3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke für die schnelle Antwort. Mit Konferenz kann ich eh ganz gut leben

Ich glaube schon, dass es ein gutes Match werden kann. Die Austria wird, oder sollte kämpfen, beißen, kratzen und wenn sie in Führung geht, wirds glaub ich ein feines Spiel. Austria ist zwar momentan nicht gut drauf, aber irgendwann wird ja wohl der Knopf aufgehen.

Alles, außer ein Dosensieg wäre fein, viel Erfolg.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke dass sie die Austria ganz zeigen und sollte was bei der WM passieren sie rüberschalten. Und im Anschluss ans Austria Match zeigens dann einfach den Rest der WM. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

zellhofer hat ja gesagt das er auf 2-3 Positionen Änderungen vornehmen will.

weiß man schon welche genau dies sind, hoffe das Lasnik mal ne Pause bekommt, ausn Spiel heraus is er nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich denke dass sie die Austria ganz zeigen und sollte was bei der WM passieren sie rüberschalten. Und im Anschluss ans Austria Match zeigens dann einfach den Rest der WM. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

Und warum nicht umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich mein erstes Livespiel heuer. Ist im Sommer jedes Jahr das gleiche Problem, entweder Urlaub oder diverse Festivals und Konzerte...

Tipp: 1-3, bin nur pessimistisch heut... :madmax:

Mit Verlaub, das kann ich so nicht stehen lassen :verbot:

Habe für das heutige Spiel sogar auf meine Karte für das Stones-Konzert in Brünn verzichtet. Für das heutige Spiel sind daher drei Punkte gegen die Dosen das mindeste, was ich mir erwarte ... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

regnets in wien? würd jetzt aus Klosterneuburg kommen....hoffentlich wird das spiel nicht abgesagt...bei uns geht nämlich gerade die welt unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

regnets in wien? würd jetzt aus Klosterneuburg kommen....hoffentlich wird das spiel nicht abgesagt...bei uns geht nämlich gerade die welt unter...

Nein, momentan nicht. Vorher wars ziemlich bewölkt, jetzt kommt aber wieder die Sonne durch. Geregnet hats bis jetzt überhaut nix. Keine ahnung wie sich das weiterentwickelt. :ratlos:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Nein, momentan nicht. Vorher wars ziemlich bewölkt, jetzt kommt aber wieder die Sonne durch. Geregnet hats bis jetzt überhaut nix. Keine ahnung wie sich das weiterentwickelt. :ratlos:

yepp bin grad im zweiten. bewölkt is es und kurz hats geregnet aber sehr kurz und sehr wenig. im 10. wolkig mit sonne aber kein regen (info per telefon)

Ich denke dass sie die Austria ganz zeigen und sollte was bei der WM passieren sie rüberschalten. Und im Anschluss ans Austria Match zeigens dann einfach den Rest der WM. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

yepp! genau so haben sie es auch umlängst (wars gestern?) im kurzsport oder bei einer vorschau im orf gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann das sein, dass das Stadion nicht einmal halb voll ist? Die Aufnahmen vom ORF waren grad ernüchternd. Ich verstehs nicht, immerhin kommt ja Red Bull.

edit: ok, die Aufnahmen waren wohl älter, jez schauts nicht mehr so schlecht aus

bin schno gespannt, wie sich unsere größten Rivalen wohl schlagen werden :-)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Kann das sein, dass das Stadion nicht einmal halb voll ist? Die Aufnahmen vom ORF waren grad ernüchternd. Ich verstehs nicht, immerhin kommt ja Red Bull.

den meister intressiert halt in der hauptstadt keinen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.