3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Bin natürlich auch wieder auf meiner NORD-da wirds sicher wieder sehr heiss.

Ich würde mal dem Andi Lasnik eine Spielpause geben,weil er seine Schwächen schon seit einigen Monaten nicht und nicht in den Griff bekommt .

Er nimmt kein 1:1 Duell an,kann keinen Gegner überspielen,relativ langsam für einen BL-Spieler-seine Laufbereitschaft lässt auch zu wünschen übrig...!

Einen Tipp abzugeben ist eigentlich sehr schwierig-da kann eigentlich fast alles passieren-Salzburg ist ja so wie's ausschaut auch noch nicht in Topform.

Mein Tipp:

Optimistisch - 1:0/2:1/3.:1

Realistisch - 0:0/1:1/2:2

Horror - 0:1/0:2

Wenn wir diese Partie verlieren sollten ,stehen wir genau dort,wo wir voriges Jahr um diesselbe Zeit auch standen-dann wirds wieder losgehen mit den Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so leid es mir tut, ich sehe wenig möglichkeiten für die austria in diesem spiel zu punkten. ich würde mich aber freuen wenn das gegenteil der fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

----------------------------Safar---------------------------

---------------------Bak-----------Schiemer--------------

--Standfest---------------------------------------Gercaliu

--------------------Sariyar--------Blanchard---------------

--------------------------Acimovic-------------------------

---------Lafata------------------------------Sulimani-----

---------------------------Kuljic----------------------------

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab eine ganz kurze Frage die zwar jetzt nicht direkt zum Thema passt, ich aber keinen neuen Thread aufmachen möchte.

Es geht um die Parkplätze hinter der Ost. Wie kommt man zu einer Parkkarte? Bekommen diese nur Mitglieder?

Diese Parkplätze stehen nur VIP-Karten Besitzern zur Verfügung. Als Mitglied hast du leider keine Chance dort dein Auto zu parken.

Ich fahre auch immer mit dem Auto zum Stadion und hatte noch nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Notfalls geht man eben 10 Minuten zu Fuß zum Stadion, was ja auch nicht so ein großes Problem darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen den Parkplätzen: Einfach zur eh. Strohzeit Tankstelle, da kriegt man immer einen Parkplatz.

Wo ist der Parkplatz? Hab normalerweiße eh kein Problem wegen einem Parkplatz da ich immer schon relativ zeitig dort bin. Wollt nur mal wissen falls ich einmal knapp zu Spielbeginn komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufstellung liegt eh auf der hand mmn.,

safar; ertl, bak, schiemer, majstorovic; sulimani, sariyar, blanchard, gercaliu; acimovic, lafata (kuljic)

denke auch das wir so spielen werden. vielleicht troyansky statt ertl was mir persönlich auch besser gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann das sein, dass euer Spiel heute nur halb übertragen wird? Würd mir das gerne ansehen, aber wird wohl ab der 60 min oder so fliegender Wechsel nach Kanada sein, wenn ich die Zeitangaben richtig interpretiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann das sein, dass euer Spiel heute nur halb übertragen wird? Würd mir das gerne ansehen, aber wird wohl ab der 60 min oder so fliegender Wechsel nach Kanada sein, wenn ich die Zeitangaben richtig interpretiere

Konferenzschaltung laut Orf, was sie aber bei dieser Konfernz als "Hauptspiel" lassen weiß ich nicht, kommt wohl auch auf den Spielstand an, Tore versäumst nicht.

Tipp: 1-3, bin nur pessimistisch heut... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann das sein, dass euer Spiel heute nur halb übertragen wird? Würd mir das gerne ansehen, aber wird wohl ab der 60 min oder so fliegender Wechsel nach Kanada sein, wenn ich die Zeitangaben richtig interpretiere

Ich glaub es wird eine Art Konferenz geben! Ich denke das wir nix Wichtiges übersehn, unsere U20 hat sichs verdient das es gezeigt wird und da ich heute an kein Spitzenspiel in der Handyliga glaube finde ich es als bessere Lösung so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.