GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

so shuffle your feet

Hab mir am Samstag QPR-Preston NE angeschaut. :super:

Das Spiel war nicht ganz ausverkauft, ich glaub es waren so an die 15 000 im Stadion, aber die Stimmung war sensationell, vorallem als QPR in den letzten 5 Spielminuten einen 0:2 Rückstand egalisiert hat. :super:

Die PNE Supporters waren auch sehr lautstark, waren sicher +2000 an der Loftus Road.

War aber natürlich auch ein Londoner Derby, mir ist jetzt nicht bekannt wie der Zuschauerschnitt von QPR sonst ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

:???:

Preston NE =|= London

Sorry, mein Fehler. Ich Depp war irgendwie der fixen Überzeugung Preston sei ein Teil Londons bzw. zumindest in der Nähe davon.

Fettnapferl allez! 8P

Mir war der Verein vorher nur vom Namen her bekannt, weiss auch nicht warum ich der fixen Überzeugung war dass die aus der Gegend kommen.

Aber danke für die Aufklärung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe mir am Samstag Bolton - Westham angeschaut! Stadion war zu ca. 3/4 gefüllt, Stimmung war 2. Hälfte sehr gut und man hat definitiv gemerkt das Bolton noch um den Klassenerhalt kämpft, die haben gefightet bis zum umfallen!

Enstand übrigens 1:0 für die Wanderers vor etwa 20.000 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Knows how to post...

werd über Silvester (31.12. - 05.01.) in London sein und möcht mir unbedingt ein Match anschaun.

am Wochende (2./3. Jänner) wird die 3. FA-Cup ausgetragen und zur Auswahl stehen Tottenham (vs. Wigan) und QPR (vs. FC Burnley).

was empfehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

werd über Silvester (31.12. - 05.01.) in London sein und möcht mir unbedingt ein Match anschaun.

am Wochende (2./3. Jänner) wird die 3. FA-Cup ausgetragen und zur Auswahl stehen Tottenham (vs. Wigan) und QPR (vs. FC Burnley).

was empfehlt ihr mir?

lt. www.fussballinlondon.de gibts auch noch einige andere partien in London zur Auswahl

Freitag 02. Januar

FA Cup

Tottenham v Wigan 20.00

Samstag 03. Januar

FA Cup

West Ham v Barnsley 15.00

Chelsea v Southend 15.00

Charlton v Norwich 15.00

Leyton Orient v Sheffield Utd. 15.00

Millwall v Carlisle or Crewe 15.00

QPR v Burnley 15.00

Arsenal v Plymouth 15.00

League Two

Barnet v Grimsby 15.00

Brentford v Chesterfield* 15.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab ich auch grad bemerkt, seltsam dass ich die vorher übersehen hab... wobei, bei Arsenal und Chelsea hab ich vorher schon gesehen, dass ich da keine Karten bekomm...

QPR würde ja schön zentral liegen und kultig obendrein... oder gibts einen anderen Club, denn man unbedingt gesehen haben sollte? was würdet ihr euch anschaun?

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

obgleich sehr millwall-affin, ist die auslosung millwall vs. carlisle/crewe nur minder spannend, da sich diese mannschaften in der league ohnehin oft begegnen (dementsprechend ist ein schlecht gefülltes stadion zu erwarten)...

... aber leyton orient vs. sheffield utd könnte recht ansprechend sein! leyton mit schönem old style ground (und 'n paar netten pubs in stadionnähe) und sheffield in der lage, auswärts auch ein paar leute mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Sylvester 09 würde ich empfehlen:

01.01.09 afc wimbledon - fisher athletic

( ein kleines londoner derby sicher gute stimmung)

02.01.09 tottenham - wigan

( karten online bestellen, freie sitzplatzwahl möglich, ist general sale)

03.01.09 arsenal - plymouth

wäre eine möglichkeit das emirates zu besuchen, da premiere league spiele praktisch immer ausverkauft sind.

birmingham - wolves wäre ein derby 90minuten zugfahrt von london entfernt

die anderen sich anbietenden spiele bei westham, charlton, qpr, chelsea könnten angesichts fehlender brisanz eher stimmungsarm ausfallen. leyton - sheffield würde da vielleicht wirklich eine ausnahme bilden, ist aber nur ein kleiner ~10.000 zuseher platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Betreff Sylvester 09 würde ich empfehlen:

01.01.09 afc wimbledon - fisher athletic

( ein kleines londoner derby sicher gute stimmung)

02.01.09 tottenham - wigan

( karten online bestellen, freie sitzplatzwahl möglich, ist general sale)

03.01.09 arsenal - plymouth

wäre eine möglichkeit das emirates zu besuchen, da premiere league spiele praktisch immer ausverkauft sind.

birmingham - wolves wäre ein derby 90minuten zugfahrt von london entfernt

die anderen sich anbietenden spiele bei westham, charlton, qpr, chelsea könnten angesichts fehlender brisanz eher stimmungsarm ausfallen. leyton - sheffield würde da vielleicht wirklich eine ausnahme bilden, ist aber nur ein kleiner ~10.000 zuseher platz

kann man über die off. hp nur ein ticket pro person bestellen? aber anscheinend bekommt man eh noch locker karten am spieltag!?!

tottenham wär fein, leider geht sich das nicht ganz für mich aus.

wie stehen die chancen an karten für arsenal zu kommen? :augenbrauen:

werd über Silvester (31.12. - 05.01.) in London sein und möcht mir unbedingt ein Match anschaun.

am Wochende (2./3. Jänner) wird die 3. FA-Cup ausgetragen und zur Auswahl stehen Tottenham (vs. Wigan) und QPR (vs. FC Burnley).

was empfehlt ihr mir?

flug mit ryanair, nehm ich mal an? flieg genau zur selben zeit nach london und retour, vl trifft man sich ja am flughafen! witzig wärs :RiedWachler:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im General Sale kann man eigentlich überall mehr als 1 Ticket pro Person bestellen

Bei West Ham im besonderen benötigst du allerdings eine Access Card

eine Art Kreditkarte auf die dir die gekauften tickets gespeichert werden

Wenn du online bestellst wird dir eben eine solche (bzw mehrere) auf deinen Namen ausgestellt und zugeschickt

Ich glaube nicht dass das Spiel gegen Barnsley ausverkauft sein wird, wenn du rechtzeitig beim Stadion bist, wird dir eine Card auch am selben Tag ausgestellt, alles nicht ganz so kompliziert wie es klingt.

Karten für Arsenal - Plymouth haben schon eine realistische Chance, allerdings wird Arsenal vermutlich nur mit der B - Mannschaft antreten, einfach die off. HP ansehen, da findet man die Sale - Dates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flug mit ryanair, nehm ich mal an? flieg genau zur selben zeit nach london und retour, vl trifft man sich ja am flughafen! witzig wärs :RiedWachler:

yep :super:

na ich weiß nicht, ob wir uns bei diesen riesigen Menschenmassen am Linzer Flughafen jemals finden würde ;)

Betreff Sylvester 09 würde ich empfehlen:

02.01.09 tottenham - wigan ( karten online bestellen, freie sitzplatzwahl möglich, ist general sale)

hmm... is eben die Wahl zwischen dem Spiel zweier PL-Clubs und einem Besuch im Upton Park ;) oder wird gegen Barnsley wirklich nix los sein im Stadion?

Karten für Arsenal - Plymouth haben schon eine realistische Chance, allerdings wird Arsenal vermutlich nur mit der B - Mannschaft antreten, einfach die off. HP ansehen, da findet man die Sale - Dates

von der Arsenal-page:

There are an extremely limited amount of tickets remaining to Silver Members, Red Members and Junior Gunners priced at £46 only.

hört sich nicht so an, wie wenn da Tickets an Non-Members abgegeben werden...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.