GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Tribünenzierde

Versuchs damit, funktioniert gut, ist halt nicht billig. Auf der liverpool Homepage sollte es wie bei allen anderen großen Klubs auch Hinweise auf Pakete geben. http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Liverpool-FC?ac=lfcfooter Wenn du googelst, kommst auf zig Anbieter, sind meistens noch teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versuchs damit, funktioniert gut, ist halt nicht billig. Auf der liverpool Homepage sollte es wie bei allen anderen großen Klubs auch Hinweise auf Pakete geben. http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Liverpool-FC?ac=lfcfooter Wenn du googelst, kommst auf zig Anbieter, sind meistens noch teurer.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

seid gegrüßt freunde des englischen fussballs!

als langjähriger manchester united fan wollte ich mir dieses jahr das old trafford mal live geben. am liebsten würde ich mir das spiel gegen arsenal im august anschauen, da dies auch den london-sympatisanten in meinem freundeskreis zusagen würde. die frage ist nur wie man an karten kommt. ich selbst bin mitglied bei united, so wie ich das sehe kann ich da aber nur um eine karte ansuchen und selbst die bekomm ich nicht zu 100% (wird das ausgelost?). hat irgendwer erfahrungen diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo

Ich habe mit einigen Freunden eine Reise zum 2. Spieltag nach London geplant.

Leider haben nun 4 Leute abgesagt und ich gebe die Tickets günstig ab!

Es handelt sich um die Spiele Arsenal vs. Liverpool um 12:45 Uhr und Chelsea vs. West Bromwich um 17:30 Uhr am Samstag, 20.08.2011

Sind also insgesamt 8 Tickets, 4 für jedes Spiel.

Wer die Tickets oder einen Teil davon möchte schreibt mir am Besten eine PN oder eine Mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hallo beisammen,

Da ich jetzt in Fussgeh-Reichweite zum Craven Cottage wohne, werd ich dort wohl so einige Spiele besuchen. Fix sind jetzt mal das EL Spiel nächsten Do. und am 17.9. vs. ManCity. Danach will ich eigentlich von jedem Londoner Erst- und Zweitligisten 1 Heimspiel besuchen, was ja in 1 Jahr locker machbar sein sollte :)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Sollte mal jemand zufällig in der Nähe sein bzw. in Fulham hoppen, kann man ja vielleicht das ein oder andere ASB Bier trinken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab dieses wochenende übrigens wegen dem asb ein chicken balti in West ham erworben und kann nur sagen: ekliges zeug, die 3 Pfund waren rausgeworfenes Geld

Wer nicht hören will, muss fühlen! Ich bleiben in Englischen Stadien beim Burger, aber selbst der ist manchmal ungenießbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab mir vorheriges WE Chelsea VS Swansea City angeschaut.Der Auswärtsmob von Swansea war gesangstechnisch echt stark die haben fast schon im Ultra Stil supportet (dauergesang ) .

Die Chelsea Fans waren teilweise sogar fürs Aufstehn wenn die Tore gefallen sind zu faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab mir vorheriges WE Chelsea VS Swansea City angeschaut.Der Auswärtsmob von Swansea war gesangstechnisch echt stark die haben fast schon im Ultra Stil supportet (dauergesang ) .

Die Chelsea Fans waren teilweise sogar fürs Aufstehn wenn die Tore gefallen sind zu faul.

Das ist England - gerade in der Premier Leaugue - leider meistens so, dass der Auswärtsmob motiviert ist, die Heimfans hingegen kaum in Erscheinung treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist England - gerade in der Premier Leaugue - leider meistens so, dass der Auswärtsmob motiviert ist, die Heimfans hingegen kaum in Erscheinung treten.

ja, leider alles ein beigeschmack der ewig weiteren kommerzialiesirung des sports, der es immer schwerer macht fuer klassische fanschicht (die arbeiter fuer die der samstag heilig ist). seit meinen ersten chelsea-spielen ende der 80er / anfang der 90er hat sich viel geaendert. viele der alten garde fahren heutzutage viel lieber zu den auswaertsspielen weil dort die stimmung einfach besser ist....traurig aber wahr, den aufgrund von dem ganzen health & safety bollocks der hier auf der insel immer mehr verbietet, werden sehr sehr viele initiativen von fans die stimmung wieder "herzustellen" zu nichte gemacht.

die dummheit der firms will keiner mehr, aber regelmaessig wirklich gute stimmung gibts in england eigentlich nur mehr in den unteren ligen und bei den aufsteigern. bei den etablierten PL-Klubs ist's eher die ausnahme:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, leider alles ein beigeschmack der ewig weiteren kommerzialiesirung des sports, der es immer schwerer macht fuer klassische fanschicht (die arbeiter fuer die der samstag heilig ist). seit meinen ersten chelsea-spielen ende der 80er / anfang der 90er hat sich viel geaendert. viele der alten garde fahren heutzutage viel lieber zu den auswaertsspielen weil dort die stimmung einfach besser ist....traurig aber wahr, den aufgrund von dem ganzen health & safety bollocks der hier auf der insel immer mehr verbietet, werden sehr sehr viele initiativen von fans die stimmung wieder "herzustellen" zu nichte gemacht.

die dummheit der firms will keiner mehr, aber regelmaessig wirklich gute stimmung gibts in england eigentlich nur mehr in den unteren ligen und bei den aufsteigern. bei den etablierten PL-Klubs ist's eher die ausnahme:(

aso, und ich bild mir ein, hier gelesen zu haben, dass das nur im emirates so is und an der tollen bridge eh ganz super ;) aber vielleicht verwechsel ich dich da mit jemandem, is schon ein zeitl her..

aufs emirates triffts aber jedenfalls auch zu, im großen und ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.