GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Knows how to post...

kommst du an Karten für Liverpool - Swansea -> 28 Dez?

Da hätte es beim ersten Ticket-Sale noch genügend Karten gegeben, leider jetzt zu spät. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dort einige Karten in den General Sale gehen werden. Könnte dort versuchen, dann Karten zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird wohl nicht gehen. Ist bei Arsenal auch so, dass man mit einer Red Membership pro Membership nur ein Ticket kaufen kann.

Daher hab ich auch andere Red Members aus dem ASB bei mir geaddet, damit ich mehrere Tickets kaufen kann. Braucht man halt dann ihre Membercards.

edit:

Spieltermine der Europa League findest du hier :)

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/competitionformat/index.html

Danke für die Info! Was ist eine Red Membership? Sorry für mein Unwissen aber ich hab mich bisher noch nicht viel informiert.

Der 2.EL Spieltag fällt auf den 2.Oktober, darum wird das Spurs Match wohl auf Sonntag verschoben. Gibt es schon Infos auf wen Tottenham im Playoff trifft bzw. welche möglichen Gegner es gibt? Und wenn das Tottenham spiel auf Sonntag verschoben wird, wird dann ein anderes auf Samstag verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für die Info! Was ist eine Red Membership? Sorry für mein Unwissen aber ich hab mich bisher noch nicht viel informiert.

Der 2.EL Spieltag fällt auf den 2.Oktober, darum wird das Spurs Match wohl auf Sonntag verschoben. Gibt es schon Infos auf wen Tottenham im Playoff trifft bzw. welche möglichen Gegner es gibt? Und wenn das Tottenham spiel auf Sonntag verschoben wird, wird dann ein anderes auf Samstag verschoben?

Red Membership ist eine Mitgliedschaft bei Arsenal und zwar die Grundstufe. Gibt dann noch Silber, Gold und Platin. Wie das bei anderen Vereinen geregelt ist, weiß ich jetzt leider auch nicht.

Playoff wird erst ausgelost, aber wennst im Europacup-Channel die Diskussion zur 5-Jahres-Wertung etwas verfolgst, wirst sicher die notwendigen Infos bekommen

zb hier : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100830-3-runde-europa-league-qualifikation-20142015/page-19

Puh die zweite Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Vl kennt sich von den anderen Usern wer besser mit den Ansetzungen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Membership ist eine Mitgliedschaft bei Arsenal und zwar die Grundstufe. Gibt dann noch Silber, Gold und Platin. Wie das bei anderen Vereinen geregelt ist, weiß ich jetzt leider auch nicht.

Playoff wird erst ausgelost, aber wennst im Europacup-Channel die Diskussion zur 5-Jahres-Wertung etwas verfolgst, wirst sicher die notwendigen Infos bekommen

zb hier : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100830-3-runde-europa-league-qualifikation-20142015/page-19

Puh die zweite Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Vl kennt sich von den anderen Usern wer besser mit den Ansetzungen aus

Ok danke, hast mir schon sehr weitergeholfen! Vielleicht kann mir ein anderer User noch die Frage zur "Terminverschieberei" beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hätte es beim ersten Ticket-Sale noch genügend Karten gegeben, leider jetzt zu spät. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dort einige Karten in den General Sale gehen werden. Könnte dort versuchen, dann Karten zu besorgen.

hast du für den Herbst Karten erworben die du verkaufst? Oder nur für den Eigenverbrauch ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: gibt es in london irgendwelche größere fußballshops wo es nicht nur trikots von londoner vereinen gibt? Wenn ja wo genau? :)

Soccer scene in der regent street

Edit: carnaby street is es - sorry

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi,

möchte gerne am 25.Oktober nach England und mir Liverpool:Hull ansehen.

Es gibt ja einige Internetseiten wo man Karten kaufen kann, kann jemand empfehlen wie ich am günstigsten an 2 Karten komme?

Hätte zb auf footballticketnet.com 2 Tickets für 280 Pfund gefunden...das ist halt schon ziemlich teuer...

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

frage: gibt es in london irgendwelche größere fußballshops wo es nicht nur trikots von londoner vereinen gibt? Wenn ja wo genau? :)

weiters zu den oben genannten gibts ausserhalb vom touristischen London auch noch einige grosse Sports Direct stores die eine gute auswahl haben (meist auch ein bissl billiger)

ansonsten hast noch natuerlich die online shops wie www.classicfootballshirts.co.uk und toffs

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Nein, wird wohl nicht gehen. Ist bei Arsenal auch so, dass man mit einer Red Membership pro Membership nur ein Ticket kaufen kann.

Daher hab ich auch andere Red Members aus dem ASB bei mir geaddet, damit ich mehrere Tickets kaufen kann. Braucht man halt dann ihre Membercards.

edit:

Spieltermine der Europa League findest du hier :)

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/competitionformat/index.html

Gibts irgendwie eine Chance an Karten zum CL Spiel Arsenal-Dortmund am 26.11 zu kommen? Oder kann irgendjemand welche besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.