GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

ASB-Messias
Gut, das könnte auch daran liegen, dass wie bekannt in der Öffentlichkeit keine Alkohol getrunken werden darf in England

von wem hast den diesen bloedsinn gehoert. ich leb jetzt seit 11 jahren in london und das waer mir noch nie aufgefallen (es gibt gewisse plaetze wo man's nicht darf, aber das sind bekannte troublespots, ansonsten kannst dich antschechern wo du willst, obwohl das mit Carling natuerlich schwierig ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

von wem hast den diesen bloedsinn gehoert. ich leb jetzt seit 11 jahren in london und das waer mir noch nie aufgefallen (es gibt gewisse plaetze wo man's nicht darf, aber das sind bekannte troublespots, ansonsten kannst dich antschechern wo du willst, obwohl das mit Carling natuerlich schwierig ist:)

Also beim Fussball darfst dus mal sicher nicht, weder im noch ausserhalb des Stadions. Wird auch nirgends verkauft außer im Vorraum des Stadions sozusagen.

Ein Freund von mir studiert seit 4 Jahren in London und hat gesagt, dass das trinken zwar verboten ist auf der Strasse, aber sich eigenltich niemand dran haltet. Außer beim Fussball, weil dort die Bobbies sehr streng sein sollen bei Missbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also beim Fussball darfst dus mal sicher nicht, weder im noch ausserhalb des Stadions. Wird auch nirgends verkauft außer im Vorraum des Stadions sozusagen.

Ein Freund von mir studiert seit 4 Jahren in London und hat gesagt, dass das trinken zwar verboten ist auf der Strasse, aber sich eigenltich niemand dran haltet. Außer beim Fussball, weil dort die Bobbies sehr streng sein sollen bei Missbrauch.

im Stadion darfst du nur mehr an den Bars trinken (dass und die abschaffung der stehplaetze haben wir ein paar vollidioten zu verdanken, beim rugby geht alles noch) ausser bei CL wo es komplett trocken ist. Aber in der oeffentlichkeit ists wie gesagt kein problem. sollte es wirklich ein verbot geben (was ich nicht glaube), hat niemand je was davon gehoert bzw kuemmert sich keiner darum also keine sorge. In der Oeffis haben sie es in London verboten und in ein paar oeffentlichen Plaetzen aber solange du dich nicht auffuehrst wie ein 14-jaehrgier im ersten Rausch ists wirklich kein Problem....keine sorge, geniess einfach deine trips auf die insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

bei 10 vereinen? kannst du dir das leisten?!

interessanter bericht! zur u bahn station läuft man wirklich ewig durch den park ziemlich beschwerlich :D

Bei 5 zahlendes Mitlglied (Chelsea,Arsenal,ManU,ManC,Tottenham) bei den anderen 5 normales aber es genügt da die Nachfrage nicht so groß ist.

Fulham Ground kann ich auch nur empfehlen werde im Dez wieder dort sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

im Stadion darfst du nur mehr an den Bars trinken (dass und die abschaffung der stehplaetze haben wir ein paar vollidioten zu verdanken, beim rugby geht alles noch) ausser bei CL wo es komplett trocken ist. Aber in der oeffentlichkeit ists wie gesagt kein problem. sollte es wirklich ein verbot geben (was ich nicht glaube), hat niemand je was davon gehoert bzw kuemmert sich keiner darum also keine sorge. In der Oeffis haben sie es in London verboten und in ein paar oeffentlichen Plaetzen aber solange du dich nicht auffuehrst wie ein 14-jaehrgier im ersten Rausch ists wirklich kein Problem....keine sorge, geniess einfach deine trips auf die insel.

Das wurde nach der Hillsborough Katastrophe entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

fulham mit seinen holztribünen hat schon etwas kultiges :D

mein favourite-ground ist nach wie vor west-ham .. unglaublich die atmosphäre dort

Überhaupt wenn die Hymne I´m forever blowing bubbles angestimmt wird, da kriegst die Gänsehaut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Überhaupt wenn die Hymne I´m forever blowing bubbles angestimmt wird, da kriegst die Gänsehaut :allaaah:

ich freu mich schon riesig drauf... Tickets für West Ham vs. Wolves am Neujahrstag sind schon gekauft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hey hab da eine Frage.Ich und ein paar Kumpels sind im März ein WE in London.Wir wollten uns ein Fußballmatch anschauen und da uns für PL Matches das Geld fehlt wollten wir uns ein Heimspiel von Crystal Palace im Selhurst Park anschauen.(Aufgrund der für uns Idealen Lage des Stadions.) Nun ein paar Fragen.

1:Weiß jemand ob es ausreicht vor Spielbeginn die Karten zu kaufen oder sollte man welche bestellen.(wenn ja wo )

2:Stimmt es das man im Stadion nicht rauchen darf.

3:Gibt es sonst noch iwas zu beachten ? (Ausweißpflicht,keine Handys , was weiß ich )

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Hey hab da eine Frage.Ich und ein paar Kumpels sind im März ein WE in London.Wir wollten uns ein Fußballmatch anschauen und da uns für PL Matches das Geld fehlt wollten wir uns ein Heimspiel von Crystal Palace im Selhurst Park anschauen.(Aufgrund der für uns Idealen Lage des Stadions.) Nun ein paar Fragen.

1:Weiß jemand ob es ausreicht vor Spielbeginn die Karten zu kaufen oder sollte man welche bestellen.(wenn ja wo )

2:Stimmt es das man im Stadion nicht rauchen darf.

3:Gibt es sonst noch iwas zu beachten ? (Ausweißpflicht,keine Handys , was weiß ich )

Danke schon mal für die Antworten.

1. normalerweise solltest vorm spiel mit ein wenig anstehen noch karten kriegen. sonst einfach über die homepage bestellen.

2. stimmt ja

3. kein alkohol auf den tribünen (nur in den katakomben), sonst fallt ma auf die schnelle a nix ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hey hab da eine Frage.Ich und ein paar Kumpels sind im März ein WE in London.Wir wollten uns ein Fußballmatch anschauen und da uns für PL Matches das Geld fehlt wollten wir uns ein Heimspiel von Crystal Palace im Selhurst Park anschauen.(Aufgrund der für uns Idealen Lage des Stadions.) Nun ein paar Fragen.

1:Weiß jemand ob es ausreicht vor Spielbeginn die Karten zu kaufen oder sollte man welche bestellen.(wenn ja wo )

2:Stimmt es das man im Stadion nicht rauchen darf.

3:Gibt es sonst noch iwas zu beachten ? (Ausweißpflicht,keine Handys , was weiß ich )

Danke schon mal für die Antworten.

Zu 90% bekommst Karten an der Kassa.( gegen Millwall wirds eng ansonsten sehe ich kein Problem)

Kleiner Tipp: Solltest du über den Bahnhof Thornton Heath zu Selhurst Park anreisen gibt es gegenüber vom Bahnhof ein tolle Kneipe die sich Witherspoon nennt. Von dort aus geht man ca 15-20 min zum Stadion. Auch wenn du über den Bahnhof Selhurst anreist gibt es tolle Kneipen die ihr ausprobieren solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Danke wir werden mit dem Auto hinfahren das heißt wir haben nach dem Spiel sicher genug Zeit um uns die diversen Kneipen anzuschauen :augenbrauen:

Wir werden uns wohl das Spiel gegen Derby Country anschauen da es das einzige Heimspiel im März ist wo wir runter fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Danke wir werden mit dem Auto hinfahren das heißt wir haben nach dem Spiel sicher genug Zeit um uns die diversen Kneipen anzuschauen :augenbrauen:

Wir werden uns wohl das Spiel gegen Derby Country anschauen da es das einzige Heimspiel im März ist wo wir runter fahren können.

viel spass.

Ich kann nur sagen, 1mal und nie wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.