Recommended Posts

I'll be back!

paßt eh. ich reagiere halt auf argumente wie "warmes bier" und "langer fußmarsch" schon ein bißl allergisch. hab ja geschrieben, daß es nicht gegen fantom persönlich war. leider gibts halt bei uns zu viele von oben beschriebener sorte. ansonsten hätten wir nicht gegen red bull 6.600 zuschauer, sondern wäre die hütte voll. aber wehe man könnte einen titel abstauben. 11.500 im ms-entscheidenden spiel gegen innsbruck. 40.000 gegen parma. auch wenns bier warm ist.

mit dem heimsieg hats leider nicht ganz geklappt. ansonsten siehe meine antwort an austroleaf. nix für ungut :)

ich glaub nicht dass ich ein austrianer bin. die austria ist übrigens nur eine von 4 österreichischen mannschaften, die ich bisher im internationalen einsatz gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ich glaub nicht dass ich ein austrianer bin. die austria ist übrigens nur eine von 4 österreichischen mannschaften, die ich bisher im internationalen einsatz gesehen hab.

Aha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Freund,warum muss ich mich überhaupt wegen so einem Problem mit dir auseinandersetzen-wenn eh alles so leiwand wäre,würden meiner Meinung an die 5000-7000 Veilchen in HÜ'dorf sitzen,wie früher,aber das spielt es nicht mehr.

Momentan kriegen wir keine 3000 zusammen !

Traurig aber wahr! Gerade in 'Zeiten' wie diesen.

Ich kann als 'grüner' auch einige Austrianer zu meinem Bekanntenkreis zählen, zumal die Dober's in meiner Ortsschaft wohnen und diese natürlich das Ortschaftsbild der Zugehörigkeit beeinflussen!

Aber es gibt ja mich und einige andere 'grüne' auch noch :augenbrauen:

Wir verstehen uns alle sehr gut und da braucht es keinen Radau. Günther Pospischil zb. ein feiner Mensch...er hatte zu seiner Zeit ein Angebot von der Austria & Rapid -> Rapid hätte mehr bezahlt, er wollte aber zur Austria = Einstellungssache[Punkt]

Du hast auch einen grünen Security an deiner Seite. :D Das Glück hat nicht jeder Austrianer. ;)

hätte Tom auch & sicher umgekehrt, was sollte es da Probleme geben :ratlos:

@ pompfi

Ich gehöre nicht zu denjenigen,die behaupten in Paris 1978 dabei gewesen zu sein,

ich war aber mit meinem Vater am 12.4.1978 im Praterstadion .

Semifinale-Praterstadion-72000 Zuschauer:

F A K - Dinamo Moskau 2:1/2:1 n.V/5:4 im Elfmeterschiessen

Ein wirklich unvergessliches Erlebnis für mich,...die ganze Atmosphäre,Dramatik,Spannung,die Rauchwolke die über dem Stadion lag.(von den Zigaretten und dem Dunst)

Elfmeterschiessen in unserer Kurve,ich auf den Schultern meines Vaters,vor dem letzten Elfer vom Alberto Martinez hätte man eine Stecknadel fallen gehört.

Ich habe jetzt extra im Austria-Forum nachgeschaut,mein erstes Derby war am 12.4.1974 (SCR- F A K 4:0/alle Tore Hans Krankl).

5 Tage später kam es im ÖFB-CUP-Semifinale zur Revanche. (2 Derby)

17.4.1974 (SCR-F A K 2:6 /das 4 Tor von Karl Daxbacher...)

Mich hat nur gestört das einer schreibt,wennst net aufs Auswärtsderby gehst,dann kannst gleich zu hause bleiben.

Bist heute auch beim Spiel gegen RBS ?

Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag mit einem HEIMSIEG !

:smoke:

i brich nieder.. :laugh:

Hoffentlich übergibst du dich nicht dabei :finger:

euer nachteil wird sein, das zellhofer einen strich in der hose haben wird...

ihr habts einen guten kader, der sicher gut genug wäre auch im hanappi eine gute leistung zu zeigen, aber mit der taktik hinten sicher stehen und vorne auf einen glücktreffer zu hoffen, wird zuwenig sein...

erstens sind wir hinten eh auch anfällig, also ein grund mehr auf "angriff" zu spielen und zweitens (möge mir die fehlende objektivität verzeihen) sind wir zu offensiv zu stark um gegen uns auf ein 0:0 zu spielen...

Muast du glei so schreien :x

Ich denk mir nur: Lieber ein "Pickerlkrieg" als fliegende Bänke od. fliegende Leucht-Bengalen auf die Spieler. :winke:

Lieber Johnny!

Dein Avatar würde ich mit dieser Meinung natürlich auch ändern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Vor der Rapdi die ich heute gesehen habe brauchen wir uns nicht verstecken ,

wird wohl ein rassiges X.

Ich glaub kaum, daß sie gegen uns mit dem idiotischen 3-5-2 antreten. Und wenn, bezweifle ich trotzdem, daß wir sie über die Flügel aufreißen.

Solange das Duell Standfest-Korkmaz in der Luft liegt, bleibe ich jedenfalls pessimistisch.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht wie du tust is der Standfest, vor allem defensiv ned, der wird den Piepmaz schon in die Schranken weisen, und wenn der Trainer andrer Meinung is hat Piepmaz eh Johnny "Kampfsau" Ertl auf den Latschen kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Derbykarten bekommt man nur im Fanshop oder?

Shop und Geschäftsstelle, Ausweis ned vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Pacult wieder eine taktische Meisterleistung hinlegen und wieder mit einer 3er Kette spielen, wobei 3 Innenverteidiger auflaufen gewinnen wir dises Derby. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Sollte Pacult wieder eine taktische Meisterleistung hinlegen und wieder mit einer 3er Kette spielen, wobei 3 Innenverteidiger auflaufen gewinnen wir dises Derby. :finger:

ich glau das tut er sich nicht an; ausser er will von den rapid fans gelyncht werden...

wobei vielleicht probiert er ja mal die fahrradkette... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich tippe auf ein 1 oder X. wobei ich eher optimistisch bin, auch nach dem gestrigen spiel.

aja, ich hoffe, dass ihr vl. mal 3/4 der ost füllen könntets anstatt deppert mit pickerl durch wien zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aja, ich hoffe, dass ihr vl. mal 3/4 der ost füllen könntets anstatt deppert mit pickerl durch wien zu laufen.

Beides ist ja zum Glück nicht dein Problem, oder ? :finger:

~PICKERLKRIEG~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

nur am rande: eure pickerl sind schirch :finger2:

und das meinen auch alle nicht fußbalinteressierten leute :clever:

Na wenns die sagen dann kanns ja nur stimmen... :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten