GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Ministry of Sound

hmm, dachte ich mir. Kan man sonst noch irgendwoher Tickets bekommen? Bringen die Ticketseiten etwas? habe mal nur schnell geschaut und da hätte ein Ticket um die 100 EUR gekostet. Das zahle ich natuerlich nicht.

Wenn sich das QPR-Spiel nicht ausgeht. Welches wuerdet ihr empfehlen? Fulham-Reading oder Charlton-Bristol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hmm, dachte ich mir. Kan man sonst noch irgendwoher Tickets bekommen? Bringen die Ticketseiten etwas? habe mal nur schnell geschaut und da hätte ein Ticket um die 100 EUR gekostet. Das zahle ich natuerlich nicht.

Wenn sich das QPR-Spiel nicht ausgeht. Welches wuerdet ihr empfehlen? Fulham-Reading oder Charlton-Bristol?

imo zweiteres. fulham sowieso recht stimmungslos, aber stadion & umgebung fein. gegner halt auch reading, die da schon abgestiegen sind. charlton-bristol ist ja der letzte spieltag in der cs. bristol fix letzter, charlton im niemandsland. eigentlich auch nicht verlockend. ich würde an deiner stelle zu palace-peterborough. palace hat mit die beste stimmung in london, es ist der letzte spieltag, palace kämpft um den aufstieg, posh um den abstieg.

edit: ein heißer tipp von meiner seite: am sonntag den 5. ist im wembley das conference play off finale. da bekommst sicher eine karte (rechne mit ca. 30.000 bis 40.000), stimmung wird grandios sein.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Vielen Dank fuer die Tipps. Also wirds am ehesten Crystal oder sonst Charlton am Samstag. Wusste vom conference play off finale gar nichts. Da werden wir natuerlich hingehen.

newport-wrexham ists, steht nun fest. rein walisisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie reist man am besten nach Liverpool?

Direkt über Wien nach Liverpool fliegen geht ja mal nicht. Erfahrungen Tipps usw sind erwünscht. Danke!

Kannst aber auch von Bratislava direkt nach L'Pool fliegen, habe ich bis jetzt 2 mal so gemacht. Hat alles gut funktioniert. Ryanair ist halt nicht so der Kracher, aber man überlebt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstmal danke für die Rückmeldungen. Habe ja auch noch nichts konkretes geplant. Wie schauts eigentlich mit Tickets aus?

Überteuerte Tickets kriegst du über die üblichen Websites (viagogo).

Offizielle Tix nur als Member vom LFC. Gibt grundsätzlich jeweils 1 Fenster für Herbst- und Sommersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

imo zweiteres. fulham sowieso recht stimmungslos, aber stadion & umgebung fein. gegner halt auch reading, die da schon abgestiegen sind. charlton-bristol ist ja der letzte spieltag in der cs. bristol fix letzter, charlton im niemandsland. eigentlich auch nicht verlockend. ich würde an deiner stelle zu palace-peterborough. palace hat mit die beste stimmung in london, es ist der letzte spieltag, palace kämpft um den aufstieg, posh um den abstieg.

edit: ein heißer tipp von meiner seite: am sonntag den 5. ist im wembley das conference play off finale. da bekommst sicher eine karte (rechne mit ca. 30.000 bis 40.000), stimmung wird grandios sein.

Danke nochmals für den Wembleytipp. Spiel war nicht so gut ,aber das Stadion ist schon beeindrucken. Stimmung war auch gut. Aber ein Hot Dog für 5 Pfund ist recht deftig :D

Wieviel wird der dann beim CL Finale kosten? 10 Pfund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Hallo Kollegen,

Bin von 12 bis 19 August in London und würde mir gern ein Spiel ansehen. Zur Auswahl stehen:

Arsenal - Aston Villa

Chelsea - Hull City

West Ham - Cardiff

England - Schottland

Jetzt meine Fragen:

Wie siehts mit Ticktes aus ? (Welches Spiel geht in freien Verkauf ?) Karten unter 150. Wo herrscht die beste Stimmung ?

Bedanke mich im Vorraus und würde mich über jede Antwort freuen,

Lg GrazerAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Hey Leute!

Bräuchte etwas Auskunft von Leuten, die schon mehr Erfahrung mit Spielansetzungen und Tickets haben als ich (war ja auch erst zweimal).

Ein Freund von mir fliegt über Silvester nach London und ist von 29.12. bis 1.1. dort.

In der Premier League würden sich Chelsea, Tottenham und West Ham am 19. Spieltag anbieten, der jedoch für 28.12. angesetzt ist.

Die Spiele von Arsenal, Crystal Palace und Fulham am 20. Spieltag gehen nicht, da die Gruppe am 1.1. eben schon zurückfliegt.

In der Championship gibt es am 29.12. mit Charlton Athletic eine Mannschaft, die um 16:00 Uhr spielt.

In der League One ebenfalls am 29.12. wäre Brentford, auch um 16:00 Uhr.

In der Leauge Two wäre es Wimbledon, die am 29.12. noch spielen.

Von den Vereinen her habe ich mich jetzt an dieser Seite orientiert: http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php

Somit wären jetzt drei Fragen:

a) Habe ich noch einen Verein übersehen, der relevant wäre?

b) Gibt es bei den Spielen der Premier League noch eine Chance, dass diese auf den 29.12. verlegt werden oder sind die schon fix terminisiert?

c) Wie sieht die Ticketsituation bei Vereinen aus den anderen Ligen aus? Gehen da leicht Tickets in den freien Verkauf?

Ich danke gleich mal im Voraus für eure Unterstützung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.