barca Simply the BEST Geschrieben 13. August 2009 Ich hab mal eine kurze Frage: Habe ich eigentlich Chancen, Karten für das Spiel Chelsea - ManU (8.11) zu ergattern bzw. wie am besten? Mit bestem Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ich hab mal eine kurze Frage: Habe ich eigentlich Chancen, Karten für das Spiel Chelsea - ManU (8.11) zu ergattern bzw. wie am besten? Mit bestem Dank im Voraus wenn du viel hinlegst dann ja. zb: um 499 € auf ticketpool.de http://www.ticketpool.de/tickets/FC-Chelse...Id=353251-& bearbeitet 13. August 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. August 2009 Nicht hinfahren, hässliche Stadt. Das soll nicht unwidersprochen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ich hab mal eine kurze Frage: Habe ich eigentlich Chancen, Karten für das Spiel Chelsea - ManU (8.11) zu ergattern bzw. wie am besten? Mit bestem Dank im Voraus Für die Stamford Bridge ist es etwas einfacher an Karten zu kommen, wenn auch nicht für die attraktiven Spiele. Unattraktive PL oder CL Spiele gehen des öfteren kurzfristig in den General Sale. Für diese Spiele können Tickets über die Homepage vorab bestellt werden, es handelt sich dabei allerdings mit um die teuersten Karten in ganz England. 60 Euro Minimum müssen eingerechnet werden.Anmerkung: Wie einige andere große europäische Clubs, hat auch der CFC eine Kooperation mit der Tickethandelsplattform Viagogo. Dort können Dauerkarteninhaber ihren Platz weiterveräußern, wenn sie für ein Heimspiel verhindert sind. Das Angebot ist HIER zu erreichen. Es steht zunächst leider nur Mitgliedern zur Verfügung. von fussballinlondon.de Sprich über die Vereinsseite wirst ned zu Tickets kommen, entweder eine Internetseite finden wo sie's nicht zu teuer verkaufen oder vorm Stadion zu überteuerten Preisen. bearbeitet 13. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerod Anfänger Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Westham - Millwall der schlager schlechthin steht an davor das weekend sind auch noch einige gute spiele Gibt es jemanden der sich auf die Insel begeben wird ? Derjenige , diejenigen bitte melden bearbeitet 13. August 2009 von zerod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Roos Anfänger Geschrieben 14. August 2009 Da das Spiel an einem Montag ist, sollte das schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerod Anfänger Geschrieben 14. August 2009 Nein ist es nicht am 23. Sontag WestHam - Tottenham und am 25. Dienstag Westham - Millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chako Anfänger Geschrieben 26. November 2009 hätte bis zu 4 tickets für das spiel am 16.Dez. spitzenspiel - ausverkauft. tickets zw. 60-70€/tix - wollt selber fahren, spiel wurde aber von dienstag auf mittwoch verschoben. flüge ab wien bzw. bratislava gibt´s noch um bis zu 100-150€! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2009 war am sonntag bei arsenal-chelsea im chelsea block und muss echt sagen dass ich vom chelsea support positiv überrascht war (ist wahrscheindlich auch am ergebnis gelegen....). hatte bs jetzt kaum live erfahrung auf der insel und war eigentlich wegen einem konzert in london. von der heimmannschaft ist kaum was gekommen, aber ist anscheinend im emirates immer so. chelsea fans: "it' so quiet, quiet, emirates". nach 0-2: "it's so easy, easy emirates". nach 0-3: "it's so emty, emtpy, emirates". im gästeblock wurde praktisch die ganze zeit durchgesungen. ticket hab ich übrigens von ebay (eingeschrieben 167 euro) - vorm stadion wöre unter 350 pfund nichts gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. Dezember 2009 Gestern von einem Birmingham-Ausflug zurückgekommen (Andi Weimann besucht). Am Samstag Aston Villa gegen Tottenham besucht - 1:1, Villa-Support lahm wie immer :-( Sonntag dann Wolverhampton gegen Birmingham City gesehen (0:1). Das Lokalderby war vom spielerischen eine Katastrophe, da hätte jeder Bundesligist mitgehalten, der Support der Wolfes-Fans aber 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 nachdem die idee mit manchester nun umgewandelt wurde, werden wir zu 99% im februar nach london reisen. was denkt ihr, wie stehen die chancen für folgende spiele tickets zu bekommen? Saturday 6th February 2010 Millwall v Norwich 15.00 Tottenham Hotspur v Aston Villa 17:30 White Hart Lane Sunday 7th February 2010 Chelsea v Arsenal 16:00 Stamford Bridge Tuesday 9th February 2010 Fulham v Burnley 20:00 Craven Cottage Wednesday 10th February 2010 Arsenal v Liverpool 19:45 Emirates Stadium und: wie teuer werden die karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) nachdem die idee mit manchester nun umgewandelt wurde, werden wir zu 99% im februar nach london reisen. was denkt ihr, wie stehen die chancen für folgende spiele tickets zu bekommen? Saturday 6th February 2010 Millwall v Norwich 15.00 Tottenham Hotspur v Aston Villa 17:30 White Hart Lane Sunday 7th February 2010 Chelsea v Arsenal 16:00 Stamford Bridge Tuesday 9th February 2010 Fulham v Burnley 20:00 Craven Cottage Wednesday 10th February 2010 Arsenal v Liverpool 19:45 Emirates Stadium und: wie teuer werden die karten? Millwall - locker Karten zu bekommen - wahrscheinlich um die 20 Pfund Tottenham - is generell auch schwierig, probiers übers Internet würd schätzen auch so um de 40 Pfund, sonst halt Schwarzmarkt - um die 70 Pfund würd ich mal schätzen Chelsea - eher unmöglich, wenn dann zu astronomischen Preisen am Schwarzmarkt Fulham - sollte auch kein Problem sein, um de 30 Pfund würd ich mal schätzen Arsenal - siehe Chelsea bearbeitet 14. Dezember 2009 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2009 nachdem die idee mit manchester nun umgewandelt wurde, werden wir zu 99% im februar nach london reisen. was denkt ihr, wie stehen die chancen für folgende spiele tickets zu bekommen? Saturday 6th February 2010 Millwall v Norwich 15.00 Tottenham Hotspur v Aston Villa 17:30 White Hart Lane Sunday 7th February 2010 Chelsea v Arsenal 16:00 Stamford Bridge Tuesday 9th February 2010 Fulham v Burnley 20:00 Craven Cottage Wednesday 10th February 2010 Arsenal v Liverpool 19:45 Emirates Stadium und: wie teuer werden die karten? 6. Februar AFC Wimbledon-Forest Green Am 8.2. is übrigens Colchester-Southend, das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Dezember 2009 juhu am freitag gehts ab nach England zu folgenden 3 Spielen: 26.12 Fulham - Tottenham 28.12 Chelsea - Fulham 29.12 Aston Villa - Liverpool FC am 27.12 wird noch dart wm geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 Wie sieht die Ticketsituation für Nationalmannschaftsheimspiele aus? Anfang September gegen Bulgarien dürfte gut gehen zum kaufen, oder? Schick die sie mir auch her? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts