GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

weiss wer von euch wie weit es vom flughafen manchester zum old trafford sind??

meine bruder und ich haben für das 2. april wochenende gebucht gegen fulham home und eventuell liverpool-man city mitnehmen..

danke euch

Bin zwar mehr der Liverpool und London Kenner, war aber auch schon einmal im Old Trafford zwecks Stadion Tour. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ungefähr 15-20 Minuten, die Taxipreise sind im Vergleich mit London extrem billig. Bin letztes mal vom Bahnhof Piccadilly zum Stadion gefahren (mit Taxi) - selbe Fahrzeit- für 10GBP!! Also wenn ihr zu 2 seid dann max 5-7GBP pro Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Lage ist längst nicht mehr so schlimm wie ein paar Tage zuvor. Stansted Airport war sowieso nie geschlossen und auch bei Heathrow und Gatwick laufen die meisten Flüge wieder planmäßig.

Wettermäßig wirds in den nächsten Tagen auch wieder eine Spur wärmer, lt, den Prognosen zwischen 4 und 9 Grad plus: http://www.wetter.co...e/?id=GB0KI0101

Demnach dürfte meinem Ausflug nach London (30.12. - 2.1.) auch nichts mehr im Wege stehen, Boleyn Ground ich komme :clap:

Also ich bin froh dass ich nicht nach Sheffield geflogen bin.

Alle Spiele sind dort bis 08.01 abgesagt worden weil der Ground ein Eislaufplatz ist. Tribünen, Zugänge, Parkplätze, Kioske alles vereist.

Letzes Spiel war am 18.12

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab gestern doch noch tickets für chelsea v bolton wanderers am 29.12. ergattert :clap:

sind zwar nicht direkt nebeneinander, das war leider nicht möglich. aber wir sitzen in der selben reihe, 11 plätze sind dazwischen, das geht grad noch :feier:

hauptsache [x] dabei :super:

pfu, das war eine schwierige partie, war auch dort ...

phasenweise (oder besser gesagt groszteils) um nix besser als in unserer BuLi ... sogar der schiri in HZ1 hat mich an die heimat erinnert :nervoes:

morgen spurs - fulham :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

so bis auf fulham vs. newcastle in der ersten februar woche ist vorerst nix geworden!

tottenham wollt ich mir am 5.2. noch geben aber nix worden!?

irgendwelche tipps für 4.-6.2.???

6. Swansea-Cardiff ;)

Ansonsten:

4. is eh nur Reading-QPR und absolut machbar.

5. würd ich AFC Wimbledon. Wenns unbedingt höher sein muss, dann eher Millwall als Palace.

und bezüglich Hammers kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keine Karten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Swansea-Cardiff ;)

Ansonsten:

4. is eh nur Reading-QPR und absolut machbar.

5. würd ich AFC Wimbledon. Wenns unbedingt höher sein muss, dann eher Millwall als Palace.

und bezüglich Hammers kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keine Karten bekommt.

swansea wäre natürlich der klassiker, flieger geht aber am 6.

hammers geht wegen dem termin nicht, spielen ja auch am so!

millwall besser als palace!?

tottenham hät mir ja taugt aber da gibts mal karten online dann wieder nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal einen Ratschlag, Tipp von Euch zu Folgendem:

Wir (4Pers) wollen uns am 09.04.2011 die Partie Tottenham vs. Stoke City an der Lane ansehen.

Flug und B&B haben wir bereits gebucht, jetzt fehlen uns "nur" noch die Tickets dafür.

Auf der Offiziellen von Tottenham kann ich sie mir, als Nicht-Mitglied, online nicht kaufen.

Um nicht zu riskieren ohne Karten dazustehen, würde ich sie am liebsten so früh wie möglich kaufen.

Die Frage ist nur "wie"?

Wäre toll wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

dankeschön

Wenzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal einen Ratschlag, Tipp von Euch zu Folgendem:

Wir (4Pers) wollen uns am 09.04.2011 die Partie Tottenham vs. Stoke City an der Lane ansehen.

Flug und B&B haben wir bereits gebucht, jetzt fehlen uns "nur" noch die Tickets dafür.

Auf der Offiziellen von Tottenham kann ich sie mir, als Nicht-Mitglied, online nicht kaufen.

Um nicht zu riskieren ohne Karten dazustehen, würde ich sie am liebsten so früh wie möglich kaufen.

Die Frage ist nur "wie"?

Wäre toll wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

dankeschön

Wenzel

Entweder selbst MG werden oder sich an User AU83 wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6. Swansea-Cardiff ;)

Ansonsten:

4. is eh nur Reading-QPR und absolut machbar.

5. würd ich AFC Wimbledon. Wenns unbedingt höher sein muss, dann eher Millwall als Palace.

und bezüglich Hammers kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keine Karten bekommt.

Ist Wimbledon zu empfehlen von der Stimmung her? Haben ja ein ziemlich kleines Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.