GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke die Karten wirst du beim Wembley holen muessen am Spieltag. MWn versendet die FA nur auf die Insel.

Nein, sie schicken sie auch nach Österreich. Angekommen sind sie zwar noch nicht, aber laut FA drucken sie die Karten erst rund 2 Wochen vor Spieltag.

Sogar? Wozu lässt man sich Karten zuschicken, soferns keine beim Auswärtsverein bestellten für deren Sektor sind? Ist doch vollkommen sinnlos und idiotisch. Legt man sich die dann daheim auf's Bett und geilt sich daran auf?

Aja, einmal darf man auch mal die Mods loben, welcher der Alkis auch immer verantwortlich ist. Aber ned zuviel!

Vorfreude ist die beste Freude, mein Kind. Bei großen Spielen lasse ich sie mir zuschicken, wenn der Versand nicht allzu teuer ist, die Karten in der Hand verstärkt die Vorfreude zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hi Leute

Da ich vom 17.-20. September nach London fliege und mir dort am 19. September ein Match an der Stamford Bridge geben werde würde mich interessieren wer von euch schon mal dort war in mir ein paar Tipps geben kann.

Wichtig ist für mich auf jeden Fall folgene Frage:

Darf man in England sowohl Digicam als auch einen Camcorder ins Stadion mitnehmen?

Über weiter Tipps bin ich natürlich dankbar egal obs nun ums Match oder London allgemein geht da ich noch nie dort war.

Keiner eine Antwort für mich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Einzige, was ich dir sagen kann ist, dass du deine Digicam mit großer Wahrscheinlichkeit mit rein nehmen darfst, dass die Stamford Bridge in einer schönen Gegend gelegen ist und ziemlich zentral ist (U-Bahn Station Fulham Broadway 2 Minuten Gehzeit) und dass ich mich frage, wie du an Karten gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

würde gerne am 02. April 2011 West Ham vs Manu ansehen.

Hat eventuell wer Erfahrung mit londonfussball.de??

Da könnte man jetzt schon Karten bestellen!?

Karten sind dann bei einem Büro in London abzuholen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Einzige, was ich dir sagen kann ist, dass du deine Digicam mit großer Wahrscheinlichkeit mit rein nehmen darfst, dass die Stamford Bridge in einer schönen Gegend gelegen ist und ziemlich zentral ist (U-Bahn Station Fulham Broadway 2 Minuten Gehzeit) und dass ich mich frage, wie du an Karten gekommen bist?

Das ich die Digicam mit rein nehmen darf dachte ich mir eh fast. Aber bei einem Camcorder bin ich mir dann nicht mehr so sicher. Den musste ich sogar damals bei uns in Wien beim Stadthallenturnier abgeben. Keine Ahnung warum. Vielleicht hatten sie Angst das ich das 500€ Gerät aufs Parkette werfe. :facepalm:

Zu Karten bin ich über eine Freundin meiner Schwiegereltern gekommen. Deren Freundin lebt jetzt in London und ist mit jemanden verheiratet der im Spoonsoring von Chelsea ist. Der hat uns dann 2 Termine gesagt an denen wir Karten haben könnten und den haben wir uns dann ausgesucht. Sind angblich auch sehr gute Karten aber das werde ich dann eh sehen.

Tipps bezüglich was?? Müsstest dich ein bisl konkretisieren, dann kann ich auch eventuell weiterhelfen

Da wir nur übers WE dort sind würd mich einfach interessieren was man in London wirklich gesehen haben muss. Vielleicht noch Tipps wo man ein paar Schnäpchen machen kann. Ein Outlett Center oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da wir nur übers WE dort sind würd mich einfach interessieren was man in London wirklich gesehen haben muss. Vielleicht noch Tipps wo man ein paar Schnäpchen machen kann. Ein Outlett Center oder ähnliches.

Lillywhites am Picadilly Circus.. 4 Stöckiges Sportartikel-Gebäude, mit einem Stock nur Fußball, soweit ich mich recht erinnern kann. Haben auch recht angenehme Preise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Da wir nur übers WE dort sind würd mich einfach interessieren was man in London wirklich gesehen haben muss. Vielleicht noch Tipps wo man ein paar Schnäpchen machen kann. Ein Outlett Center oder ähnliches.

Lillywhites wie Patzi schon geschrieben hat kann man sehr empfehlen.

Sonst würd ich die Camden Market (rund um UBahn Station Camden Town) ans Herz legen. Viele kleine Geschäfte. Viele gute Essensmöglichkeiten :love:. Sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.

Sightseeing natürlich das übliche Zeug. Westminster/Big Ben; Tower Bridge; Piccadilly Circus (Regent Street), usw. usf.

Einkaufen: Camden Market, Regent Street, Oxford Street

Sonst gibt es natürlich genug andere Stadien die man einfach so besuchen kann. Auch wenn nicht gespielt wird. (Craven Cottage, White Hart Lane, Emirates, etc. etc.)

Falls ihr euch am Samstag auch noch ein Spiel anschauen wollt, spielt unter anderem Millwall - Watford oder Crystal Palace - Burnley.

Da sollts eig. kein Problem sein vorm Spiel noch an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit Heimspielen des FC Liverpool gemacht?

Plane mit 2 Freunden das Liverpool Derby gegen FC Everton im Januar zu besuchen.

Mir geht´s jetzt konrekt um die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit an Tickets zu kommen.

Für Tipp´s und Ratschläge wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

Lillywhites wie Patzi schon geschrieben hat kann man sehr empfehlen.

Sonst würd ich die Camden Market (rund um UBahn Station Camden Town) ans Herz legen. Viele kleine Geschäfte. Viele gute Essensmöglichkeiten :love:. Sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.

Sightseeing natürlich das übliche Zeug. Westminster/Big Ben; Tower Bridge; Piccadilly Circus (Regent Street), usw. usf.

Einkaufen: Camden Market, Regent Street, Oxford Street

Sonst gibt es natürlich genug andere Stadien die man einfach so besuchen kann. Auch wenn nicht gespielt wird. (Craven Cottage, White Hart Lane, Emirates, etc. etc.)

Falls ihr euch am Samstag auch noch ein Spiel anschauen wollt, spielt unter anderem Millwall - Watford oder Crystal Palace - Burnley.

Da sollts eig. kein Problem sein vorm Spiel noch an Karten zu kommen.

warst du schon mal bei den saracens? wollten uns die nächstes we mal geben nachdems gegen die saints zu hause spiele und sonst am sonntag eh nix los is in greater london, frage is halt ob sichs auszahlt da was vorher zu bestellen oder eh vor ort noch genug tickets zur verfügung stehen (worauf ja freie sitzplatzwahl durchaus hindeutet)? so groß is die vicarage road ja ned was ich mich erinnern kann

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

warst du schon mal bei den saracens? wollten uns die nächstes we mal geben nachdems gegen die saints zu hause spiele und sonst am sonntag eh nix los is in greater london, frage is halt ob sichs auszahlt da was vorher zu bestellen oder eh vor ort noch genug tickets zur verfügung stehen (worauf ja freie sitzplatzwahl durchaus hindeutet)? so groß is die vicarage road ja ned was ich mich erinnern kann

Nein war bisher noch nicht, also kann ich dir auch keine Auskunft über Tickets etc. geben, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

na guat, einerlei .. die halbe stund nach watford is jetz auch ned so dramatisch wenns keine geben sollte, wovon ich ned ausgeh .. plan steht schon mal mehr oder weniger

leyton - brentford

arsenal - west brom

saracens - northampton

partizan - arsenal

sollt eine lustige woche werden, hoffnung auf chicken baltis bei leyton und saracens is durchaus gegeben, bei arsenal gibts sie sowieso, in belgrad müssen dann halt pljeskavica herhalten, sin aber in der regel eh auch ok, flugmeilen gibts auch genug :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.