little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September rattlesnake schrieb vor einer Stunde: adidas waere nach dem deutschland spiel heut frei Das wär 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September Zwara schrieb vor 18 Minuten: Als Schmäh war das ja eine Zeit lang ein bisschen lustig aufgrund des Timings, aber ich befürchte das glauben ein paar wirklich. das ist die einzige verschwörungstheorie die in mein weltbild passt. lass mich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September little beckham schrieb vor 25 Minuten: Das wär Wir wären auch viel günstiger zu haben als Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 24. September DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Bis zur Euro wird sich da jetzt erstmal gar nichts tun. Neue Trikots gibts doch immer nur bei großen Turnieren oder irre ich mich? Ja genau, meistens im Herbst bzw. Frühjahr davor, also wohl erst in einem Jahr. Das schwarze Jubiläumstrikot letztes Jahr war da die große Ausnahme, richtig schade, dass das nur je einmal bei den Frauen und Männern zum Einsatz gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Zwara schrieb vor 1 Stunde: Als Schmäh war das ja eine Zeit lang ein bisschen lustig aufgrund des Timings, aber ich befürchte das glauben ein paar wirklich. Das unterstreicht ja nur noch einmal die Blödheit dieser Entscheidung damals. Man kann nicht plötzlich eine völlig neue Farbe einführen, die gerade extrem politisch besetzt ist und sich dann wundern, dass die Leute das thematisieren oder sogar ernsthaft glauben. Wie dem auch sei - zum Abschuss freigegeben hat unser Trikot seinerzeit Hans Krankl. Die perversen Türkisifizierungen waren lediglich der vorläufige Tiefpunkt des jahrzehntelangen Projekts "Nachhaltiges Ruinieren des historisch gewachsenen ÖFB-Trikots". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. September Der ÖFB macht doch immer ein Geheimnis draus wie lange die Verträge mit Puma laufen und dann wird irgendwo in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "der Vertrag verlängert wurde", aber konkrete Daten und Zahlen werden nie genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Superstar Geschrieben 24. September Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Das unterstreicht ja nur noch einmal die Blödheit dieser Entscheidung damals. Man kann nicht plötzlich eine völlig neue Farbe einführen, die gerade extrem politisch besetzt ist und sich dann wundern, dass die Leute das thematisieren oder sogar ernsthaft glauben. Wie dem auch sei - zum Abschuss freigegeben hat unser Trikot seinerzeit Hans Krankl. Die perversen Türkisifizierungen waren lediglich der vorläufige Tiefpunkt des jahrzehntelangen Projekts "Nachhaltiges Ruinieren des historisch gewachsenen ÖFB-Trikots". Ich bin ja pro Rotes Heimtrikot--aber dann sollte man schwarz-weiß für die Auswärtswäsch festlegen-und Heim sollte auch Rotes Leiberl-Weiße Hosen-Rote Stutzen sein und nicht die verfehlte aktuelle Albanienkombi mit der ich persönlich garnix anfangen kann Türkis gehört komplett gestrichen...obwohl ich durchaus ein Fan vom Jugendstil bin Hoffentlich bestätigt sich auch das alte Gerücht von einem Standard User dass das echte Wappen wieder zurückkehrt....wäre mir fast wichtiger als die Trikots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. September Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Der ÖFB macht doch immer ein Geheimnis draus wie lange die Verträge mit Puma laufen und dann wird irgendwo in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "der Vertrag verlängert wurde", aber konkrete Daten und Zahlen werden nie genannt. Bei dieser Geheimniskrämerei hängen fix ein paar Jobs drann. Wär das transparenter würde man wahrscheinlich sehr viele Einsparungen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. September Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass der Toni einen größeren Ranzen als der Herzerl schiebt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. September Flana schrieb vor 2 Stunden: Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass der Toni einen größeren Ranzen als der Herzerl schiebt … Mir kommt vor der Herzerl hat generell ziemlich abgenommen in letzter Zeit. Ist mir schon bei der WM aufgefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. September Wegen dem Albanienschmäh würde ich ja Albanien bei den Trikots folgen, jedoch nur beim Ausrüster. Also Österreich in Zukunft mit Macron, dann haben wir sehr heiße Ware. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 24. September Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wegen dem Albanienschmäh würde ich ja Albanien bei den Trikots folgen, jedoch nur beim Ausrüster. Also Österreich in Zukunft mit Macron, dann haben wir sehr heiße Ware. Macron ist nur zu empfehlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. September redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Macron ist nur zu empfehlen! Ihr und wir können ein Lied davon singen. Wenn unsere Mannschaften schon beide oasch spielen, so sind unsere Teams und wir schön gekleidet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. September (bearbeitet) Wolfinho schrieb am 24.9.2026 um 15:32 : Der ÖFB macht doch immer ein Geheimnis draus wie lange die Verträge mit Puma laufen und dann wird irgendwo in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "der Vertrag verlängert wurde", aber konkrete Daten und Zahlen werden nie genannt. Pscht ... Der wird nie verlängert, weil er ohne Ende läuft! Deswegen gibt's da auch keine Zahlen, Daten, Fakten dazu. WIr werden nie von Puma wegkommen ... PS. Danke, @halbe südfront! bearbeitet 26. September von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts