Recommended Posts

Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Als Schmäh war das ja eine Zeit lang ein bisschen lustig aufgrund des Timings, aber ich befürchte das glauben ein paar wirklich. :betrunken:

das ist die einzige verschwörungstheorie die in mein weltbild passt. lass mich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Bis zur Euro wird sich da jetzt erstmal gar nichts tun. Neue Trikots gibts doch immer nur bei großen Turnieren oder irre ich mich?

Ja genau, meistens im Herbst bzw. Frühjahr davor, also wohl erst in einem Jahr. Das schwarze Jubiläumstrikot letztes Jahr war da die große Ausnahme, richtig schade, dass das nur je einmal bei den Frauen und Männern zum Einsatz gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Als Schmäh war das ja eine Zeit lang ein bisschen lustig aufgrund des Timings, aber ich befürchte das glauben ein paar wirklich. :betrunken:

Das unterstreicht ja nur noch einmal die Blödheit dieser Entscheidung damals. Man kann nicht plötzlich eine völlig neue Farbe einführen, die gerade extrem politisch besetzt ist und sich dann wundern, dass die Leute das thematisieren oder sogar ernsthaft glauben.

Wie dem auch sei - zum Abschuss freigegeben hat unser Trikot seinerzeit Hans Krankl. Die perversen Türkisifizierungen waren lediglich der vorläufige Tiefpunkt des jahrzehntelangen Projekts "Nachhaltiges Ruinieren des historisch gewachsenen ÖFB-Trikots".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Der ÖFB macht doch immer ein Geheimnis draus wie lange die Verträge mit Puma laufen und dann wird irgendwo in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "der Vertrag verlängert wurde", aber konkrete Daten und Zahlen werden nie genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Das unterstreicht ja nur noch einmal die Blödheit dieser Entscheidung damals. Man kann nicht plötzlich eine völlig neue Farbe einführen, die gerade extrem politisch besetzt ist und sich dann wundern, dass die Leute das thematisieren oder sogar ernsthaft glauben.

Wie dem auch sei - zum Abschuss freigegeben hat unser Trikot seinerzeit Hans Krankl. Die perversen Türkisifizierungen waren lediglich der vorläufige Tiefpunkt des jahrzehntelangen Projekts "Nachhaltiges Ruinieren des historisch gewachsenen ÖFB-Trikots".

Ich bin ja pro Rotes Heimtrikot--aber dann sollte man schwarz-weiß für die Auswärtswäsch festlegen-und Heim sollte auch Rotes Leiberl-Weiße Hosen-Rote Stutzen sein und nicht die verfehlte aktuelle Albanienkombi mit der ich persönlich garnix anfangen kann

Türkis gehört komplett gestrichen...obwohl ich durchaus ein Fan vom Jugendstil bin

Hoffentlich bestätigt sich auch das alte Gerücht von einem Standard User dass das echte Wappen wieder zurückkehrt....wäre mir fast wichtiger als die Trikots...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Wolfinho schrieb vor 11 Minuten:

Der ÖFB macht doch immer ein Geheimnis draus wie lange die Verträge mit Puma laufen und dann wird irgendwo in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "der Vertrag verlängert wurde", aber konkrete Daten und Zahlen werden nie genannt. 

Bei dieser Geheimniskrämerei hängen fix ein paar Jobs drann. Wär das transparenter würde man wahrscheinlich sehr viele Einsparungen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass der Toni einen größeren Ranzen als der Herzerl schiebt … ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass der Toni einen größeren Ranzen als der Herzerl schiebt … ;)

Mir kommt vor der Herzerl hat generell ziemlich abgenommen in letzter Zeit. Ist mir schon bei der WM aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wegen dem Albanienschmäh würde ich ja Albanien bei den Trikots folgen, jedoch nur beim Ausrüster.

Also Österreich in Zukunft mit Macron, dann haben wir sehr heiße Ware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Wegen dem Albanienschmäh würde ich ja Albanien bei den Trikots folgen, jedoch nur beim Ausrüster.

Also Österreich in Zukunft mit Macron, dann haben wir sehr heiße Ware.

Macron ist nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Macron ist nur zu empfehlen!

Ihr und wir können ein Lied davon singen.

Wenn unsere Mannschaften schon beide oasch spielen, so sind unsere Teams und wir schön gekleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wolfinho schrieb am 24.9.2026 um 15:32 :

Pscht ...

Der wird nie verlängert, weil er ohne Ende läuft! Deswegen gibt's da auch keine Zahlen, Daten, Fakten dazu. WIr werden nie von Puma wegkommen ... :heul:

PS. Danke, @halbe südfront!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag