U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Postinho

Die beiden Stümer, sei es Okotie oder Hoffer, haben beide Großchancen ausgelassen. Selbst wenn Okotie zu verspielt erscheinen würde ich da an Kritik sparen und einmal den Sturm des A-Teams anzuschauen. Dort gibt es einen ohne Spielpraxis hatte und beide Stürmer kamen in allen Länderspielen im Frühjahr nicht einmal zu einer einzigen Großchance.

Was aber am mangelnden Spielaufbau liegt, womit wir wieder bei den 11 Spielern wären, die eine Mannschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt genau, weswegen allgemeine Kritik am A-Team eher angebracht ist, als die Stürmer der U-20 wegen vergebener Chancen trotz Sieg und Aufstiege zu kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mir einer sagen, ob es in der Fußballgeschichte jemals ein österreichisches Jugend-Nationalteam geschafft hat, Weltmeister zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tja, aber wenn das bei fan-"krawallen" passiert, dann is es ok, oder wie?

es wird in den medien halt einfach mehr über rapid berichtet, als über andere vereine, ob positiv oder negativ...

und das is auch nicht grundlos (meisten fans bzw sympathisanten und auch die meisten hasser (seit RBS vielleicht nimma) bzw antipathisanten(?))

samma ehrlich, die austria interessiert halt keinen :x;)

Ich wurde hier wohl wegen meinem Nicknamen völlig falsch verstanden.

Grundsätzlich möchte ich mich im ausserAustriafred neutral verhalten und dies sollte KEIN RAPID/AUSTRIAFred werden. Ich wollte nur meinen Unmut äussern schon beim Nationalnachwuchs tendentiell nur auf ein paar wenige Vereinslieblinge zu reduzieren.

Wenn es medial darum ginge eine neue Österreichische Sportzeitung/sendung zu unterstützen die interessant, objektiv und völlig ausgeglichen recherchiert und berichtet, wäre ich der Erste der dies mit einer Petition unterstützen würde.

Mich interessiert z.B. der Werdegang eines Prödl, Hackmair, Zaglmaier oder andere genauso viel wie die eines Hoffer oder Okotie. Es wird aber lediglich stets von ein paar wenigen berichtet die aber allenfalls Teil der ganzen tollen Auswahl sind.

Drum auch 100% agree mit:

Fußball is ein Mannschaftssport und daher sollten wir auf die Mannschaft stolz sein.

Genau das is es nämlich was die Truppe von Gludovatz auszeichnet, das sie eine Mannschaft sind.

Ein jeder der 11 Spieler die am Platz stehen hat seinen Teil zu diesen grandiosen Erfolgen beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.