GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aso, und ich bild mir ein, hier gelesen zu haben, dass das nur im emirates so is und an der tollen bridge eh ganz super ;) aber vielleicht verwechsel ich dich da mit jemandem, is schon ein zeitl her..

aufs emirates triffts aber jedenfalls auch zu, im großen und ganzen.

überhaupt auf die neuen, sterilen Schuhschachteln. Egal ob im Emirates, bei Man City, Bolton, Leicester oder Coventry...

Southampton und Sunderland hatten trotz neuem Stadion halbwegs Stimmung. Richtig cool es es noch in den Old-School-Stadien der Leaugue One oder Two bzw. in der Conference. Dort exisitieren auch noch die alten Stehplatztribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wann werden denn für gewöhnlich die Dezember Partien terminisiert? Also konkret ginge es um den 15. Spieltag, weil ich da höchstwahrscheinlich drüben bin ... Wie siehts mit Tickets für Chelsea - City aus? Irgendeine Chance, dass man welche über offizielle Kanäle bezieht? Wie siehts mit Schwarzmarkt aus? Mit was müsste ich da dann rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Chelsea - ManCity bekommst du über Chelsea sicher keine Tickets. Bei viagogo muss man meines Wissens nach CFC-Mitglied sein um Karten erwerben zu können. Auf dem Schwarzmarkt darfst sicher ordentlich blechen - als ich drüben war hab ich an der Stamford Bridge übrigens keinerlei Schwarzmarkt gesichtet (und ich bin etliche Male rund ums Stadion zwecks Langeweile) aber womöglich ist der irgendwo anders (Seitengasse) weils ja in England verboten ist.

Zwecks genaue Festlegung: Also bei mir war es 5,6 Wochen davor genau terminiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

hi, kurze frage:

ich bin nächstes jahr im februar in london und wie es der zufall so will spielt da grad chelsea gegen manchester utd.

voriges jahr war auch in der zeit ein spiel gegen liverpool und da hab ich mich scho geärgert, dass ich keine karte hatte.

meine frage: wie komm ich am besten an karten für das match chelsea gegen manchester utd? unterkunft und flüge hab ich schon, es geht nur um die matchkarten. wie viel sie kosten is mir scho fast wurscht, weil mit 50 pfund rechne ich eh für eine karte (ermäßigt wirds ja net geben).

1. wie komm ich an eine karte für eine normale zuschauertribüne an der stamford bridge?

2. wie würde ich an eine auswärtssektor karte fürn manutd sektor kommen?

muss ehrlich sagen, dass es mir wurscht is, ich bin froh wenn ich irgendeine karte krieg. bitte um tipps, welche einfacher zu bekommen sein wird und wie viel die karte in etwa kostet!

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Für Chelsea - ManCity bekommst du über Chelsea sicher keine Tickets.

Sicher ist auf dieser Welt gar nichts :D. Ich hab mir heute über die Chelsea-HP problemlos Tickets für genau dieses Spiel gekauft. Um meine Chancen zu erhöhen, hab ich vorher zwar extra noch eine Mitgliedschaft abgeschlossen, aber das war im Endeffekt rausgeschmissenes Geld, es hätte nämlich sogar noch Tickets im freien Verkauf gegeben. Die Plätze sind vermutlich nicht die besten (irgendwo ganz oben in der vorletzten Reihe oder so), aber das ist mir alles wurscht, es zählt nur, dass ich Karten hab und endlich einmal ein Premiere League-Match live im Stadion sehen kann :happy: . Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel dann auch hält, was es verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab dieses Wochenende auch die Ehre, endlich mal ein PL-Spiel live zu sehen.

Sitz am Sonntag an der Bridge Chelsea-Liverpool.

Bin gespannt wie die Stimmung so ist, bei den Plasticflags :finger:

wie bist zu den karten kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie bist zu den karten kommen?

Der größte Geschäftspartner von meinem Vater, macht für Chelsea die Onlinevermarktung. Da er unter anderem ein sehr großer Chelsea-Fan ist, hat er eine Director's Box und dort sind wir eingeladen. Ich werd versuchen Bilder zu machen und hier hochzuladen! Leider muss ich mir halt meinen Lieblingsverein im Chelsea-Eck anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der größte Geschäftspartner von meinem Vater, macht für Chelsea die Onlinevermarktung. Da er unter anderem ein sehr großer Chelsea-Fan ist, hat er eine Director's Box und dort sind wir eingeladen. Ich werd versuchen Bilder zu machen und hier hochzuladen! Leider muss ich mir halt meinen Lieblingsverein im Chelsea-Eck anschauen :)

könnte der geschäftspartner für mich iwie 1 oder 2 chelseakarten besorgen fürs match gegen manutd am 4.2 oder 5.2 ?

ich hätt sonst so gut wie keine chance an karten zu kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Der größte Geschäftspartner von meinem Vater, macht für Chelsea die Onlinevermarktung. Da er unter anderem ein sehr großer Chelsea-Fan ist, hat er eine Director's Box und dort sind wir eingeladen. Ich werd versuchen Bilder zu machen und hier hochzuladen! Leider muss ich mir halt meinen Lieblingsverein im Chelsea-Eck anschauen :)

suchst du einen neuen besten freund? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

suchst du einen neuen besten freund? :augenbrauen:

Nein eigentlich ned wirklich ;) Is ja alles eher ein Zufall das Ganze :happy:

Aber ich versprech euch, dass ich einen Bericht schreiben werde!

@Manu7: Schaut eher schlecht aus, zwecks Karten. Tut Leid, aber ist echt wirklich eine Ausnahme und Once-in-a-Lifetime Erfahrung. Wirds für uns auch in Zukunft nicht spielen, dass wir Karten für Chelsea bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Manu7: Schaut eher schlecht aus, zwecks Karten. Tut Leid, aber ist echt wirklich eine Ausnahme und Once-in-a-Lifetime Erfahrung. Wirds für uns auch in Zukunft nicht spielen, dass wir Karten für Chelsea bekommen.

schad :(

naja, is ja immerhin noch arsenal - blackburn, qpr - wolves bzw .... west ham - millwall :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.