3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

wieso soll dass das Beste sein? er bringt schon seid einigen Spielen (auch vorm Sommer) keine Leistung, da wird wettern langsam erlaubt sein ;)

btw: ich sag schon seid mindestens einem jahr dass der so langsam is dass er manche Verteidiger 2x überspielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja kein standfest und lasnik! das waren absolute vorgaben in den ersten 2 spielen!

ich würd so aufstellen, safar; ertl, bak, schiemer, majstorovic; sariyar, blanchard, acimovic, gercaliu; kuljic, lafata

na gn8 zwei absolute antikicker in der viererkette aussen dann sind 30 flanken und ein 0-4 vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kritik kann ja vielleicht gegen ihn berechtigt sein, aber ich schätze mal, dass er nicht alleine für den schwachen start verantwortlich ist.

bis zum gegentor soll ja laut erzählungen die leistung gar nicht so schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das zeigt schon die Tatsache, daß er sich vom Teamchef übergangen fühlt (wo er doch eine Klasseleistung nach der anderen abruft...), er super pomadig durch die Gegend schlendert, ein Zweikampfverhalten wie eine Weinbergschnecke an den Tag legt und darauf besteht, die Nummer 20 zu tragen, weil er ja der Superstar ist.

die gelben schuchi und die kreativen frisuren hast noch vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die leistung war bis auf die 10 minuten nachm gegentor das ganze spiel lang relativ gleich gut/arsch. wie mans nimmt, wir waren feldüberlegen, mehr in ballbesitz, aber weitgehend ungefährlich weil man unsre Flügel in die Mülltonne treten kann/sollte. Sariyar bringt zur Zeit noch wenig zusammen, bemüht sich allerdings und wurde teilweise auch zu wenig eingesetzt (musste ja für einen seitenwechsel teilweise schon winken ^^)

wieso derart viel über den Lasnik geschimpft wird is eindeutig: ned nur dass er zur Zeit nichtmal einen Hydranten überspielen könnte (was der Standfest in der jetztigen Form vl. auch ned zustande bringt) - er macht einfach ned den Eindruck dass er sich wenigstens den A*** aufreißt. Glauben er kann spielerisch was reißen ,was eindeutig ned der Fall is und NIX kämpfen, nix laufen, nix nachgehen, gar NIX - is eine Frechheit. Wenn i schon keinen ausspielen kann und meine Flanken + Standards total ungefährlich sind muss ich wenigstens probieren dass ich übern den Kampf ins Spiel komme - hat das wer bei ihm gesehen? - i ned. Einzig eine unnötige Gelbe mit dem Gestreckten hat er sich abgeholt.

Ein Spieler wie der Lasnik aufm Flügel ist sowieso schon eher eine Fehlbesetzung, weils rein von meinem subjektiven Eindruck her, kaum einen Kicker in der Buli gibt der langsamer is als er. Wenn er dann auch technisch und spielerisch nix zuwege bringt is es gscheiter man stellt den Troyansky im MF auf, der rennt wenigstens und erkämpft sich Bälle, sehr viel schlechter flanken als der Lasnik am Samstag wird er wohl auch ned.

wenn der Aigner nix zusammenbringt rennt er wenigstens dem Gegner den er dem Ball hingespielt hat übern halben Platz nach..

Kann dir nur empfehlen: Geh ins Stadion, schau dir den Lasnik an, dann weißt du wieso viele enttäuscht sind von ihm ;) - Er alleine ist eh ned Schuld, aber bezeichnend dafür warum wir nix reißen derzeit, weil wenns schon spielerisch nach vorne ned so klappt müssten sich wenigstens alle die Haxn ausreißen damit wir übern Kampf ins Spiel kommen..

Unser Problem is eh eindeutig. Zu große Löcher zwischen MF und 4er Kette und zusätzlich kein Flügelspiel. Spielt man gutes Pressing mit 2 Leuten auf Milenko geht nix mehr, weil sich Lasnik und Sariyar praktisch von selbst abmelden, und Kuljic sich zwar bemüht, seine Passes und Laufwege aber ned zum Rest passen, was man ihm aufgrund keiner Spielpraxis und erst 2 Pflichtspielen aber verzeihen kann..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das die Dosen gestern verloren haben denke ich war für uns schlecht und da wir auch nicht berauschend spielen glaube ich verlieren wir 1 od. 0-2.

Wenn wir ein Tor machen dann der Lafata.

Ich hoffe aber das wir gewinnen und die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zuletzt.

Und bitte, bitte den Lasnik raus - Sulimani rein und Sariyar ins zentrale Mittelfeld - DANKE

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann dir nur empfehlen: Geh ins Stadion, schau dir den Lasnik an, dann weißt du wieso viele enttäuscht sind von ihm ;) - Er alleine ist eh ned Schuld, aber bezeichnend dafür warum wir nix reißen derzeit, weil wenns schon spielerisch nach vorne ned so klappt müssten sich wenigstens alle die Haxn ausreißen damit wir übern Kampf ins Spiel kommen..

vorige saison hab ich kein einziges spiel versäumt, und gegen die bullen bin ich ja eh auch wieder dort. werde mir dann auch meine eigene und subjektive meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der Sariyar ZM spielen soll, wer spielt dann rechts? meiner Meinung nach krankts personalmäßig bei uns an den Flügeln immer noch am meisten.

Flügelspieler sind für mich schnell, dynamisch, schlagen brauchbare Flanken - bei uns fehlen mir solche Typen, mit Ausnahme von Gercaliu, Standfest konnte das ne zeitlang, is derzeit aber ned in der Form dazu. Lasnik wird NIE so ein Typ werden, von schnell und dynamisch kann bei dem keine Rede sein. Ich find LM und RM sind die Mattersburger sehr gut besetzt, eben weil sie dort solche Spielertypen haben, ähnliches gilt für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.