Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

auch wenn das siegtor spät gefallen ist: wären wir vor dem tor fähiger gewesen, hätte die partie auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können für uns. also schlechtreden brauchen wir das spiel auch nicht.

Ich bin auch weit davon entfernt und wie gesagt seit ihr bis jetzt sehr stark und das glaube ich ist eine objektive Meinung.

Pers. möchte ich beide Vereine wieder an den Spitzen der BL sehen und mögen Derbys wieder so sein wie ich diese in Erinnerung habe.

Sollte es wieder erwarten so kommen, würde so gar ich mal ins Horr fahren ;)

Auf ein geiles Derby

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ich bin auch weit davon entfernt und wie gesagt seit ihr bis jetzt sehr stark und das glaube ich ist eine objektive Meinung.

Pers. möchte ich beide Vereine wieder an den Spitzen der BL sehen und mögen Derbys wieder so sein wie ich diese in Erinnerung habe.

Sollte es wieder erwarten so kommen, würde so gar ich mal ins Horr fahren ;)

Auf ein geiles Derby

Hey Maz,wie bereits per PN besprochen,du bist wirklich ein Fussball-Fan mit einer vernünftigen Einstellung.

Vielleicht gehen wir beim nächsten Derby gemeinsam ins Horr/Nord B-im Gegenzug gehe mit dir ins Hanappi/auch auf die Nord,oder ?!

Bei diesem Derby wirds ja keine Karten mehr geben für eure Nord,ausserdem hast du schon eine Karte.

Schönen Sonntag-L.G-Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hey Maz,wie bereits per PN besprochen,du bist wirklich ein Fussball-Fan mit einer vernünftigen Einstellung.

Vielleicht gehen wir beim nächsten Derby gemeinsam ins Horr/Nord B-im Gegenzug gehe mit dir ins Hanappi/auch auf die Nord,oder ?!

Bei diesem Derby wirds ja keine Karten mehr geben für eure Nord,ausserdem hast du schon eine Karte.

Schönen Sonntag-L.G-Tom

Online hast auf der Nord noch 2 Karten, wenn ich mich ned verguckt hab... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maz,wie bereits per PN besprochen,du bist wirklich ein Fussball-Fan mit einer vernünftigen Einstellung.

Vielleicht gehen wir beim nächsten Derby gemeinsam ins Horr/Nord B-im Gegenzug gehe mit dir ins Hanappi/auch auf die Nord,oder ?!

Bei diesem Derby wirds ja keine Karten mehr geben für eure Nord,ausserdem hast du schon eine Karte.

Schönen Sonntag-L.G-Tom

Passt :super: und mögen uns ein paar mit unserer Einstellung folgen :smoke:

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Online hast auf der Nord noch 2 Karten, wenn ich mich ned verguckt hab... :D

Erstens hat mazunte schon ein Ticket und zweitens bin mit dem Online-Ticketing noch nicht so vertraut,aber ich werde mir das jetzt einmal anschauen.

Trotzdem,danke für den Tip.

Vielleicht wirds ja doch noch die Osttribüne,mit mazunte kann ich vorher oder nachher auch noch auf ein Bier gehen.

Passt :super: und mögen uns ein paar mit unserer Einstellung folgen :smoke:

greeze Maz

Dein Wort in Gottes Ohr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibts noch Karten für den neutralen Sektor?

:lol::lol::lol:

Nein, und ich will dir auch erklären, warum: Rapidler sind es gewohnt sind, dass viele Zuschauer kommen. Und aus diesem Grund kaufen sich viele entweder ein Abo oder sie kaufen sich ihre Karte bereits rund eine Woche vor dem Spiel. Ich weiß, das ist für einen vom Verteilerkreis schwer vorstellbar, weil ihr habt ja eine schlechte Verkehrsanbindung und ein kleines Stadion und wenig Parkplätze und mit einem neuen Stadion wäre alles viel besser, aber tatsächlich ist bis auf die Ost, wo laut offiziellem Forum des FK Magna angeblich bereits 200-300 Karten verkauft sind, alles ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:lol::lol::lol:

Nein, und ich will dir auch erklären, warum: Rapidler sind es gewohnt sind, dass viele Zuschauer kommen. Und aus diesem Grund kaufen sich viele entweder ein Abo oder sie kaufen sich ihre Karte bereits rund eine Woche vor dem Spiel. Ich weiß, das ist für einen vom Verteilerkreis schwer vorstellbar, weil ihr habt ja eine schlechte Verkehrsanbindung und ein kleines Stadion und wenig Parkplätze und mit einem neuen Stadion wäre alles viel besser, aber tatsächlich ist bis auf die Ost, wo laut offiziellem Forum des FK Magna angeblich bereits 200-300 Karten verkauft sind, alles ausverkauft.

ein nein hätts auch getan... klasse statt masse. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann verstehen, dass euch ein Spiel nicht interessiert, bei dem ihr eure Daten abgeben müsst, von Kameras überwacht werdet (selbst, wenn man sich nichts zuschulden kommen lässt) und zusätzlich Anfahrt und möglicherweise drumherum nicht immer so lustig sind - da gehts vielen von uns im Horr nicht viel anders.

Aber soviele wie beim letzten Mal werdet ihr denk ich schon werden, also 1000-1200.

Trotzdem schade, eine gerammelt volle Bude hätte mal wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kann verstehen, dass euch ein Spiel nicht interessiert, bei dem ihr eure Daten abgeben müsst, von Kameras überwacht werdet (selbst, wenn man sich nichts zuschulden kommen lässt) und zusätzlich Anfahrt und möglicherweise drumherum nicht immer so lustig sind - da gehts vielen von uns im Horr nicht viel anders.

Aber soviele wie beim letzten Mal werdet ihr denk ich schon werden, also 1000-1200.

Trotzdem schade, eine gerammelt volle Bude hätte mal wieder was.

also ich geh davon aus, dass es schon mehr als beim letzten derby werden. Letzte saison gings ja für die veilchen um nix mehr außer der ehre und scheiß wetter war auch. diesmal geht es ja um viel mehr und das wetter wird auch viel besser. sich von den personalisierten karten so abschrecken zu lassen versteh ich echt nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich geh davon aus, dass es schon mehr als beim letzten derby werden. Letzte saison gings ja für die veilchen um nix mehr außer der ehre und scheiß wetter war auch. diesmal geht es ja um viel mehr und das wetter wird auch viel besser. sich von den personalisierten karten so abschrecken zu lassen versteh ich echt nicht :ratlos:

Ich glaub auch einige wissen da noch gar nix von wegen Personalisierung und stehen dann am Sonntag bei der 1 Kassa bis zum Spielende in der Schlange, holt sich ja nicht jeder seine Infos aus dem Netz, woanders hab ichs noch nicht wirklich vernommen (Zeitung etc.), knapp 1000 werdens scho werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaub auch einige wissen da noch gar nix von wegen Personalisierung und stehen dann am Sonntag bei der 1 Kassa bis zum Spielende in der Schlange, holt sich ja nicht jeder seine Infos aus dem Netz, woanders hab ichs noch nicht wirklich vernommen (Zeitung etc.), knapp 1000 werdens scho werden...

das wär allerdings ein neuer tiefpunkt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie schauts aus mit karten? wir wohl noch reichlich geben oder?

muss jeder selbst die karten kaufen oder kann ich an hawara einen ausweis von mir mitgeben, dass dieser für mich eine karte mitnimmt?

kann soweit ich weiß dein hawara für dich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

auf der offiziellen steht, dass bak gegen rapid noch gesperrt ist?! :ratlos:

warum das plötzlich?

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...egen-Rapid.html

Nichts Neues. Neu ist aber, dass der Rest der Mannschaft diese Ausfälle zurzeit scheinbar mühelos kompensieren kann. Bak gesperrt, Ertl ist sein wertvoller Ersatz. Metz spielte erstmals seit längerem wieder von Beginn an und montierte Ried-Spielmacher Drechsel, ansonsten bärenstark, perfekt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.