horky

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

horky's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. weil hier 2 genannt werden: inkl. kleer haben aus dem aktuellen vienna kader 6 personen bereits beim wsk gewirkt
  2. horky

    wsk - ritzing

    Anpfiff ist diesmal bereits um 18.30 (letzte Runde)
  3. horky

    sommertransfers 2015

    gut möglich. war im herbst für mich der stärkste spieler, im frühjahr ein bisschen unauffälliger. zentrales mittelfeld, läuferisch stark, ruhepol, technisch zumindest in der regionalliga überdurchschnittlich, standardschütze 10 tore für einen mittelfeldmann beim fast absteiger sprechen sicher auch für ihn
  4. horky

    horn - wsk

    video: http://www.svhorn.at/index.php?news_id=779
  5. horky

    wsk - austria amateure

    im flag gibts auch preiswerte alternativen
  6. horky

    wsk - austria amateure

    ottakringer vom fass würde sagen zwischen 1300 und 1600
  7. feine bilder. im park/wald hinter dem cska stadion gibts übrigens eine spitzen open air ska/reggae/punk location namens pork pie...auf jeden fall einen besuch wert. rund um das nationalstadion sind leider jede menge unschönere sachen zu entdecken:
  8. feine fotos! ich bin so frei und stell hier meine nicht ganz so guten bilder aus der philip II arena in skopje vom euro league quali match FK rabotnicki - A.C. juvenes-dogana (san marino) dazu. als draufgabe gibts noch ein paar stadionimpressionen aus tirana. http://www.flickr.com/photos/66695857@N04/sets/72157627499264588/with/6072777370/
  9. horky

    SV Mattersburg Am. - WSK

    hochverdiente niederlage, wenn auch durch den freistoßtreffer in der nachspielzeit ein bisschen unglücklich
  10. horky

    Sollenau - WSK

    ingo ingo ingo ingomaaaaaaaaaa 3-1, hattrick il capitano als mittelstürmer. parndorf wieder verloren!
  11. horky

    wsk - waidhofen/ybbs

    zum glück in dornbach...
  12. gratulation an unseren ex-spieler harun sulimani. bei uns konnte er sich letzte saison trotz vielversprechenden beginn (2 treffer im 1.match) nie wirklich durchsetzten - bei blau weiß linz klappts zur zeit besser. stammspieler, gestern dritter saisontreffen und damit die tabellenführung in der RLM. zusätzlich hat er im pokal erstrundenmatch getroffen.
  13. sorry aber was sind das bitte für insiderinformationen??
  14. horky

    wsk - austria amateure

    ich gönne ihm ehrlich gesagt seine ruhe am wochenende.....
  15. woher kommt die info? auf ostliga.at steht was von 26.10. - das wäre ziemlich beschissen für mich - was gestern schon ziemlich sauer weil ich extra aus OÖ zum match angereist bin und in amstetten hats geheißen match wird abgesagt :aaarrrggghhh: edit: laut orga im sportclubplatzforum sicher nicht am 7.9. - angepeilt wird der 14.9.