3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Generalmanager Thomas Parits ist nach den ersten beiden Runden und der mageren Ausbeute von zwei Punkten verärgert. "Es ist ein Fehlstart, alles andere wäre Augenauswischerei!" Seine Analyse nach dem 1:1 gegen Aufsteiger LASK fällt in der "Krone" knallhart aus: "Keiner darf sich dahinter verstecken, dass zumindest der Ausgleich noch gelang. Wir hatten in 90 Minuten keine einzige Torchance. Bis zum Salzburg-Spiel ist es eine ganze Woche - Zeit genug, um Ursachen zu finden, um einzelne Spieler aufzuwecken, sie in die Pflicht zu nehmen."

gefällt, mir dass Parits da auf den tisch haut und es keine augenauswischerei wie letztes jahr gibt sondern er klar anspricht, dass keine einzige torchance erarbeitet wurde. bin gespannt, ob es veränderungen bei der aufstellung geben wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Georg Zellhofer ist nach dem schwachen Saisonstart sauer auf seine Flügelspieler. "Außen kommt zu wenig. Aber es gibt auch Alternativen auf diesen Positionen", so der Coach in "Österreich". Ronald Gercaliu und Andreas Lasnik wehren sich gegen die Zellhofer-Schelte. "Wir wissen, dass wir uns steigern müssen. Aber es ist sicher nicht nur das Außenspiel", so Lasnik, der durchaus einsichtig ist. "Ich weiß selbst, dass bei mir noch viel Luft nach oben ist." Gercaliu versteht die Kritik des Trainers nicht: "Uns bereits jetzt zu kritisieren, ist sehr komisch. Wir spielen viel zu viel durch die Mitte, obwohl die Außen frei stehen. Es muss insgesamt mehr von der Mannschaft kommen."

Quelle: sport1.at

so frühes aufmucken gegen den trainer?

na mal schauen wer gegen salzburg auflaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quelle: sport1.at

so frühes aufmucken gegen den trainer?

na mal schauen wer gegen salzburg auflaufen wird...

na super!

da wird die interne "Ruhe" ja wieder super nach außen transportiert....

ich sehs schon, am sonntag machen wir salzburg wieder so stark, dass sie einen super lauf bekommen. wir sind ja echt zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vl sind auch einfach nur mal die richtigen Leute aufgerüttelt worden und wir schießen Salzburg ausm Stadion. wer weiß? ;=)

dass unsre Flügel mal (auch öffentlich) kritisiert werden passt schon, das soll ja auch a bissl weh tun, mir hat die Leistung vom Lasnik auch in den Augen weh getan ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sehs schon, am sonntag machen wir salzburg wieder so stark, dass sie einen super lauf bekommen. wir sind ja echt zu blöd.

die salzburger werden nach der pleite gegen bzö so und so voll motiviert sein, eine niederlage können die sich medial fast noch weniger erlauben als wir.

ich glaube daher nicht, daß wir die salzburger so stärken.

die niederlage der dosen vorigen sonntag war das ungünstigste, was uns passieren konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lasnik reißt den Mund auf, nach diesen Leistungen! Eine Frechheit der Sonderklasse!

Der ist nix fürs Team, der ist nix für uns, der kann bis auf Standards genau nichts. Standards kann Acimovic mindestens genauso gut, dafür brauch ich keinen Lasnik im Team der sonst Spiel für Spiel 90 min die reinste Vorgabe ist!

Und gegen Salzburg ist alles offen, wobei sie haben Kärnten sicher unterschätzt, deutlich sogar, das wird gegen uns nicht der Fall sein.

Real Madrid verliert bei einem Nachzügler auch leichter als bei Barcelona, Milan leichter bei einem kleinen Verein als bei Inter... ist eben so, in ein Topspiel geht man mit einer anderen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

:laugh:

Ja stimmt, ich hab vorher noch gesagt, jetzt schießt schon der Standfest die Ecken weil er so toll flanken kann 8P

Ich hatte mich schon zum Fangen bereit gemacht, da ich relativ weit hinter dem Tor stehe... Aber alle 3(?) Corner von ihm waren sehr gut.

Die Lasnik-Schelte halte ich bis zu einem gewissen Grad für verständlich, die Leistung war wirklich grauenvoll. Vielleicht sollten wir ihm dieses Spiel aber auch nicht ewig vorhalten und wie die Irren über ihn herfallen.

Ich bin jedoch auch der Meinung, daß er nicht in der Startelf stehen sollte. An den Flügeln müssen wir uns definitiv was einfallen lassen. Sulimani machte nicht den schlechtesten eindruck nach seiner Einwechslung, wäre für links eine Option, evtl. auch Gercaliu (und der Ferdl oder Majstorovic hinter ihm).

Rechts war Sariyar auch sehr schwach, das könnte man aber wohl noch einmal probieren. Alternativ kannst immer noch den Haune hinstellen, der koffert wenigstens auf und ab wie ein Irrer, und dürfte derzeit nicht schlecht drauf sein. Sein Einsatz ist wirklich bewundernswert, daß der einmal nicht 110% gibt, hab ich noch nicht erlebt.

Bedenklich im Bezug auf die Defensive fand ich, daß wir zwar in unserem Spiel alles auf die Mitte konzentriert hatten, aber doch bei Gegenangriffen zentral immer einer zu wenig waren. Die ganz vertrottelten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sollten wir gegen die Dosen unterlassen; DAS ist den Kärntnern nämlich nicht passiert, die stehen wunderbar schachnergeordnet.

Jedenfalls hoffe ich, wie bereits am Samstag erwähnt, auf ein 8:1 der Austria - und jeder der Neuen macht sein Premierentor. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kommt genau richtig das Spiel! Ich glaub aber nicht dran, dass wir es Kärnten nach machen können. Tippe deswegen auf ein knappes, schwitzendes 1:3! :x Unser Tor macht Bak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

immer wieder das selbe, sobald die Austria verliert werden einzelne Spieler herausgenommen und kritisiert, ich denk es verliert die ganze Mannschaft und es gewinnt die ganze Mannschaft. Wenn man sich die beiden Spiele angeschaut hat dann kann man nur mit Acimovic zufrieden sein, alle anderen haben noch nix besonderes gezeigt. Bin ein Blanchard Fan aber der hat in beiden Spielen mMn sehr schlecht gespielt, genauso wie der Lasnik. Man kann ihm durchaus eine Pause geben aber das ständige schimpfen auf seine Schnelligkeit ist einfach nur fad, er wird nun mal nicht schneller aber trotzdem war er letzte Saison ein sehr wichtiger Spieler der zB beim Derby mit seinem Tor mein Wochendene gerettet hat.

Unzufrieden bin ich eigentlich nur mit der Aufstellung, wozu kauft man im Winter einen rechten Mittelfeldspieler damit man diesen dann in der Abwehr einsetzt und die große Schachstelle rechtes Mittelfeld wieder nicht verbessert. Im Sommer kauft man Sulimani fürs rechte Mittelfeld und setzt dort mit Sariyar einen defensiven Mittelfeldspieler ein.

Spieler auf falsche Positionen können einfach nicht 100 % bringen, hätte man unter Löw den Helstad im Sturm eingesetzt hätten wir wahrscheinlich jedes Jahr den Torschützenkönig in unseren Reihen gehabt.

freu mich schon auf die Bullen und hoff auf ein volles Haus, glaub sogar dass die Austria zu Hause gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.