revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 SEMIFINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 das heißt sie spielen nochmal zur primetime, 18:15 oder 21:15, entweder spiel um platz 3 oder finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 bin ich froh, dass ich nur die verlängerung gesehen habe. selbst von der bin ich nun komplett fertig. wahnsinn, gratulation an dieses team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hicke raus, A-Team raus, alle raus, U20 zur EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 O - KO - TIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 noch nie so ein geiles interview wie jetzt mitn gludowatz gehört/gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) mehr als verdienter sieg. die burschen haben unglaubliches gezeigt an diesem abend!! endlich macht österreichischer fußball wieder mal spaß!! GRATULATION NACH TORONTO!!!!!!!!!!!!!!!!! unbedingt einen riesen bahnhof bei der rückkunft organisieren!! die verdienen sich das zu 1234567890% bearbeitet 14. Juli 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Lossts die Buam spielen!!!!!!! Scheiss Hicke Red grad ur deppert im Tv!!! Super Buam!!!! Ur geil!!!!!!!!! Aleeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bin überwältigt Diese Mannschaft........unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 WM-Semifinale-Fussball-Österreich Unglaublich! Madl, Prödl & Okotie Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Wir sind WM Gludovatz Super Burschen, und jetzt kommen die Spanier dran oder Tschechien Edit: Bin schon morgen auf die Einschaltquoten gespannt, und vor allem dann Mi-Nacht, da werden 100.000te aufstehen bearbeitet 14. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 ANKICK 1:45 Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen im Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Jimmy Hoffer Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Unglaublich!!!!! Gludovatz for President und A-Team Trainer!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts