GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

...

Ich würde mir gerne nächsten Februar zum ersten Mal ein Merseyside Derby live anschauen wollen. Weiß wer ich (so billig wie möglich natürlich) zu Awaysektortickets im Goodison Park komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gerne nächsten Februar zum ersten Mal ein Merseyside Derby live anschauen wollen. Weiß wer ich (so billig wie möglich natürlich) zu Awaysektortickets im Goodison Park komme?

Vergiss es, ned böse gmeint aber vergiss es ;)

Da kommst noch vorher in den Auswärtssektor gegen United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Vergiss es, ned böse gmeint aber vergiss es ;)

Da kommst noch vorher in den Auswärtssektor gegen United.

Habe ich mir fast schon gedacht. Da ich noch nie in einem englischem Awaysektor war, wollte ich nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir fast schon gedacht. Da ich noch nie in einem englischem Awaysektor war, wollte ich nachfragen.

Es ist so schon sehr schwer, bei einem LFC Away im Sektor zu sein (glaub mir), nur das Derby gegen Everton ist halt ein anderes Kaliber, leider leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie ich vor ein paar Wochen schon erwähnt habe, möchte ich mir Anfang Oktober ein PL-Match anschauen. Das einzig mögliche Spiel ist Tottenham-Southampton. Hätte dazu jetzt zwei Fragen: Der Verkauf für Nichtmitglieder beginnt am 28.August, ist es da noch möglich ca. 5 Karten nebeneinander zu bekommen? Falls nein, hat jemand eine Mitgliedschaft bei Tottenham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hallo, wie ich vor ein paar Wochen schon erwähnt habe, möchte ich mir Anfang Oktober ein PL-Match anschauen. Das einzig mögliche Spiel ist Tottenham-Southampton. Hätte dazu jetzt zwei Fragen: Der Verkauf für Nichtmitglieder beginnt am 28.August, ist es da noch möglich ca. 5 Karten nebeneinander zu bekommen? Falls nein, hat jemand eine Mitgliedschaft bei Tottenham?

Im Prinzip ja, warte einfach auf den Verkauf für Nichtmitglieder, und mache am besten jetzt gleich fünf Accounts, die du dann miteinander verbindest (also für jeden deiner Freunde einen). Dann kannst du mit deinem account für jeden ein Ticket "mitkaufen", sollte dann auch durchaus nebeneinander gehen, oder im Notfall 3+2 davor, oder so.

e: schau aber, ob da nicht evtl. EL davor ist, sonst wird das Spiel auf Sonntag verschoben, und du stehst blöd da. Ansonsten würd ich am Samstag als Alternative Brentford-Reading empfehlen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie hast das jetzt geschafft?

auf der offiziellen HP bis heute (srt des general sale) gewartet, dann jede 5 min F5 gedrückt bis dass der GS eröffnet wurde (11.00uhr), und dann sitze ausgewählt.

halbes stadion war ausverkauft, der rest limitiert, sprich in ein paar sektoren 1,2 sitze frei.

Und dann hab ich sogar noch 2 nebeneinander bekommen und das für 2x 58£ :)

aber trotzdem extreme maßn kabt, im ganzen stadion gabs vl noch 100 plätze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja, warte einfach auf den Verkauf für Nichtmitglieder, und mache am besten jetzt gleich fünf Accounts, die du dann miteinander verbindest (also für jeden deiner Freunde einen). Dann kannst du mit deinem account für jeden ein Ticket "mitkaufen", sollte dann auch durchaus nebeneinander gehen, oder im Notfall 3+2 davor, oder so.

e: schau aber, ob da nicht evtl. EL davor ist, sonst wird das Spiel auf Sonntag verschoben, und du stehst blöd da. Ansonsten würd ich am Samstag als Alternative Brentford-Reading empfehlen.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Eins versteh ich nicht: Wieso soll ich 5 verschiedene Accounts machen? Kann ich mit einem Acc nicht 5 Karten kaufen?

Danke auch für den Tipp mit der EL. Ich finde jetzt die Termine noch nicht, weiß jemand wann die veröffentlicht werden oder wo diese einzusehen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Eins versteh ich nicht: Wieso soll ich 5 verschiedene Accounts machen? Kann ich mit einem Acc nicht 5 Karten kaufen?

Danke auch für den Tipp mit der EL. Ich finde jetzt die Termine noch nicht, weiß jemand wann die veröffentlicht werden oder wo diese einzusehen sind?

Nein, wird wohl nicht gehen. Ist bei Arsenal auch so, dass man mit einer Red Membership pro Membership nur ein Ticket kaufen kann.

Daher hab ich auch andere Red Members aus dem ASB bei mir geaddet, damit ich mehrere Tickets kaufen kann. Braucht man halt dann ihre Membercards.

edit:

Spieltermine der Europa League findest du hier :)

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/competitionformat/index.html

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kein bestimmtes. Irgendein PL Spiel in Liverpool. Natürlich wärs nett gegen ein größeres Kaliber, muss aber nicht sein.

Fürs Frühjahr könnte ich versuchen, dir Karten zu besorgen. Wieviel bräuchtest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online