GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

war nur ein paar mal im Cottage aber genau meine eindruecke, ein nettes stadion, nette freundliche athmosphere, sehr entspannender fussballnachmittag

sollte bei beiden kein problem sein kurzfristig noch tickets zu kriegen

d.h. Es sollte bei beiden ne Kassa am Match Tag geben!? Bei Palace ist nämlich der onlineshop offline!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei mir wirds morgen hoffentlich millwall werden wenn alles gut läuft;) tickets gibts fix nur dürfen flug und die züge nicht verrückt spielen... support vom office in millwall einwandfrei können unsere rucksäcke (hoffentlich wirklich) dort deponieren.

nach dem torres transfer freu ich mich umso mehr auf Chelsea Liverpool am sonntag ;)

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, bin wieder zurück aus England.

Am Samstag hab ich mir Tottenham-Bolton gegeben, war ein sehr geiles Spiel und das Tor in Minute 92 noch die Krönung dazu :) . Der Torjubel beim 2:1 war sowieso Wahnsinn!!

Am Sonntag dann noch West Ham-Birmingham, wobei dieses Spiel phasenweise ö. Bundesliga-Niveau hatte. Wundert mich nicht, dass beide Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Aber egal, Premier League ist Premier League :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

du hast die tolle stimmung vergessen. not!

Naja stimmungsmäßig war ich doch enttäuscht. Aber wen wunderts? Ich glaube in keinem Stadion dieser Welt gibt es nach einer Pleite und so einer Leistung eine Feierstimmung ;) !

Aber zu Beginn war das "i´m forever blowing bubbles" sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch retour...

also millwall echt komplett entspannt und lustig... war ein richtig gemütlicher nachmittag... nur der kick ABSOLUT zum vergessen ;)

Chelsea:Liverpool war echt der Hammer vor allem Premier League aus Reihe 7 kann schon einiges...

Kann allen die vor haben mal rüber zu gurken thomascook sport nur wärmstens empfehlen.... hat alles problemlos geklappt... natürlich is es alles andere als billig, aber ganz ehrlich die 230€ für ticket und hotel direkt neben dem london eye mit blick auf die themse find ich jetzt nicht unbedingt den extremen wucher gab einige Büros wo alleine die Tickets noch teurer waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kennt jemand onlineticketexpress.com? Sind die seriös? Da kann man Chelsea/Arsenal Karten für grad noch akzeptable Preise kaufen.

Ich bilde mir ein, dass ein Freund dort Karten für Österreich-Deutschland bei der EM gekauft hat und drei Tage vorher haben sie gesagt, dass er doch keine Karten bekommt. Er hat dann aber das doppelte Geld zurückbekommen.

Für welches Spiel hättest du gerne Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bilde mir ein, dass ein Freund dort Karten für Österreich-Deutschland bei der EM gekauft hat und drei Tage vorher haben sie gesagt, dass er doch keine Karten bekommt. Er hat dann aber das doppelte Geld zurückbekommen.

Für welches Spiel hättest du gerne Karten?

Aha, danke für die Info.

Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aha, danke für die Info.

Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen.

Naja, da der Spielplan für die nächste Saison noch nicht feststeht, brauchst du dich jetzt noch nicht wirklich umschaun. Und wenn es gegen einen kleineren Gegner geht, solltets du eigentlich auch über das offizielle Ticketsystem Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aha, danke für die Info.

Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen.

wie gesagt die hotel combos auf http://www.thomascooksport.com/ find ich persönlich perfekt gibt mit sicherheit aber auch günstigere hotels a bisserl außerhalb aber wenn schon ein paar tage london bin ich gern zentral und da legst sowieso überall a lawine ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.