3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Postinho

Ist der wieder fit? :ratlos:

nein ist nicht fit!

gegen die bullen heißt es die außenspieler wie jezek auszuschalten, dann sind schon mal halb so gefährlich. kärnten hat dies ja wunderbar vorgemacht!

ich würde so beginnen:

safar

standfest - bak - schiemer - gercaliu

aigner - blanchard - sariyar - acimovic - sulimani

lafata/kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Jedenfalls hoffe ich, wie bereits am Samstag erwähnt, auf ein 8:1 der Austria - und jeder der Neuen macht sein Premierentor. :v:

Ein Tipp, dem ich mich anschließe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund bin ich relativ zuversichtlich für Sonntag und glaube, dass wir gewinnen werden. Egal ob wir mit einem oder zwei Stürmern beginnen, wichtig wird sein, dass die endlich gescheite Flanken bekommen. Kuljic braucht nicht viel tun, er braucht nur gute Vorlagen, dann wird er auch seine Tore machen, da bin ich mir ganz sicher.

Meine 2 Aufstellungsvarianten:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Gercaliu

Lafata - Kuljic

Ersatzbank: Fornezzi, Troyansky, Ertl, Aigner, Metz, Lasnik, Sariyar

alternativ mit nur einem Stürmer

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Majstorovic

Blanchard - Sariyar

Sulimani - Acimovic - Gercaliu

Kuljic

Ersatzbank: Fornezzi, Troyansky, Ertl, Aigner, Metz, Lasnik, Lafata

Tipp: FK Austria Wien - FC Salzburg 3:1 (1:1)

Tore: Kuljic (einmal per Kopf nach Eckball Acimovic; das zweite nach einem Konter über Sulimani); Lasnik (Freistoß in der 87. Minute); das Gegentor komplett unnötig in der Nachspielzeit der ersten Hälfte

Zuschauer: I und noch ein paar andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In diesem Spiel MUSS die Horr Arena brennen. Die Zeit der Ausreden ist nun ein für alle mal vorbei. Ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte von der Austria spielerisch verwöhnt werden. Daher --> 3:1 werden die dosen aus dem stadion geschossen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Verletzte Spieler

Es fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss), Wolfgang Mair (Probleme im Hüftbereich), Thomas Pichlmann (im Aufbau nach Sprunggelenks-OP).

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Am Samstag im Fanshop von 9 bis 15 Uhr.

Bislang sind knapp 4.200 Karten abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn da liebe Trappatoni wieder nur mit einem Stürmer spielt bin ich für ne ganz mutige variante.

Safar

ertl-bak-troyansky

standfest-blanchard-sariyar-gercaliu

acimovic

kuljic-aigner

Und damit den Dosen im Mittelfeld die Schneid abkaufen und vorallem auf den flanken (hoffentlich) eher 2kampfstarke spieler (im endeffekt 4 verteidiger)

Acimovic und kuljic vorne um ein tor zu machen und da haune soll vorne a bissi rumackern und die defensiven dosen sekkieren.

Und sollte da Trappatoni wirklich mit 2 stürmern beginnen kann ma in aigner als RM einsetzen und in standfest in ne 4erkette zurückziehen.

Und bitte nicht da lasnik, gegen die dosen muss die austria einfach mehr arbeiten als der gegner und dazu kömma den feinen herren lasnik leider nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab eine ganz kurze Frage die zwar jetzt nicht direkt zum Thema passt, ich aber keinen neuen Thread aufmachen möchte.

Es geht um die Parkplätze hinter der Ost. Wie kommt man zu einer Parkkarte? Bekommen diese nur Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nurnicht zuviel erwarten liebe Veilchen,sonst gibt es womöglich ein böses erwachen :D .

:laugh: das wird sicher ein ganz 'pöses' Erwachen nachdem die Dosen gegen Kärtnen verloren haben wird das sicher eine sehr interessante Partie;

Tipp 1:3 oder gar 4 Trümer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.