GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War schon jemand bei Barnet?

Ja, war ich, aber was willst Du denn über die besonderes wissen?

Northern Line bis zur Endstation "High Barnet", dann ca. 300m Fußmarsch, Fluchtlichtmasten siehst Du bereits von der U-Bahn-Station. Karten kannst Du dir beim Stadion kaufen. Für die Stehplätze haben sie aber keine Tickets gedruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich bin für längere Zeit in England, genauer gesagt in der Gegend rund um Grimsby und Hull. Ich würde mir gerne Arsenal anschauen. Wie bekomme ich Tickets fürs Emirates Stadion? Was ich auf der Seite gesehen habe, hat man ohne Mitgliedschaft keine Chance Tickets zu erhalten. Muss nicht sofort sein, da wie gesagt, ich länger in England, jedoch wäre ein Besuch ein Traum für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würd die homepage im auge behalten, kann gut sein, dass karten gegen montpellier in den freien verkauf gelangen.

ansonsten halt ligapokal oder fa cup, aber vor allem erstere sind halt meistens ziemlich schlecht besuchte spiele die kaum wen interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Ja, war ich, aber was willst Du denn über die besonderes wissen?

Northern Line bis zur Endstation "High Barnet", dann ca. 300m Fußmarsch, Fluchtlichtmasten siehst Du bereits von der U-Bahn-Station. Karten kannst Du dir beim Stadion kaufen. Für die Stehplätze haben sie aber keine Tickets gedruckt!

Danke! Karten wären schon fein ;)

Hawara hat vor 10 Minuten drei Karten nebeneinander fürs North London Derby gecheckt, nice one :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie das wenn man fragen darf?

Ticket Exchange... ich konnte es selbst nicht glauben (vor allem drei nebeneinander), da wir beim Member Sale (3500 Tickets) uns auf 10 Computer eingeloggt hatten, das System aber vollständig zusammengebrochen ist... und als es wieder ging, war alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ticket Exchange... ich konnte es selbst nicht glauben (vor allem drei nebeneinander), da wir beim Member Sale (3500 Tickets) uns auf 10 Computer eingeloggt hatten, das System aber vollständig zusammengebrochen ist... und als es wieder ging, war alles weg.

oage sau ghabt, gratuliere! plätze sind wo?

btw, arsenal ticketing :love:

wobei ich bisher immer tickets bekommen hab wenn ich welche wollte, auch fürs NL derby letztes mal.. aber das ticket hab ich dann ja weiterverkauft, war zum glück eh nur der 5:3 krimi :fuckthat:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin am Wochenende erste mal in London, wir schauen uns da Chelski - Liverpool an.

Stadiontour Chelski ist gebucht, was sind noch Pflichttermine in London? (welches Stadion

müssen wir uns anschauen, welche Pubs sind super, wo sind die schiachstn Nutten?)

- unbedingt wembley führung, ich hab schon 3 gmacht :D.

- pubs gibts viele, leiwande sind rund um piccadilly circus und das pub "the torch" - liverpool pub in wembley nähe - war dort vorm fa cup finale, war aber nicht drinnen sondern nur im hof weil dort alles

voller reds war ;)

- bezüglich schirche nutten, die siehst ja eh bei deiner samsung bridge führung oda ;)?

Wünsche dir mein letztes chelski-liverpool ergebnis 0:1

Ynwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The King

Fuck it. Keine Karten für FFC vs. MUFC bekommen... einzige Option: Viagogo, und da wird seit Tagen nix angeboten. Hat schon jemand irgendwelche dubiosen Ticket-Websites versucht? Sonst gehen wohl nur mehr Touts vor Ort oder als Alternativprogramm Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.