3. Runde Europa-League-Qualifikation 2014/2015


pd17

Recommended Posts

still

hier der aktuelle stand des EL-PO nach den ergebnissen in den hinspielen. bei unentschieden hab ich das auswärtsteam weiterkommen lassen.

rot markierte teams sind ausgeschieden, kursive teams haben in der qualirunde davor ein gesetztes team ausgeschaltet und übernehmen deswegen den koeffizienten des besiegten teams.

gmBys2W.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Ausscheiden von Cluj wäre wirklich Gold wert für uns. Dann müssten noch Astra und Petrolul spätestens im Play-off ausscheiden und ich wäre ziemlich zuversichtlich, dass Rapid und Salzburg den 1-2 Punkte Rückstand auf Steaua aufholen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein Ausscheiden von Cluj wäre wirklich Gold wert für uns. Dann müssten noch Astra und Petrolul spätestens im Play-off ausscheiden und ich wäre ziemlich zuversichtlich, dass Rapid und Salzburg den 1-2 Punkte Rückstand auf Steaua aufholen könnten.

Ja und Steaua dürfte auch nicht viel in der CL reissen ... Die Kroaten punkten auch nur in der Quali sonst können die eh nicht mehr...

Zu Grödig: Bei denen muss sich viel in der Aufstellung ändern , Martschinko und Potzmann rein so wie Djuric , dann seh ich Chancen dass die das noch drehen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nicht unbedingt die Auf-, sondern die Einstellung muss sich andern.

Ausferscherln kann Grödig in Europa niemanden. Einzelaktionen, wo man egoistisch glänzen möchte, reichen niemals. Dem Gegner gebührt Respekt. Man muss um jeden Zentimeter moldawischen Rasen rasend kämpfen.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und Steaua dürfte auch nicht viel in der CL reissen ... Die Kroaten punkten auch nur in der Quali sonst können die eh nicht mehr...

Astra und Petrolul wären im Play-off ungesetzt. Das heißt, dass sie es nicht in die Gruppenphase schaffen sollten (wenn alles nach Plan läuft ;) ). Cluj wäre gesetzt und dann in der EL in Topf 3. Denen wäre in der Gruppenphase schon einiges zuzutrauen, auch wenn sie nicht mehr das Team sind, das vor ein paar Jahren in der CL war. Deswegen wäre es so wichtig, dass sie jetzt an Minsk scheitern. Steaua kann von mir aus in die CL-Gruppenphase kommen. Da sie in Topf 4 wären, würden sie dort nicht viel reißen.

Wenn Rapid das Play-off nicht schafft, können wir aber so oder so Platz 15 vergessen.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

die rumänen sind in der 5JW wahnsinnig gefährlich, aber steaua spielte in kasachstan gegen aktobe "nur" 2:2 und über die müssen sie auch mal drüber kommen. die wären dann allerdings sowohl im CL-playoff als im EL-playoff gesetzt.

petrolul (3:0 gegen liberec) und giurgiu (1:1) spielen beide gegen tschechen, was für uns gut uns, da sich somit direkte konkurrenten punkte wegnehmen. im playoff wären beide ungesetzt, überraschungen muss man den beiden teams aber allemal zutrauen.

ich rechne mit 1 rumänischen team in einer gruppenphase, ein zweites brauch ich nicht. selbiges gilt für die tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich rechne mit 1 rumänischen team in einer gruppenphase, ein zweites brauch ich nicht. selbiges gilt für die tschechen.

Wenn Cluj gegen Minsk ausscheidet, werden wir wohl wirklich nur ein rumänisches Team in der Gruppenphase sehen.

Ich persönlich rechne ziemlich sicher mit 2 tschechischen Teams in der Gruppenphase. Wenn Pilsen über Giurgiu drüberkommt, sind sie gesetzt und wären sogar in Topf 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich würde es überhaupt nicht überraschen, sollten Petrolul und/oder Astra auch ohne setzung in die gruppenphase kommen. die Rumänen haben in den letzten jahren oft genug gezeigt, dass sie auch gesetzte teams ausschalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der obrigen Liste hat Astana einen Koeffizienten von 31,375 die haben allerdings meines Wissens nur 1,9,

p.s.

Ahh habs schon geschnallt, da wurde der Koeffizient von Hapoel übernommen..klar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.