Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2012 West Ham is ja sehr nice, 22 Pfund pro Karte inkl. Bearbeitungsgebühr, da können sich einige Klubs eine fette Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Oktober 2012 War schon jemand bei Barnet? Ja, war ich, aber was willst Du denn über die besonderes wissen? Northern Line bis zur Endstation "High Barnet", dann ca. 300m Fußmarsch, Fluchtlichtmasten siehst Du bereits von der U-Bahn-Station. Karten kannst Du dir beim Stadion kaufen. Für die Stehplätze haben sie aber keine Tickets gedruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2012 du bist auch am match der cottagers gegen sunderland? cool! in welchem stand bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin für längere Zeit in England, genauer gesagt in der Gegend rund um Grimsby und Hull. Ich würde mir gerne Arsenal anschauen. Wie bekomme ich Tickets fürs Emirates Stadion? Was ich auf der Seite gesehen habe, hat man ohne Mitgliedschaft keine Chance Tickets zu erhalten. Muss nicht sofort sein, da wie gesagt, ich länger in England, jedoch wäre ein Besuch ein Traum für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 würd die homepage im auge behalten, kann gut sein, dass karten gegen montpellier in den freien verkauf gelangen. ansonsten halt ligapokal oder fa cup, aber vor allem erstere sind halt meistens ziemlich schlecht besuchte spiele die kaum wen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 :-) Ich war in England bisher nur bei QPR ... aber in Schottland hab ich ein bisserl was gesehen...vor Aberdeen:St Mirren (2008), Brechin City : Peterhead (2010) und St Johnstone:Inverness (2012) ^^ .... am lustigsten wars in Brechin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 bin am Wochenende erste mal in London, wir schauen uns da Chelski - Liverpool an. Stadiontour Chelski ist gebucht, was sind noch Pflichttermine in London? (welches Stadion müssen wir uns anschauen, welche Pubs sind super, wo sind die schiachstn Nutten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2012 Ja, war ich, aber was willst Du denn über die besonderes wissen? Northern Line bis zur Endstation "High Barnet", dann ca. 300m Fußmarsch, Fluchtlichtmasten siehst Du bereits von der U-Bahn-Station. Karten kannst Du dir beim Stadion kaufen. Für die Stehplätze haben sie aber keine Tickets gedruckt! Danke! Karten wären schon fein Hawara hat vor 10 Minuten drei Karten nebeneinander fürs North London Derby gecheckt, nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. November 2012 Hawara hat vor 10 Minuten drei Karten nebeneinander fürs North London Derby gecheckt, nice one Wie das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2012 Wie das wenn man fragen darf? Ticket Exchange... ich konnte es selbst nicht glauben (vor allem drei nebeneinander), da wir beim Member Sale (3500 Tickets) uns auf 10 Computer eingeloggt hatten, das System aber vollständig zusammengebrochen ist... und als es wieder ging, war alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ticket Exchange... ich konnte es selbst nicht glauben (vor allem drei nebeneinander), da wir beim Member Sale (3500 Tickets) uns auf 10 Computer eingeloggt hatten, das System aber vollständig zusammengebrochen ist... und als es wieder ging, war alles weg. oage sau ghabt, gratuliere! plätze sind wo? btw, arsenal ticketing wobei ich bisher immer tickets bekommen hab wenn ich welche wollte, auch fürs NL derby letztes mal.. aber das ticket hab ich dann ja weiterverkauft, war zum glück eh nur der 5:3 krimi bearbeitet 6. November 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. November 2012 Ich bin diese Wochenende ebenfalls in Ingerlund. Programm: 8. Spurs-Maribor 9. Middlesdingsda-Wednesday 10. York-Afc Wimbledon 11. Citeh-Spurs (im away end ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2012 oage sau ghabt, gratuliere! plätze sind wo? Block 131, erste Reihe. @ Kante: Wie kommst du zu Karten im Away End?? Sehr fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. November 2012 bin am Wochenende erste mal in London, wir schauen uns da Chelski - Liverpool an. Stadiontour Chelski ist gebucht, was sind noch Pflichttermine in London? (welches Stadion müssen wir uns anschauen, welche Pubs sind super, wo sind die schiachstn Nutten?) - unbedingt wembley führung, ich hab schon 3 gmacht . - pubs gibts viele, leiwande sind rund um piccadilly circus und das pub "the torch" - liverpool pub in wembley nähe - war dort vorm fa cup finale, war aber nicht drinnen sondern nur im hof weil dort alles voller reds war - bezüglich schirche nutten, die siehst ja eh bei deiner samsung bridge führung oda ? Wünsche dir mein letztes chelski-liverpool ergebnis 0:1 Ynwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2012 Fuck it. Keine Karten für FFC vs. MUFC bekommen... einzige Option: Viagogo, und da wird seit Tagen nix angeboten. Hat schon jemand irgendwelche dubiosen Ticket-Websites versucht? Sonst gehen wohl nur mehr Touts vor Ort oder als Alternativprogramm Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts