort?

[X] dabei...wenn ich Glück hab sogar BW. Hab nämlich auch nen Freund, der wieder nen Freund hat...eh scho wissn ;)

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich auch so, auch wenn wir auswärts schlecht spielen, daheim sind wir umso stärker, und ein nuller steht da sicher net (zumindest net auf unserer seite), schätze es sollte zu einem knappen sieg reichen, eine demontage wie beim letzten mal wirds schätz ich leider nicht geben, dafür präsentiert sich die fk magna zu konstant und hat auch keinen cuptitel in der tasche...

...tippe mal auf ein 2:1 vor 15.000 fans (magna-zuschauer nicht einbezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

schon irgendwie lächerlich, wenn man sagt, dass rapid zu hause gegen die austria von haus aus keine chance hat.

auch wenn ich selber fürs match nicht allzu optimistisch eingestellt bin, aber das ist absoluter blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das Rapid eine Chance haben wird. Acimovic und Kuljic sind zu stark. Da kann Hofmann und Bazina nicht mal ansatzweise mithalten. Bazina schon am wenigsten, was der Chancen braucht - pro Tor das Bazina macht (aus ca. 5-10 Chancen) macht Kuljic 3-4 Tore. Und Acimovic kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung (siehe Aussenristpass gegen Ried oder sein Fallrückzieher) eine komplette Defensive ausschalten.

Rapid hat keine Chance, definitiv eine Heimpleite, ich geh von ca. 0:2 bis 0:3 aus.

Ein paar gute Spiele machen einen Spieler nicht weltklasse.

Acimovic oder Kuljic sind zwar in Form, aber trotzdem ist ein Hofmann um einiges stärker als Austria.

Überhaupt hat Rapid ein deutlich besseres Mitelfeld als die Veilchen.

National ist Rapid im Hanappi gegen jeden Favorit.

Mein Tipp:

4:0

Tore: Boskovic, Hofmann, Hofmann(freistos)hofmann (kopfball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein paar gute Spiele machen einen Spieler nicht weltklasse.

Acimovic oder Kuljic sind zwar in Form, aber trotzdem ist ein Hofmann um einiges stärker als Austria.

Überhaupt hat Rapid ein deutlich besseres Mitelfeld als die Veilchen.

National ist Rapid im Hanappi gegen jeden Favorit.

Mein Tipp:

4:0

Tore: Boskovic, Hofmann, Hofmann(freistos)hofmann (kopfball)

dann lass hofmann gleich allein gegen 11 veilchen spielen wenn er besser als die austria is .. :aaarrrggghhh:

der mittelfeldvergleich is sehr schlecht .. weil beide teams top spieler haben im MF !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein paar gute Spiele machen einen Spieler nicht weltklasse.

Acimovic oder Kuljic sind zwar in Form, aber trotzdem ist ein Hofmann um einiges stärker als Austria.

Überhaupt hat Rapid ein deutlich besseres Mitelfeld als die Veilchen.

National ist Rapid im Hanappi gegen jeden Favorit.

Mein Tipp:

4:0Tore: Boskovic, Hofmann, Hofmann(freistos)hofmann (kopfball)

:laugh::laugh::glubsch:

glaubst jetzt aber selber nicht. deine kollegen hier sind ja schon sehr optimistisch (sollen sie, rapid ist recht gut drauf und spielt daheim) aber du schießt ja kilometerweit an der realität vorbei.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich denke nicht das Rapid eine Chance haben wird. Acimovic und Kuljic sind zu stark. Da kann Hofmann und Bazina nicht mal ansatzweise mithalten. Bazina schon am wenigsten, was der Chancen braucht - pro Tor das Bazina macht (aus ca. 5-10 Chancen) macht Kuljic 3-4 Tore. Und Acimovic kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung (siehe Aussenristpass gegen Ried oder sein Fallrückzieher) eine komplette Defensive ausschalten.

Rapid hat keine Chance, definitiv eine Heimpleite, ich geh von ca. 0:2 bis 0:3 aus.

Na sewas der Größenwahn hat dir aber gscheit in die Birne gefetzt :nein:

das wird sicherlich eine enge Partie, endet wahrscheinlich unendschieden.

Die beiseitigen geistlosen Postings in diesem Thread sollte noch zahlreicher in den Spam verschoben werden. Einerseits haben sie zwar teilweise unterhaltungswert, andererseits verhindern sie jegliche sachliche diskussion zwischen grünen und violeten.

Ich denke nicht das Rapid eine Chance haben wird.

das liegt daran, dass du überhaupt nicht denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok isch sag mal hofman ist um kleinesbischen besser als acimovic und ich denk mal rapid hat 4 gute stürmer austria nur einen und gegen unser abwehr wird er ned weitkommen !!!!!

ich tippe 2 : 0

fabiano

Hofmann

bearbeitet von themaniacs87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ok isch sag mal hofman ist um kleinesbischen besser als acimovic und ich denk mal rapid hat 4 gute stürmer austria nur einen und gegen unser abwehr wird er ned weitkommen !!!!!

ich tippe 2 : 0

fabiano

Hofmann

naja, eines muss man fairer weise sagen: ein bilic spielt derzeit nicht auf dem gleichen hohen niveau wie ein kulic. außerdem willst du doch nicht im ernst behaupten, dass fabiano bewiesen hat, dass er ein guter stürmer ist. klar, er hatte noch nicht wirklich eine möglichkeit dazu, aber dann darf man ihn trotzdem nicht als guten stürmer bezeichnen, solang er das weder bestätigt noch das gegenteil bewiesen hat.

hofmanN :raunz: is ja unglaublich, dass einige seinen namen noch immer nicht richtig schreiben können!

zum spiel: tippe auf ein 4:2 für uns, torfolge:

0:1 kulic (9')

0:2 lasnik (23')

1:2 hofmann (37')

2:2 bazina (47')

3:2 heikkinen (79')

4:2 boskovic (88')

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.