U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

letzter Zehner

Natürlich, das ist völliger Schwachsinn, die U-20 bei der EM zu fordern.

Die Trainerfrage ist für mich jedoch eben nicht so schwachsinnig, weil jeder (nicht erst seit dieser WM) sehen kann, das Gludovatz aus einer Mannschaft mit limitierten Resourcen (und das ist bei aller Euphorie so) durch Motivation und Taktik das Optimum rausholen kann (remember King Otto from Greece). Und im Prinzip bräuchten wir genau so einen Trainer. Aber egal, ist ja eh nur Spekulation.

stimmt wohl.

aber es macht echt spass die spiele anzusehen.

die u20 spieler können einen ball stoppen und ihn dann weiterspielen.

was ja bei einigen herren im a team nicht der fall ist.

bei ballverlust wird nachgelaufen und nicht hinterher getrabt.

okotie kavlak und harnik würde ich gerne mal im a team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Nein! In dieser Situation MUSS er aufspielen. Sehr ärgerlich, dass man in dieser Phase den Sack nicht zu macht. Wenns 5:0 steht ok, aber hier ist alles andere als ein Zuspiel auf Okotie nur Selbstsucht und Eigensinn :nope:

ähhhm, doch... :winke:

und muss 'go4glory' recht geben, ein stürmer spielt in dieser situation nie und nimmer ab - entweder schießen (dann aber treffen) oder schuss antäuschen, umkurven und die wuchtl ins leere tor schieben.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beeindruckende ist, dass die mannschaft fussball spielt und nicht kämpft und das vor einem millionenpublikum, denn Eurosport hat die partie live in 59 länder übertragen.

stimmt ..... und .... aus! Und da gibt es noch ein paar Hansl'n die dem noch immer nicht zustimmen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Quaquaqua. Hätte, könnte, würde, sollte. Du hättest es natürlich besser gekonnt, was?

Ein dümmeres Argument ist dir wohl nicht eingefallen? Wo habe ich behauptet, dass ICH es besser könnte? Ich verdiene mein Geld nicht mit Fußball du Kasperl :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub, Prödl hat im gesamten turnier noch keinen zweikampf verloren.

Denk ich auch...und das beste ist, dass der Junge auch noch keine einzige gelbe Karte gesehen hat... Sensationell gut und auch noch fair- der wahnsinn!!!!

Aber Madl war auch stark, ich hoffe der Gramann ersetzt den gut!!!

Stanislaw genauso, ich hoffe Hinum oder Enzenberger sind ähnlich stark!!!

YEAHAHHAHAHHAHA ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ähhhm, doch... :winke:

und muss 'go4glory' recht geben, ein stürmer spielt in dieser situation nie und nimmer ab - entweder schießen (dann aber treffen) oder schuss antäuschen, umkurven und die wuchtl ins leere tor schieben.

Eure Meinung sei euch überlassen. Mich wird es immer ärgern wenn in so einer Situation ein Spieler nicht abspielt, egal ob Stürmer oder sonst was. Hier zu behaupten, dass man nicht weiss ob Okotie den Ball versenkt hätte ist mehr als nur lächerlich und wäre zudem nicht mehr Hoffers Verantwortung gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blödsinn, der Pass auf Okotie ist in jeden Fall leichter als das Tor selbst zu erzielen. Sehr gute Stürmer spielen in dieser Situation ab, weil der Erfolg der Mannschaft bei sehr guten Spielern über persönlichen Interessen liegt.

Nach der Kongo-Partie kann man es ihm verzeihen dass er nicht abgespielt hat. :D

Prödl :love: :

Über seine Qualitäten in der Defensive braucht man sowieso nix sagen, 1a.

Aber jetzt mal eine unglaubliche (und wohl noch nie gegebene) Statistik für einen Innenverteidiger:

Bei 6 Toren war Prödl glaub 4 (5)* mal wesentlich beteiligt (eines selbst gemacht, 3 mal "aufgelegt").

gg. Kongo: Nach nem Freistoss köpfelt er auf den Goalie, Hoffer braucht nur abstauben

*gg. Kanada: lt. Taktik lockte er den sehr kopfballstarken David Edgar aus dem Strafraum raus, Okotie konnte souverän einköpfeln.

gg. Gambia: Erzielte das 1:0

gg. USA: 1:0 - Prödl grätschte in den Ball und nahm ihn einem Amerikaner ab, er lief ein bisschen und zog mit einem festen Schuss ab, der Ball sprang kurz vorm amerik. Goalie auf, deshalb konnte dieser ihn nur nach vorne abwehren, Okotie war zur Stelle.

2:1 - Nach einem Gestochere kam Prödl an den Ball, dieser ging an die Stange, Hoffer war sofort da (wäre aber wohl auch ohne Hoffer reingegangen).

Eine wirklich unglaubliche Bilanz für einen IV. :allaaah::allaaah::allaaah:

Wird wohl leider nicht mehr lange bei Sturm (wenn er überhaupt noch mal für Sturm spielt) spielen, wäre zwar sehr wichtig für uns aber zumindest sollten wir wieder Geld kassieren. Hat übrigens nur bis 2008 Vertrag.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein dümmeres Argument ist dir wohl nicht eingefallen? Wo habe ich behauptet, dass ICH es besser könnte? Ich verdiene mein Geld nicht mit Fußball du Kasperl :aaarrrggghhh:

geh steiger dich nicht so rein und lass dich nicht ärgern - aufspielen wär natürlich ne super variante gewesen, aber das ding selber machen, ist genauso wenig unüblich in so einer situation - leider hat er dann halt nicht präzise genug geschossen...... am heutigen tag halb so wild, obwohls mir auch ein paar nerven gekostet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ICh finds so geil. Alle Scouts gekommen um Adu zusehn und sehen nur Österreich [Vor allem Okotie,(ein Wahnsinn seine Ballbehandlung, weltklasse!) ein Hoffer( ein echter Torjäger, mit dem gewissen etwas) und Prödl warn heute einfach nur gajl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Super Leistung, verdientes Metall bzw. Leder, Okotie gibt´s nur mehr gegen Messi bzw.

100 Mio Euro! =):feier::D

Leider fehlt uns Madl, jetzt darf die Offense keine Sitzer mehr auslassen!

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einfach Klasse das Spiel. Eine Supermannschaft!

Prödl, Kavlak, Hoffer können ohne Probleme im A Team spielen.

Okotie´s Ballbehandlung ist Weltklasse , sein abdecken des Balles

auch, aber er ist zu langsam und vertändelt viele Chance.

Wenn er schneller wäre, dann könnte es der absolute Topstar

werden.

Hoffer ist aber der beste Stürmer der U20 und ich behaupte

sogar ganz Österreichs. Er ist ein Torjäger.

Ich halte auch von Gludovatz mehr, wie von Hicke.

In diesem Spiel bin ich um Zehn Jahre gealtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Was soll man da noch sagen?

Einfach nur klasse was diese Burschen in Kanada bieten! Unter die besten 4 ihrer Alterklasse bei einer WM!! :allaaah:

Jetzt ist einfach alles möglich!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Blödsinn, der Pass auf Okotie ist in jeden Fall leichter als das Tor selbst zu erzielen. Sehr gute Stürmer spielen in dieser Situation ab, weil der Erfolg der Mannschaft bei sehr guten Spielern über persönlichen Interessen liegt.

Was Hoffer gemacht hat, war völlig richtig. Jeglicher Pass wäre unweigerlich schlecht gewesen (ähnlich der von Madl gegen Kanada).

Aber ich fand das Match endgeil. Prödl wird nicht mehr lange bei Sturm spielen, das garantiere ich euch. Wie der aufräumt da hinter -> :love:

Sonst möchte ich keinen Spieler hevorheben, die waren heute alle super (kleine Ausnahme: Panny). Dieses schnelle spielen mit einmal berühren; was musste ich da heute in der Presse lesen? Österreich spielt zu schnell? WTF?

Gerade das macht unsere Mannschaft so stark. Dieses einmal berühren und rasch nach vorne. Und bei so einer Spielart ist der Okotie mit seinem Körper wesentlich besser aufgehoben als der Hoffer.

Weiters möchte ich Gludovatz danken, dass er für den Hoffer einen Mittelfeldspieler hinausgenommen hat. Was besseres hätte er vor dem Rotfoul nicht machen können.

BTW: Harnik :love: Was der die linke Abwehrseite sekkiert, sensationell ... !

Jetzt haben wir so viele Teams ausgeschaltet, aber ich denke, gegen ein europäisches werden wir uns schwer tun :schluchz:

edit: Im Ton mäßigen!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.