GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Tickets, ich habe vor mit 2 Freunden zwischen 26 und 29. Dez. nach England zu fliegen und Spiele in der Premier League anzusehen. Muss ich eigentlich von jeden den Namen angeben oder reicht es wenn nur ich mich registriere und werden die Karten zugeschickt oder kann ich sie am Spieltag beim Stadion abholen? Genaugenommen wäre es Heimspiele von ManUtd, ManCity & Liverpool. Ist eigentlich meine Englandpremiere, hoffentlich habe ich da keinen Scheiß gemacht :schluchz:

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wurde nach der Hillsborough Katastrophe entschieden

der taylor report (der hillsborough mehr oder weniger von offizieller seite analysiert hat) war nur der letzte anstoss um von steh auf sitzplaetze zu wechseln. andiskutiert wurde es aufgrund des hooligan-problems schon vor hillsborough.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu 90% bekommst Karten an der Kassa.( gegen Millwall wirds eng ansonsten sehe ich kein Problem)

Kleiner Tipp: Solltest du über den Bahnhof Thornton Heath zu Selhurst Park anreisen gibt es gegenüber vom Bahnhof ein tolle Kneipe die sich Witherspoon nennt. Von dort aus geht man ca 15-20 min zum Stadion. Auch wenn du über den Bahnhof Selhurst anreist gibt es tolle Kneipen die ihr ausprobieren solltet.

nix fuer ungut aber ein Weatherspoons Pub als tolle kneipe zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt. Das ist die groesste Pub-Gruppe in England, die vorallem durch ihre billigen Getraenke (das Bier schmeckt auch dementsprechend) Erfolg hat. Da ich erst 2-mal in der Gegend war (ich lebe in Nord-London und bin ChelseaFan also weiter runter komm ich selten) kann ich dir keine persoenlichen Alternativen anbieten aber schau mal hier nach - Beer in the evening - das ist einer der besten Pub-Guides, und ich bin mir sicher du findest ein proper Pub, wo man das Bier auch geniessen kann. Es reicht eh wenn man innerhalb der Stadien das gewaesserte Gschloder das sie Bier nennen trinken soll, in der "freien" Welt sollte man sich schon ein gut gezapftes reinstellen, und da bist bei Weatherspoons sicher am falschen Platz....

lg von der Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist es so schlimm.?

Meine Schwester lebt in London und sie hat gemeint es ist der einfachste Weg ?

An was ist es gescheitert? Verkehr,Parkplätze,das Stadion selbst finden :x

an einem nicht fussballtag ist's (je nach dem wo in london deine schwester wohnt) sicher die gemuetlichste Variante. Nur an Spieltagen ist der Grossraum um Stadien meist ein absolutes No-go area mit Autos (ausser Anrainer) und Parkplaetze kannst vergessen. Noch dazu kommt das die meisten Londoner Stadion im dicht besiedelten Wohngegenden sind, und parken generell nur fuer Anrainer ist. Die Parkschilder sind sehr oft verwirrend (mit Ausnahmeregelungen und Codes die keine Sau versteht) und die Strafen geschmalzen, je nach Bezirk zwischen £ 80 - 120 (um die Haelfte reduziert wennst innerhalb von 2 Wochen zahlst). Also wuerd ich dir auf jeden Fall die Oeffis oder einen weit entfernten Parkplatz empfehlen...

Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Tickets, ich habe vor mit 2 Freunden zwischen 26 und 29. Dez. nach England zu fliegen und Spiele in der Premier League anzusehen. Muss ich eigentlich von jeden den Namen angeben oder reicht es wenn nur ich mich registriere und werden die Karten zugeschickt oder kann ich sie am Spieltag beim Stadion abholen? Genaugenommen wäre es Heimspiele von ManUtd, ManCity & Liverpool. Ist eigentlich meine Englandpremiere, hoffentlich habe ich da keinen Scheiß gemacht :schluchz:

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Weiss nicht ob das bei allen Klubs gleich ist, aber bei Chelsea zaehlt nur der Name des Ticketkkaeufers. Sprich wenn ich 4 Karten kaufe, gehen die an mich, was ich damit mache ist egal (obwohl du natuerlich den t&c's verbunden bist, sprich wenn einer deiner Spitz bei einem United Spiel nackert aufs Spielfeld laeuft und einen City Schal hervorholt dann kannst dir zukuenftige Karten in die Haare schmieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
Weiss nicht ob das bei allen Klubs gleich ist, aber bei Chelsea zaehlt nur der Name des Ticketkkaeufers. Sprich wenn ich 4 Karten kaufe, gehen die an mich, was ich damit mache ist egal (obwohl du natuerlich den t&c's verbunden bist, sprich wenn einer deiner Spitz bei einem United Spiel nackert aufs Spielfeld laeuft und einen City Schal hervorholt dann kannst dir zukuenftige Karten in die Haare schmieren:)

DANKE!

Bei Liverpool habe ich alle einzeln angemeldet, sicher ist sicher. Ich wollte nur fragen ob es in England mit den personalisierten Tickets das gleiche Theater ist wie in Italien. Mit dem aufs Spielfeld laufen habe ich bei meinen 2 Hombres keine angst, da wäre woll eher ich der Kanditat, eigentlich habe ich nicht vor öfters im Jahr Manchester zu besuchen :holy:

Nein im ernst wir sind im letzten Stock von daher und auserdem kann ich mir dann zukünftige Karten auf der ganzen Insel in die Haare schmieren.

Ich hoffe nur das alle 9 Karten vor dem 24. im Briefkasten sind, ansonsten habe ich ein Problem.

Vielen dank nochmal für die Info, ich freue mich jedenfalls auf England, bin schon ganz neugierig wie es wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gestern doch noch tickets für chelsea v bolton wanderers am 29.12. ergattert :clap:

sind zwar nicht direkt nebeneinander, das war leider nicht möglich. aber wir sitzen in der selben reihe, 11 plätze sind dazwischen, das geht grad noch :feier:

hauptsache [x] dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Fulham vs. Newcastle gebucht für Februar!!

Hat wer Ahnung wie das mit dem Abholen der Tickets funktioniert??!! nur am Spieltag!?

weiters hät ich noch Tottenham geplant, leider keine Chance!

jetzt entweder Swansea vs. Cardiff oder Crystal Palace, oder WestHam vs. Birmingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute Fulham vs. Newcastle gebucht für Februar!!

Hat wer Ahnung wie das mit dem Abholen der Tickets funktioniert??!! nur am Spieltag!?

weiters hät ich noch Tottenham geplant, leider keine Chance!

jetzt entweder Swansea vs. Cardiff oder Crystal Palace, oder WestHam vs. Birmingham

Wieso hast es dir nicht heimschicken lassen? Hab damals auch über die offizielle Fulham Seite bestellt, Versand war sogar kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Fulham vs. Newcastle gebucht für Februar!!

Mit Fr. Admira Fan? ;)

Hat wer Ahnung wie das mit dem Abholen der Tickets funktioniert??!!

Wie meinst? Hingehen, Name sagen, Karte bekommen. Bei West Bromwich habens (auch) einen Automaten bei dem man einfach die Kreditkarte durchzieht und die Karte ausgespuckt wird.

nur am Spieltag!?

Willst sie vorher durch die Stadt spazieren tragen?

Wieso hast es dir nicht heimschicken lassen?

Weil das vollkommen idiotisch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil das vollkommen idiotisch ist?

Ja he, was ist wenn ich den Ticketschalter in, z.B. meinem Rausch, nicht mehr anfinde? Oder was ist wenn die Dame / der Herr mir kurz vor der Ticketausgabe in ihrem Cockney Dialekt noch eine völlig belanglose Frage stellt, die ich natürlich nicht verstehe, ich Angst bekomme dass mit meinen Tickets irgendwas nicht passt und desweiteren Panik ausbricht? Nein nein, sowas wünsch ich wirklich keinem.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fr. Admira Fan? ;)

Wie meinst? Hingehen, Name sagen, Karte bekommen. Bei West Bromwich habens (auch) einen Automaten bei dem man einfach die Kreditkarte durchzieht und die Karte ausgespuckt wird.

Willst sie vorher durch die Stadt spazieren tragen?

Weil das vollkommen idiotisch ist?

korrekt mit Fr. Admira Fan ;) ist mein Geb-Geschenk gewesen von ihr ;)

jetzt hab ich mal Fulham gechecked! überraschenderweise ging gestern am Abend Tottenham wieder!?

weiss jetzt nicht recht!? irgendwelche Empfehlungen für da Weekend um den 5.2.2011???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kommt ihr jetzt eigentich alle nach London??

Flieger gehen so gut wie keine und da is auch keine besserung in Sicht mit dem Schneechaos

Und viele spiele werden derzeit auch nicht ausgetragen in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie kommt ihr jetzt eigentich alle nach London??

Flieger gehen so gut wie keine und da is auch keine besserung in Sicht mit dem Schneechaos

Und viele spiele werden derzeit auch nicht ausgetragen in England.

Die Lage ist längst nicht mehr so schlimm wie ein paar Tage zuvor. Stansted Airport war sowieso nie geschlossen und auch bei Heathrow und Gatwick laufen die meisten Flüge wieder planmäßig.

Wettermäßig wirds in den nächsten Tagen auch wieder eine Spur wärmer, lt, den Prognosen zwischen 4 und 9 Grad plus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=GB0KI0101

Demnach dürfte meinem Ausflug nach London (30.12. - 2.1.) auch nichts mehr im Wege stehen, Boleyn Ground ich komme :clap:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.