GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

hab mir das gleiche gedacht. danke

wie schautsn da mit den tickets aus?

Gute Frage. Fleetwood wird jetzt, vermut ich mal, nicht den größten Mob mithaben, da irr weit weg. Gehen tuts halt um einiges, weil AFC vorn aber Crawley und auch Luton mit weniger Spielen...aber nachdem keins der letzten Spiele scheinbar ausverkauft war (außer Luton?) denk ich, dass Spieltagtickets kein Problem sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

geht mir genauso und da wir am sonntag eh die hammers sehen, reicht einer von den beiden auch vollkommen

brentford könntets ah schaun - spielen sogar gegen plymouth was eh ned ganz uninteressant sein dürft, ley o ja leider ned zu hause :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

da müsstma halt auf wimbledon verzichten...oder is das gerade dein hinweis? muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich mit brentford nie beschäftigt hab.

na gar kein hinweis .. nur bevors euch zu millwall verschlagt - was ja auch zur wahl stand - tät ich eher brentford mitnehmen .. afc is schon ganz in ordnung, richtig empfehlen von den unterklassigen londonern tät ich nur charlton und ley o .. da sind die stadien halt wirklich toll afaic aber halt beide leider away

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hi!

Am 22. Februar findet das Premier League Nachholspiel Arsenal - Stoke statt.

Da ich an dem Tag in London bin möchte ich unbedingt das Spiel und das Stadion sehen.

Leider gibt es bei Arsenal keinen General Sale und ich bin nicht bereit astronomische Wucherpreise im Internet zu bezahlen.

Also bin ich auf der Suche nach einem Arsenal Mitglied mit Vorverkaufsrecht.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen Fan der Zugang zu Tickets hat und andere Fans damit nicht abzocken will.

Ich bitte um Kontaktaufnahme via Forum oder am Besten via Mail ( [email protected] )

Vielen Dank im Vorhinein!!!

same here!

wer weiterhelfen kann, bitte um PM!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir jemand helfen?

Es geht um die Kartensituation bei Chelsea, konkret um das Spiel Chelsea-Spurs.

Wie würdet ihr schaun zu Karten zu kommen?

Falls ich mir nur für dieses Spiel eine Mitgliedschaft zulege(kostet afaik nur 25 Pfund), wie groß ist die Chance Tickets zu bekommen, wenn man zu Beginn des sales online ist?

Die üblichen diversen Kartenbüros beginnen ab 150 Pfund, aber will höchstens 100 Pfund zahlen.

Würde euch dankbar sein, wenn sich einer meldet, der mit Chelsea Heimspielen bereits Erfahrungen gemacht hat.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir jemand helfen?

Es geht um die Kartensituation bei Chelsea, konkret um das Spiel Chelsea-Spurs.

Wie würdet ihr schaun zu Karten zu kommen?

Falls ich mir nur für dieses Spiel eine Mitgliedschaft zulege(kostet afaik nur 25 Pfund), wie groß ist die Chance Tickets zu bekommen, wenn man zu Beginn des sales online ist?

Die üblichen diversen Kartenbüros beginnen ab 150 Pfund, aber will höchstens 100 Pfund zahlen.

Würde euch dankbar sein, wenn sich einer meldet, der mit Chelsea Heimspielen bereits Erfahrungen gemacht hat.

Danke.

mitglied sein alleine ist zwar ein vorteil hilft dir aber bei solchen spielen nicht wirklich da das ganze auf loyalty points passiert. als neues mitglied hast natuerlich keine und faellst ans ende der food-chain. bei spielen gg abstiegskandidaten hast vielleicht eine chance, gegen topklubs und bei derbies musst im prinzip alle saisonspiele gesehen haben um als member karten zu kriegen.

meiner Erfahrung nach (seit 22 Jahren Chelsea-Fan, seit 11 Jahren in London) spar dir deine £ 25 und schau auf anderen wegen. die kartenbueros sind zwar teuer aber wenigstens hast sicher deine karte, du kannst es auch vorm stadion probieren, aber das kann natuerlich auch schoen in die hosen gehen.

meld dich per pm mit details (wieviele karten etc) und ich frag mal im bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal einen Ratschlag, Tipp von Euch zu Folgendem:

Wir (4Pers) wollen uns am 09.04.2011 die Partie Tottenham vs. Stoke City an der Lane ansehen.

Flug und B&B haben wir bereits gebucht, jetzt fehlen uns "nur" noch die Tickets dafür.

Auf der Offiziellen von Tottenham kann ich sie mir, als Nicht-Mitglied, online nicht kaufen.

Um nicht zu riskieren ohne Karten dazustehen, würde ich sie am liebsten so früh wie möglich kaufen.

Die Frage ist nur "wie"?

Wäre toll wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

dankeschön

Wenzel

hello,

nachdem ich schon 3x (erfolgreich) im ticketkauf war, kann ich dir vielleicht tipps geben.

1. du MUSST dich auf der HP registrieren und dir eine membershipno. oder referenceno holen... ohne die geht gar nix (kostet nix, ist einfach eine registrierungsnummer).

2. du checkst auf der HP unter tickets / tickets-on-sale-dates die unterschiedlichen verkaufstermine für die partie. wennn du ein member kennst, kann dieses für dich etwas früher kaufen, wenn nicht mußt du den general sale abwarten.... so, jetzt hab ich doch nachgesehen = 3. februar

3. ich würde gleich um mitternacht online gehen und schauen, welche kategorien verfügbar sind und buchen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass das online-system zu sales-terminen immer recht labil ist (= abstürzen während des shoppingprozesses), deswegen hab ich das letzte mal (im dezember) gleich auf online buchen gepfiffen und angerufen. die hotlinenummer ist 24h und 7 tage offen und du kannst sie von AUT aus auch erreichen = +44-844 844 0102 .... bin bei jedem anrufversuch relativ schnell durchgekommen.

folgendes solltest du bei der hand haben oder wissen:

- deine membershipnumber

- deine kreditkarte

- wissen wo du sitzen willst (falls du eine wahl hast)

- wissen, ob die dir die tickets zusenden sollen (kostet natürlich zusätzlich) oder ob du die tix an der tageskasse abholst (die hat 4 stunden vor kick-off offen, ist kein problem, keine schlangen)

good luck!

ps1: hab auf der HP grad gesehen, dass das ein "family-match" ist (was auch immer das für die kartenverfügbarkeit heißt), würde daher umso mehr darauf achten, einer der allerersten zu sein, der am 3. februar zuschlägt.

ps2: ausserdem würde ich (wenn du die tix mal hast) regelmäßig checken, ob die partie auch bei SA bleibt .. die haben ja soviele spieltermine pro runde, da sind verschiebungen wegen TV und so durchaus immer drinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade vom Fulham Match retour - sehr leiwand wars!! sehr gemütliches stadion, extrem geiler eingangsbereich, 10kg mehr und sie hätten den notausgang öffnen müssen!

plätze warn 1. reihe hinterm tor, 2m rechts davon!

stimmung eigentlich ganz ordentlich!! und alles sehr relaxed! typen mit thermosflaschen etc im stadion, alles kein problem!

match war "sold out" rund ums stadion konnte ich knapp 15bobbys und 4 pferde sichten das wars!!

und da freundin hats auch gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gerade vom Fulham Match retour - sehr leiwand wars!! sehr gemütliches stadion, extrem geiler eingangsbereich, 10kg mehr und sie hätten den notausgang öffnen müssen!

plätze warn 1. reihe hinterm tor, 2m rechts davon!

stimmung eigentlich ganz ordentlich!! und alles sehr relaxed! typen mit thermosflaschen etc im stadion, alles kein problem!

match war "sold out" rund ums stadion konnte ich knapp 15bobbys und 4 pferde sichten das wars!!

und da freundin hats auch gefallen ;)

Wie waren die Gäste aus Newcastle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gerade vom Fulham Match retour - sehr leiwand wars!! sehr gemütliches stadion, extrem geiler eingangsbereich, 10kg mehr und sie hätten den notausgang öffnen müssen!

plätze warn 1. reihe hinterm tor, 2m rechts davon!

stimmung eigentlich ganz ordentlich!! und alles sehr relaxed! typen mit thermosflaschen etc im stadion, alles kein problem!

match war "sold out" rund ums stadion konnte ich knapp 15bobbys und 4 pferde sichten das wars!!

und da freundin hats auch gefallen ;)

war nur ein paar mal im Cottage aber genau meine eindruecke, ein nettes stadion, nette freundliche athmosphere, sehr entspannender fussballnachmittag

50% der leut hinterm tor warn newcastle!! stimmung hmm phasenweise gut!

irgendwer nen tipp für sa - crystal palace oder millwall!? ham die ticket verkauf vorm spiel!?

sollte bei beiden kein problem sein kurzfristig noch tickets zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.