GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Allerseits,

ich beabsichtige meinem Vater zum 60. Geburtstag einen Trip nach London samt eines Premierleauge Spiels von Arsenal zu schenken. Am besagten Wochenende spielt Arsenal gegen Norwich. Da die Karten erst viel später in den offenen Verkauf kommen und ich aber bereits bei Buchung von Flug und Hotel auch Matchkarten haben möchte, würde ich die Karten über eine Agentur buchen. Nun meine Frage, hat irgendjemand Empfehlungen welche Agenturen da seriös und zuverlässig sind? Da die Karten doch recht teuer sind, möchte ich da auf Nummer sicher gehen. Auch für schlechte Erfahrungen bin ich euch dankbar.

LG

bearbeitet von wuzzner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kauf dir für euch beide eine Red Membership und dann die Karten, das wird kein Problem sein, kommt direkt von Arsenal und ist viel billiger (£35/Person + Matchticket – also so um die £80 insgesamt und du bekommst auch noch eine Package von Arsenal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hi, zunächst vielen Dank für deine Antwort/Hilfe!

Die Red Membership ist also eine "Mitgliedskarte" von Arsenal. Soweit ich auf der Club Homepage gesehen habe gibt es verschiedene Stichtage wann die Karten in Verkauf gehen. Durch die Red Membership Karte habe ich also die Möglichkeit vor dem freien Verkauf zu kaufen.

Eine Sache würde mich noch interessieren. Wir sind von Samstag 19. bis Montag 21.10 dort und wollen naturgemäß möglichst viele Spiele sehen. Nun sind aktuell auch die Zweit und Drittliga Spiele alle für Samstag gegen 15:00 angesetzt. Soweit ich informiert bin kann es aber durchaus sein, dass einzelne Spiele kurzfristig auf Sonntag verlegt werden. Passiert das deiner Erfahrung nach öfters? Arsenal gegen Norwich ist ja wohl nicht gerade eine Hochrisikospiel oder?

Darf ich mich bei weiteren Fragen auch direkt an dich wenden, du scheinst ja ein "Inselexperte" zu sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Experte sicher nicht, da bist du bei Usern wie Kingkooli oder dem ein oder anderen Groundhopper im Groundhopping-Forum (dort gibt es auch einen England-Thread) besser aufgehoben ;) Was Arsenal betrifft kann dir der User JayGooner sicherlich bessere Auskünfte geben.

Ich hatte letzte Saison dreimal Karten bei Arsenal, hat dreimal mit Red Membership (natürlich am ersten Tag des Verkaufs an die Member) sehr gut geklappt mit Kreditkarte. Man bekommt natürlich nicht die 'besten' Karten, aber im Emirates sieht man ohnehin von überall gut, also nicht so ein Problem.

Die meisten Spiele der Championship und der League One laufen parallel, das stimmt. Normalerweise findet ein Spiel Freitagabend statt und das ein oder andere am Sonntag. Was das Verlegen des Arsenal-Spiels betrifft, so halt ich das für relativ ausgeschlossen, da die Spiele schon bis November terminisiert sind. Auch von der Attraktivität der Begegnung ist das ein Samstag 15 Uhr-Spiel aus meiner Sicht.

Nur ein bissl aufpassen, was euren Flug betrifft... ein bissl Zeit musst du von Heathrow schon einkalkulieren, und wenn das Hotel dann ungünstig liegt wirds eine Hetzerei, wenn ihr nicht den Morgenflug nehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

hallo an die experten!

kann jemand die anreise zum wembley via zug und der station "wembley stadium" empfehlen? schneller, günstig, näher beim stadion, weniger los bei an&abreise als bei den beiden weiter entfernt gelegener ubahnstationen?

geht um das spiel am dienstag in einer woche, england vs deutschland.

danke schon mal vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo.

Habe eine Frage an die Experten:

Ich habe 2 Tickets für den 26.12 / West Ham gg Arsenal.

Am 28.12 wollte ich nun Karten für Tottenham gg Stoke besorgen - leider wurde das Spiel auf 29.12 verschoben.

Da ich nicht 2 West Ham Heimspiele hintereinander sehen kann gibts nur eine Möglichkeit.

Fürn 26.12 Karten für Tottenham Heimspiel besorgen - und für den 28.12 nochmal fürs West Ham Heimspiel und die Karten für West Ham gg Arsenal vom 26.12 verkaufen/eintauschen/......ect.

Nimmt West Ham Karten zurück bzw. kann man dort Karten für ein anderes Spiel eintauschen?

Eine Mail an West Ham spar ich mir da das mit meinem Englisch nicht funktionieren würde :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hallo an die experten!

kann jemand die anreise zum wembley via zug und der station "wembley stadium" empfehlen? schneller, günstig, näher beim stadion, weniger los bei an&abreise als bei den beiden weiter entfernt gelegener ubahnstationen?

geht um das spiel am dienstag in einer woche, england vs deutschland.

danke schon mal vorab!

Die U-Bahn ist keine 500 Meter vom Stadion entfernt?! Metropolitan Line bis Wembley und dann den Wembley Way rauf, einfacher gehts kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die U-Bahn ist keine 500 Meter vom Stadion entfernt?! Metropolitan Line bis Wembley und dann den Wembley Way rauf, einfacher gehts kaum.

eh, war eh schon mal Stadion anschauen dort, war mir nur nicht sicher ob die zug station nicht einfacher zu erreichen ist, nachdem ich wen mit kreuzbandriss dabei hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin mal mit dem Zug vorbeigefahren, sehr nahe ists schon. Weiß aber nicht genau wo die Züge wegfahren, die nach Wembley fahren. Ich vermute mal Paddington oder Marylebone. Generell ists, gerade mit Kreuzbandriss, immer gut die U Bahn zu meiden, viel zu viele unnötige Kilometer. Bahn und Bus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja fahren von Marylebone weg. danke schon mal für die info, ich denk wir werden so und so einmal nur so hinfahren um in den fanshop zu schauen, der bieröffner von letztem Jahr ist weltklasse den muss ich mir nochmal holen ;-)

Busfahren ist sowieso Pflicht allein schon wegen den vielen stufen bei der Londoner ubahn. ;-)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

ja fahren von Marylebone weg. danke schon mal für die info, ich denk wir werden so und so einmal nur so hinfahren um in den fanshop zu schauen, der bieröffner von letztem Jahr ist weltklasse den muss ich mir nochmal holen ;-)

Busfahren ist sowieso Pflicht allein schon wegen den vielen stufen bei der Londoner ubahn. ;-)

Preislich auch die beste Variante. Gibt beim Bus ja auch keine Zonen, und mit Oyster wirds auch nicht mehr als 4,40 pro Tag. Fahre mittlerweile meistens von Heathrow mit dem Bus bis in die Innenstadt, und das um heiße 1,40 :D. Bissl länger halt, dafür sieht man was, billiger und keine unnötigen Treppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

So, jetzt mach ich mir langsam doch Sorgen um meine 2 tickets gegen die Saints.. Ticket Exchange gibt daweil nix her..

Ich hab ja null Erfahrung damit, arsenal tickets ohne membership zu kaufen.. hat das schon jemand gemacht? was gibt es da für Agenturen oder so, die noch Kontingente haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.