GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Fuck it. Keine Karten für FFC vs. MUFC bekommen... einzige Option: Viagogo, und da wird seit Tagen nix angeboten. Hat schon jemand irgendwelche dubiosen Ticket-Websites versucht? Sonst gehen wohl nur mehr Touts vor Ort oder als Alternativprogramm Arsenal.

Wennst schon touts und diverse Websites in Betracht ziehst empfehle ich dir "worldsportscard.com" ist zwar leider auch sehr sehr überteuert aber da weiß ich aus erfahrung dass alles klappt (sitz in hartberg, geschäftsführer österreicher). Auch wenns kein angebot für dieses spiel anbieten schreib ihnen trotzdem eine mail, kommt prompt ein angebot zurück.

Viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"worldsportscard.com"

ja, die Seite kann ich auch empfehlen.

Bin über die Agentur zum Emirates Cup 2011 und letztes Jahr zu Arsenal-Milan gekommen. Am besten wär, wennst dir nur ein Angebot für Karte + Hotel (mit ziemlicher Sicherheit Ibis London Wembley) geben lässt, da die Agentur als Flughafen immer Bratislava einplant. (für mich als Oberösterreicher natürlich totaler Blödsinn, beim Emirates Cup hab ichs nach München abändern lassen und bei Arsenal-Milan nur Karte + Hotel genommen und Flug selbst gesucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Flug und Hotel schon längst, werden wohl auf Arsenal ausweichen. Danke trotzdem. Hab mir auch einige Touting Sites angeschaut, aber danke, ich verzichte bei den Preisen. Da kann ich mit ja gleich offizielles Hospitality leisten.

Ja das sind leider alles Banditen. Aber Arsenal dürft ja laut einigen User Berichten der Verein in London sein, bei dem du nicht mal am Schwarzmarkt rund ums Stadion Tickets bekommst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fuck it. Keine Karten für FFC vs. MUFC bekommen... einzige Option: Viagogo, und da wird seit Tagen nix angeboten. Hat schon jemand irgendwelche dubiosen Ticket-Websites versucht? Sonst gehen wohl nur mehr Touts vor Ort oder als Alternativprogramm Arsenal.

Hats nicht geheißen, dass man bei Fulham am ehesten als Nichtmitglied an Karten für Spiele gegen die Großen kommt?

Fulham - Arsenal am 20.4. wär geil, hab ich da denn Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hats nicht geheißen, dass man bei Fulham am ehesten als Nichtmitglied an Karten für Spiele gegen die Großen kommt?

Fulham - Arsenal am 20.4. wär geil, hab ich da denn Chancen?

Für Utd gabs nicht mal einen General Sale, konnte nicht gleich zu Beginn des Vorverkaufs am Vormittag schauen, sondern erst am Abend, und da gabs nix mehr (im Member Sale). Bezweifle, dass du da ohne Membership was bekommen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Utd gabs nicht mal einen General Sale, konnte nicht gleich zu Beginn des Vorverkaufs am Vormittag schauen, sondern erst am Abend, und da gabs nix mehr (im Member Sale). Bezweifle, dass du da ohne Membership was bekommen wirst...

Hm gut, danke. Eine Woche davor wäre Arsenal - Norwich. Würd das eigentlich theoretisch gehen, falls du große Lust hättest :davinci:, dass du dir als Mitglied zwei Karten für die Partie kaufst, ich dir das Geld davor überweise und du sie dann zu mir schickst? Oder muss man da beim Stadioneinlass eine Mitgliedskarte zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd an deiner Stelle täglich die Homepage ansurfen. Oft gehen Karten über den Ticket-Exchange in den freien Verkauf. Ansonsten wirds wohl nicht mehr sehr einfach.

najo, bei der bahnstation springens dich eh von allen seiten an, möglich wärs wohl schon, preise wohl dementsprechend...

e: ansonsten einfach zu charlton

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

najo, bei der bahnstation springens dich eh von allen seiten an, möglich wärs wohl schon, preise wohl dementsprechend...

Wenn einem das Geld egal ist kommt man sowieso überall rein. Aber die Frage muss sich eh jeder selber stellen ob es ihm das wert ist.

e: ansonsten einfach zu Brentford

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

bin im februar in london, hab die wahl zwischen chelsa v wigan oder tottenham vs newcastle..

bekommt man hier karten vorm stadion? ob schwarzmarkt oder offiziell...

Im Normalfall bekommst für beide Spiele Tickets wennst die Homepage ab und zu durchschaust .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.