GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hm, kann leider nicht helfen, aber hast du bei CP wirklich Probs, an Karten zu kommen?

Ein Bekannter hat mir geschrieben, dass er (noch) zwei Tix für CPal - Leeds sucht. Dachte mir auch, dass es im Selhurst Park eigentlich keine Probleme geben sollte, aber ich gebe seine Anfrage mal hier weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

kommendes monat werde ich bei meinem london aufenthalt auch crystal palace besuchen. was ich bisher so gesehen habe sollte es kein problem geben vor ort karten zu kaufen oder? einziges problem ist die anreise...u-bahn stationen gibt es nicht all zu viele in der nähe des stadions...einzig die station norwood junction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommendes monat werde ich bei meinem london aufenthalt auch crystal palace besuchen. was ich bisher so gesehen habe sollte es kein problem geben vor ort karten zu kaufen oder? einziges problem ist die anreise...u-bahn stationen gibt es nicht all zu viele in der nähe des stadions...einzig die station norwood junction!

Schau mal auf die Seite www.fussballinlondon.de Da gibts für jeden Ground in London eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

kommendes monat werde ich bei meinem london aufenthalt auch crystal palace besuchen. was ich bisher so gesehen habe sollte es kein problem geben vor ort karten zu kaufen oder? einziges problem ist die anreise...u-bahn stationen gibt es nicht all zu viele in der nähe des stadions...einzig die station norwood junction!

Mit dem Zug nach Selhurst fahren, fahren in relativ kurzen Intervallen von London Bridge. Bezahlen kannst von dort mit Oyster, und von der Station ca. 5 Minuten Fußweg. Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ministry of Sound

Da es im Jänner nicht geklappt, plane ich ein Londonwochenende fuer 3-6 Mai.( triffft sich gut mit dem Feiertag). Viele Spiele gibt es da nicht zur Auswahl oder? Fulham-Reading, QPR-Arsenal sind da die interessantesten oder? Ich als Arsenal Fan wuerde natuerlich gernde das Spiel an der Loftus Road sehen. Auf der QPR Seite gibts aber noch keinen General Sale. Oder soll man es uber Arsenals Homepage probieren?

Hat jemand Tipps zu einer guten Unterkunfkt, Hotel/Hostel? Ist das Ibis Heathrow oder Ibis Barking zu empfehlen? Ist doch recht weit ausserhalb?

Wir kommen mit dem Auto vom Norden nach London. Wuerden am ehesten dann beim Hotel parken bzw. gibts bessere Parkplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

QPR Fans sind angeblich nur auswärts gut, zuhause wenig Stimmung, das Spiel wird vermutlich besser sein als Fulham-Reading.

Zum Hotel: Weiter außerhalb zahlt es sich nur aus wenn es soviel weniger kostet, dass man das teurere Öffi-Ticket drin hat (Heathrow liegt in Zone 6 soweit ich weiss)

Ohne nachgeschaut zu haben würd ich mal sagen, das IBIS Earls Court ist preislich auch noch moderat und bietet trotzdem europäischen Hotel-Standard. Ansonsten kann ich das West Ham United Hotel wärmstens empfehlen. Das is auch nicht zu teuer, zumal es nicht im Zentrum liegt. Mit der District line bist aber trotzdem in 20 Minuten in der City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Danke fuer die Tipps. Hotels schauen gut aus, jedoch sind die schon ausgebucht fuer den 4. Mai, leider.

Wieivle muss man ca. rechnen fuer die öffies? ich denke so um die 10eur/tag?

Die beiden Ibis Hotels kosten ca. 140 euro fuer die 3. Nächte fuer 2 Personen. Damit sind sie schon guenstig.Jedoch weit ausserhalb vom Centrum (Zone 6 bzw. 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke fuer die Tipps. Hotels schauen gut aus, jedoch sind die schon ausgebucht fuer den 4. Mai, leider.

Wieivle muss man ca. rechnen fuer die öffies? ich denke so um die 10eur/tag?

Die beiden Ibis Hotels kosten ca. 140 euro fuer die 3. Nächte fuer 2 Personen. Damit sind sie schon guenstig.Jedoch weit ausserhalb vom Centrum (Zone 6 bzw. 4)

Ich hab mir das letzte Mal eine Qyster card genommen. Das ist quasi eine pre-paid card. Du zahlst einen Betrag ein und es wird dann für jede Fahrt der günstigste Tarif abgebucht. Außerdem ist ein price cap dabei, d.h. wennst einen Tag mehr fahrst, wird trotzdem nicht mehr als der Preis für ein Tagesticket (je nach Zonen) abgebucht. Das Guthaben auf der Karte verfällt nicht, Du kannst die Karte aufheben, und später mal wieder verwenden oder zurückgeben und Dir das Restgeld auszahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt, die oyster card wird sicherlich genommen. Damit ist es am einfachsten zu fahren. Ich hoffe ich finde ein annehmbares Hotel :D

Ich wollte nicht gleich damit rausrücken, aber es gäbe da noch das St. Mark Hotel in Barkston Gardens. Zu empfehlen ist es nicht, könnte aber preislich am unteren Limit sein. Falls du es nimmst...bitte nicht bei mir beschweren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo,

Hab soeben Flugtickets nach London gekauft, 1tes September Wochenende.

ist also noch viel zu früh, und noch mehr als genug Zeit, folgendes würd mich aber mal interessieren, da ich unbedingt ein Premier League Spiel besuchen möchte:

- Bei keinen Topspielen, bei welchem Verein (Tottenham, Chelsea, Arsenal,..) kommt man am ehesten zu Tickets?

- Muss man dafür Member sein?

- Wann wird ausgelost? wieviel vorher gibts Tickets?

Danke erstmal, wenns soweit ist, werd ich wohl nochmal mit Fragen kommen :)

edit: Topverein sollts deswegen sein, da ich so meine Freundin leichter von einem Stadionbesuch überzeugen kann, hehe!

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hallo,

Hab soeben Flugtickets nach London gekauft, 1tes September Wochenende.

ist also noch viel zu früh, und noch mehr als genug Zeit, folgendes würd mich aber mal interessieren, da ich unbedingt ein Premier League Spiel besuchen möchte:

- Bei keinen Topspielen, bei welchem Verein (Tottenham, Chelsea, Arsenal,..) kommt man am ehesten zu Tickets?

- Muss man dafür Member sein?

- Wann wird ausgelost? wieviel vorher gibts Tickets?

Danke erstmal, wenns soweit ist, werd ich wohl nochmal mit Fragen kommen :)

edit: Topverein sollts deswegen sein, da ich so meine Freundin leichter von einem Stadionbesuch überzeugen kann, hehe!

Ich hoffe mal du hast nichts in Klo gegriffen, erstes September-WE ist manchmal Länderspiel-Pause, oder? ;)

Bei Arsenal bekommst du mit normaler Red Membership sicher Tickets, wenns nicht unbedingt gegen die Topteams geht. Spurs weiß ich ned, einfach mal den Fredl durchschauen, aber ich glaub, da gibts mit Tickets gegen Wigan et al. keine Probleme.

Schau dir Fulham an, liegt wunderbar an der Themse und in/an einem Park, da ist die Frau sicher auch begeistert, v.a. wenn das Wetter passt und man vorher ein bissl spazieren gehen kann! Meiner Freundin hat das Craven Cottage (+ das Drumherum) sehr gefallen, und die interessiert sich wenig für Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke!

Wow, grad gesehen, England - Moldawien im Wembley..auch nett :)

Nagut, das muss ich mir dann noch anschauen, ein Verein wäre mir lieber gewesen glaub ich. Aber Flug bzw. Urlaub sind nun mal ohne Fussballkalender gebucht worden ;)

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Hat jemand Tickets fuer nächste Woche QPR-Arsenal( noch kein General Sale, und schaut eher danach aus das da auch keiner mehr kommt). Wir werden vorher Charlton-Bristol(12:45) anschauen und da wuerde das QPR Spiel danach gut passen. Fulham-Reading (1500) ist zu frueh denke ich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.