rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Was tut Red Bull in einer Traumliga? Die gehören in die Alptraumlig Und in NÖ natürlich die Admira, doch nicht Schwadorf... Ich hätte Red Bull schon in meiner Traumliga. Nicht weil ich sie so gerne hab, sondern weil ich sie so hasse. Solche Gegner braucht man einfach bearbeitet 18. Juli 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Sturm GAK Rapid Austria Wien Austria Salzburg Innsbruck LASK Ried Austria Lustenau Leoben (wobei mit G. Säumel und H. Rauter wird das ein Traum bleiben ) bearbeitet 18. Juli 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2007 das ist ja nur eine träumerei. wie soll denn das gehen? mannschaften wie der sportklub, vienna, austria salzburg, steyr, etc. würden doch in jedem spiel abgeschossen werden. Hast leicht schon die erste Cup-Runde der letzten Saison vergessen? Realistisch gesehen muss ich aber trotzdem zugeben, dass die Vienna, aber sicherlich auch der Sportklub, in verschiedener Hinsicht nicht das Potential für die Bundesliga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) rapid austria sportklub vienna austria salzburg lask gak sturm wacker innsbruck austria lustenau kapfenberg neusiedl st.pölten simmering favac steyr bearbeitet 18. Juli 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2007 omg da sind ja teilweise die ärgsten bauerntabellen dabei... Lass mich raten: Du bist Rapidfan, stimmt´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 18. Juli 2007 bis auf admira kommt mir die liga sehr bekannt vor wär ja auch einfach genial! Nur auf ein Kärntner Kunstprodukt kann man doch verzichten? Wenn schon vieleicht noch den SV Spittal oder den Villacher SV aber ned FC SK Austria irgendwer... da ist mir die Admira doch vile lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Feuchte-Traumliga für Mentalita-Fans: Rapid Wien Austria Wien Wacker Innsbruck Austria Salzburg (violett) Sturm Graz Grazer AK Linzer ASK BW Linz Wiener Sportklub First Vienna FC (alles Stadtvereine!) Traumliga für Lokalpatrioten: Red Bull SALZBURG Austria KÄRNTEN FC BURGENLAND FC VORARLBERG FC TIROLER TAGESZEITUNG FC OBERÖSTEREICH LASK LINZ SK Sturm STEIERMARK SKN NIEDERÖSTERREICH RAPID (zum schimpfen) Austria WIEN (wirtschaftlich effizient - MUSS funktionieren bearbeitet 18. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2007 Feuchte-Traumliga für Mentalita-Fans: Traumliga für Lokalpatrioten: Red Bull SALZBURG Austria KÄRNTEN FC BURGENLAND FC VORARLBERG FC TIROLER TAGESZEITUNG FC OBERÖSTEREICH LASK LINZ SK Sturm STEIERMARK SKN NIEDERÖSTERREICH RAPID (zum schimpfen) Austria WIEN Daran hätten die jeweiligen Landeskaiser ihre Freude! Bevor soetwas kommt, dann habe ich lieber ein paar Dorfvereine in der Bundesliga. Wobei es ja nicht so tragisch seim müsste, wenn Dorfvereine in der ersten Liga sind. Es ist aber in Östereich so tragisch, weil aus der Red Zac auf Jahre nichts besseres nachkommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2007 Austria Rapid Vienna Eisenstadt Admira Ried Sturm GAK Leoben Spittal Wacker Innsbruck BW Linz Austria Lustenau FC Lustenau Sportklub Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2007 Traumliga wären bei mir 16 statt 18 Vereine... 1.) Rapid Wien 2.) Austria Wien 3.) Wacker Innsbruck 4.) Vienna 5.) LASK 6.) RB Salzburg 7.) Austria Salzburg 8.) SC Bregenz 9.) SV Ried 10.) FC Linz 11.) Sturm Graz 12.) GAK 13.) Vorwärts Steyr 14.) FC Kärnten (nicht die BZÖ-Mutation) 15.) Admira Mödling 16.) Mattersburg damits dann doch 18 sein könnten: Wr. Sportklub Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2007 mal schauen...zwei 16er Ligen: Sturm LASK Rapid Austria A. Salzburg RB Salzburg Kärnten GAK Mattersburg Ried Innsbruck A. Lustenau Vienna Altach BW Linz Leoben Wels Kapfenberg Steyr Sportklub Admira FC Lustenau Schwadorf Schwanenstadt Gratkorn Spittal Parndorf Bregenz St. Pölten Bad Aussee Hartberg Eisenstadt Das wär doch ganz ordentlich wie ich finde. In ein paar Jahren...wer weis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Rapüd Austria Wien Sturm Austria Lustenau Austria Salzburg Vienna FC Sportklub LASK Innschbruck-chch (SPG Altach/Bregenz) (Flügerl Salzburg) wegen den derbies warads.. fast hätt die edith den lask no vergessen bearbeitet 28. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juli 2007 (SPG Altach/Bregenz) 16er SCR Altach Austria Lustenau SC Bregenz FC Lustenau Rapid Wien Austria Wien Sportklub Vienna LASK Red Bull Austria Salzburg Sturm Wacker SV Ried Vorwärts Steyr SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Rapid Austria LASK Sturm Innsbruck Admira A.Salzburg Steyr Neusiedl Eisenstadt Vienna Sportklub Mattersburg Klagenfurt GAK Lustenau bearbeitet 29. Juli 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2007 omg da sind ja teilweise die ärgsten bauerntabellen dabei... ich vermisse stockerau! Rapid Austria LASK Sturm Innsbruck Admira A.Salzburg Steyr Admira Eisenstadt Vienna Sportklub Mattersburg Klagenfurt GAK Vienna gleich 2x die admira? oder war da nur die admira aus wr. neustadt gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts