GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

ewig Reisender

einen Tipp für die Stanstead Flieger

scheißt auf Stansted Express und schaut euch mal bei terravision.eu um, ist ein Bus, der zwischen 50 und 75 in die Stadt (Liverpool Street, Victoria Station) braucht, kostet jedoch, bei Online-Buchung nur 13 Pfund Return Ticket, wenn ichs jetz richtig im Kopf hab

also die eindeutig billigste Variante von Stanstead, die mir bis jetzt bekannt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

einen Tipp für die Stanstead Flieger

scheißt auf Stansted Express und schaut euch mal bei terravision.eu um, ist ein Bus, der zwischen 50 und 75 in die Stadt (Liverpool Street, Victoria Station) braucht, kostet jedoch, bei Online-Buchung nur 13 Pfund Return Ticket, wenn ichs jetz richtig im Kopf hab

also die eindeutig billigste Variante von Stanstead, die mir bis jetzt bekannt is

wir wollten am anfang auch bei terravision buchen, doch nach einigen berichten dass der bus oft verspätung hat, was beim heimfliegen ziemlich blöd ausgehen könnte, wars mir wert mit dem stansted express zu fahren.

Die tickets kosten im flieger 22€. man kann sowohl mit € und pfund zahlen, der preis bleibt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hi Leute! Wir fahren mit unserer Klasse vom 25.2.09 bis zum 1.3.09 nach England, London.

Wenn man schonmal "in" der Mutter des Fußballs ( 8P:feier: ) ist, sollte man sich dort mal ein Spiel geben, denke ich!

Jetzt ist natürlich die Frage bei welchem Verein/Spiel wir gute Chancen haben an nicht all zu sündteure Karten zu kommen.

Geil wäre natürlich Premier League.

Wie siehts da mit dem Preisen aus? Könnt ihr was empfehlen?

Unsere Fav's sind Tottenham und Chelsea.... sind aber auch für anderes offen (zur not sogar 2te Liga)

Danke an die England-Kenner schonmal im vorraus!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Nagut , es sieht so aus als bestünde nur die möglichkeit sich ein Millwall Spiel in der League 1 gegen Oldham anzusehen (28.2).

Für Arsenal gegen Fulham kriegt man unmöglich Karten, und für Chelsea wirds wohl auch schwer und außerdem Sauteuer.

Die Londoner Clubs des Championchip spielen alle auswärts.

Nur Millwall spielt zuhause wenn ich mir nicht Irre.

Hat jemand irgendwelche erfahrungen? Zahlt es sich aus ein Millwall spiel anzusehen? Wie ist die Stimmung?

HBK

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

keine frage, dass ein millwall-spiel absolut sinn macht. vor allem da wall heuer gut unterwegs ist und sich im oberen tabellenbereich festgesetzt hat (und das mit 2 spielen weniger als die direkte konkurrenz - wenn man die gewinnt, dann ist man hinter leicester sogar auf einem fixen aufstiegsplatz!). und auch oldham: zwar kein großer auswärtsanhang, aber sportlich interessant, da ebenfalls im bereich von zumindest den play-off-plätzen.

überdies hat das den einen bestimmten reiz, sind zwar keine unmengen an fans (um die 10.000), aber die sind dafür manchmal gewaltig lautstark... extreme old-style-höhepunkte sind für das oldham-spiel auch nicht zu erwarten, da dieser (bei millwall noch immer relativ große) teil des publikums im kürzlichen cup-spiel gegen hull und im kommenden leeds-away-match seine munition ziemlich verschossen haben wird.

in jedem fall: ein spiel, das sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Auf so einen Tipp hab ich gewartet, dankeschön! :)

Dann werde ich das morgen mal meinen Freunden berichten! Gibts irgendwas was man beachten sollte? Fotos machen ist erlaubt?

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bei watford - palace hättest noch ein derby .. wobeis raus nach watford doch halbwegs eine kleinere weltreise ist

1 Stunde per Öffis von der Liverpool Station lt. Stehplatz, der vor zwei Wochen Watford - Blades gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie schnell kommt man denn vom Zentrum zum Millwall Stadion? Das ganze ist ja letztendlich eine Kulturreise mit meiner Klasse ;) Sprich wir haben nicht den gesamten Tag zur freien Verfügung.

Edit: Ich denke Millwall ist da die bessere Wahl, das spiel sollte eben schon in London statt finden...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

http://www.millwallfc.co.uk/page/HowToGetH...,,10367,00.html

ist keine weltreise und gut zu erreichen

naja, gut zu erreichen ist relativ,

ich glaub bei canada water muss man auf bus umsteigen da die underground umgebaut wird oder so. war weihnachten dort, und obwohl ich schonmal in milwall war konnte ich den ground kaum finden, schilder gibts ja auch nicht. kater und frost sorgten allerdings auch dafür das die 15-20min fussmarsch gefühlte 45min waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich schwanke am 1.Mai zwischen Italien und London - es ist nicht leicht...

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, mir an diesem verlängerten Wochenende ein Spielchen anzusehen. Und in London käme Tottenham vs. West Brom in Frage. Kann man da als Normalsterblicher (wir wären vier Leute) irgendwie an Karten kommen oder kann ich von Haus aus abschwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.