U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Wie sollte Ö3 halbwegs Sportkompetenz besitzen, wenn sie dem Sport seit Jahren

nur dann Aufmerksamkeit schenken, wenn es sich um eine Olympia-Abfahrt oder

einen WM-Slalom handelt?? Wundert sich irgendwer über den Ist-Zustand, wenn

die einzige wirklich gute Sportsendung "Sport und Musik" vor Jahren abgesetzt wurde???

Aber das gehört in einen eigenen Fred...wollte es nur mal geschrieben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie sollte Ö3 halbwegs Sportkompetenz besitzen, wenn sie dem Sport seit Jahren

nur dann Aufmerksamkeit schenken, wenn es sich um eine Olympia-Abfahrt oder

einen WM-Slalom handelt?? Wundert sich irgendwer über den Ist-Zustand, wenn

die einzige wirklich gute Sportsendung "Sport und Musik" vor Jahren abgesetzt wurde???

Aber das gehört in einen eigenen Fred...wollte es nur mal geschrieben haben....

Mhm

Deswegen gibt es auch andere Medien. Es liegt wohl kaum an Ö3 allein.

http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=f1...f8-e93a0b022c5a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die situation ist in etwa vergleichbar mit oliver bierhoff bei der em 96, der keineswegs der beste deutsche spieler war, aber eben die entscheidenden tore geschossen hat. heldentum entsteht in den seltensten faellen durch konstante leistung, sondern durch das glueck und das genie im augenblick. das ist in anderen laendern, medien und sportarten, ja sogar auszerhalb des sports der fall.

aber da es sich um einen rapid-spieler handelt, greift die paranoia wieder um sich und die empoerung ist grosz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paranoia???

Gut probier folgendes...

Nimm die Medienberichte der Grünen im Zeitraum von sagen wir mal 4 Wochen, vergleiche sie mit den Berichten von einem letztjährigen oder vorletztjährigen Meister und stelle es in Relation der Erfolge der letzten sagen wir mal 10 Jahre (der Bedeutung im Ö Fussball entsprechend) und dann wirst auch du schamlos zugeben müssen dass die Farbe deines Vertrauens relativ oft an Häufigkeit gewonnen hat obwohl die Erfolge bei weitem nicht danach sind.

Dagegen wäre auch nichts zu sagen wenn die Erfolge dementsprechend wären, aber sie sind es eben nicht und auch die Journaille zieht verhältnismässig mit. Das wäre ja fast so als würden alle in Deutschland wenn es um Fussball geht nur von den Bayern berichten bloss haben die auch den langjährigen Erfolg der das berechtigen würd.

Ich persönlich würde es viel mehr lieber sehen wenn die Hintergrundberichte von allen Vereinen ausgeglichen und objektiv an Häufigkeit zunehmen würden. Damit würde der Buli viel mehr geholfen weil erstens kann man sich viel besser eine Überblick über die Konkurrenz machen und der Werbewert der Buli wäre auch seriöser und würde noch dazu den Vereinen mit weniger Fanaufkommen auch mehr auf die Beine helfen, ergo besser für die Buli weil mehr Zuschauer insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Das hat mit Rapid/Austria nichts zu tun, aber es zeigt eindrucksvoll das tiefe, journalistische Niveau, mit dem Ö3 Sportjournalismus betreibt.

Es gab mindestens 2-3 bessere und konstantere Spieler, warum fahren sie zu Hoffers Eltern. Okotie macht ein Tor, das ist jedem wurscht. Ohne ihm hätte es gar keine Verlängerung gegeben z.B.. Und ohne Prödl wohl nicht mal das Achtelfinale.

naja, andererseits hat okotie bisher immer mehrere chancen gebraucht, während hoffer meist die erste genützt hat.

darüber hinaus hat okotie sehr viele chancen einfach vertendelt und (und das hasse ich wie die pest) wenn ihn jemand am leiberl zupft, bleibt er sofort stehen und reklamiert foul und gelb, anstatt weiterzuspielen bis der schiri auch tatsächlich pfeift.

gut, das sind persönliche eindrücke.

zurück zum "thema": im fussball gewinnt der, der mehr tore schiesst, insofern wird ein knipser immer höher eingeschätzt werden.

Paranoia???

Gut probier folgendes...

Nimm die Medienberichte der Grünen im Zeitraum von sagen wir mal 4 Wochen, vergleiche sie mit den Berichten von einem letztjährigen oder vorletztjährigen Meister und stelle es in Relation der Erfolge der letzten sagen wir mal 10 Jahre (der Bedeutung im Ö Fussball entsprechend) und dann wirst auch du schamlos zugeben müssen dass die Farbe deines Vertrauens relativ oft an Häufigkeit gewonnen hat obwohl die Erfolge bei weitem nicht danach sind.

Dagegen wäre auch nichts zu sagen wenn die Erfolge dementsprechend wären, aber sie sind es eben nicht und auch die Journaille zieht verhältnismässig mit. Das wäre ja fast so als würden alle in Deutschland wenn es um Fussball geht nur von den Bayern berichten bloss haben die auch den langjährigen Erfolg der das berechtigen würd.

Ich persönlich würde es viel mehr lieber sehen wenn die Hintergrundberichte von allen Vereinen ausgeglichen und objektiv an Häufigkeit zunehmen würden. Damit würde der Buli viel mehr geholfen weil erstens kann man sich viel besser eine Überblick über die Konkurrenz machen und der Werbewert der Buli wäre auch seriöser und würde noch dazu den Vereinen mit weniger Fanaufkommen auch mehr auf die Beine helfen, ergo besser für die Buli weil mehr Zuschauer insgesamt.

gut.

mach das auch, ersetze dabei aber "rapid" durch "wiener grossklubs" und "austria" durch einen beliebigen bundesländer-verein der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, andererseits hat okotie bisher immer mehrere chancen gebraucht, während hoffer meist die erste genützt hat.

darüber hinaus hat okotie sehr viele chancen einfach vertendelt und (und das hasse ich wie die pest) wenn ihn jemand am leiberl zupft, bleibt er sofort stehen und reklamiert foul und gelb, anstatt weiterzuspielen bis der schiri auch tatsächlich pfeift.

gut, das sind persönliche eindrücke.

Also ich habe da wiederum Hoffer in Erinnerung wie er alleine vorm Torwart diesem mehrmals mitten auf den Körper schießt, schnelle Passes schlecht annimmt und verstolpert (gut das machen beide) und ich habe bei weitem nichts gegen Jimmy!

Seine Torausbeute in den letzten 2 Spielen war enorm, aber vorallem in der Gruppenphase hat er regelmäßig 3-4 GROSSChancen vergeben. Er ist zwar sehr schnell aber teilweise zu ungestüm. Da gefällt mir Okotie mit seiner feinen Technik udn Ballbeherrschung teilweise einfach besser. Auch die Gurkerln, die er den Gegnern schießt, sind fein anzusehen!

Aber wie schon oft gesagt: Hier brilliert ein Team und nicht 11 Einzelspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, andererseits hat okotie bisher immer mehrere chancen gebraucht, während hoffer meist die erste genützt hat.

darüber hinaus hat okotie sehr viele chancen einfach vertendelt und (und das hasse ich wie die pest) wenn ihn jemand am leiberl zupft, bleibt er sofort stehen und reklamiert foul und gelb, anstatt weiterzuspielen bis der schiri auch tatsächlich pfeift.

gut, das sind persönliche eindrücke.

zurück zum "thema": im fussball gewinnt der, der mehr tore schiesst, insofern wird ein knipser immer höher eingeschätzt werden.

gut.

mach das auch, ersetze dabei aber "rapid" durch "wiener grossklubs" und "austria" durch einen beliebigen bundesländer-verein der bundesliga.

dacor....aber von allen penetranten gehypten Vereinen sticht eben einer durchwegs heraus. Und das Grundlos!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

dacor....aber von allen penetranten gehypten Vereinen sticht eben einer durchwegs heraus. Und das Grundlos!

tja, aber wenn das bei fan-"krawallen" passiert, dann is es ok, oder wie?

es wird in den medien halt einfach mehr über rapid berichtet, als über andere vereine, ob positiv oder negativ...

und das is auch nicht grundlos (meisten fans bzw sympathisanten und auch die meisten hasser (seit RBS vielleicht nimma) bzw antipathisanten(?))

samma ehrlich, die austria interessiert halt keinen :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn ich eine Zeitung wäre die Umsatz machen will, würde ich Versuchen eine möglichst breite Masse an Menschen anzusprechen, und da Rapid nunmal die meisten Sympathisanten / Fans in Österreich hat, ist es nur Logisch das viele Medien "Grün" sind. Doch, wenns bei Rapid mal irgendwelche Ungereimtheiten gibt, kommt trotzdem sofort das übliche Rapid bashing von den Zeitungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wer Ö3 hört is eigentlich selber schuld :D

Fußball is ein Mannschaftssport und daher sollten wir auf die Mannschaft stolz sein.

Genau das is es nämlich was die Truppe von Gludovatz auszeichnet, das sie eine Mannschaft sind.

Ein jeder der 11 Spieler die am Platz stehen hat seinen Teil zu diesen grandiosen Erfolgen beigetragen.

Alles klar?

edit: Rapid - Austria Diskussion hier is fürn Arsch :hammer:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wer Ö3 hört is eigentlich selber schuld :D

Fußball is ein Mannschaftssport und daher sollten wir auf die Mannschaft stolz sein.

Genau das is es nämlich was die Truppe von Gludovatz auszeichnet, das sie eine Mannschaft sind.

Ein jeder der 11 Spieler die am Platz stehen hat seinen Teil zu diesen grandiosen Erfolgen beigetragen.

Alles klar?

qft

würde aber die, die von der bank kommen, nicht ausnehmen (damit mein ich jetzt nicht nur den jimmy ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

qft

würde aber die, die von der bank kommen, nicht ausnehmen (damit mein ich jetzt nicht nur den jimmy ;) )

Klar.

In dem Moment wo er von der Bank kommt iss er einer der 11 am Platz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die beiden Stümer, sei es Okotie oder Hoffer, haben beide Großchancen ausgelassen. Selbst wenn Okotie zu verspielt erscheinen würde ich da an Kritik sparen und einmal den Sturm des A-Teams anzuschauen. Dort gibt es einen ohne Spielpraxis hatte und beide Stürmer kamen in allen Länderspielen im Frühjahr nicht einmal zu einer einzigen Großchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und das is auch nicht grundlos (meisten fans bzw sympathisanten und auch die meisten hasser (seit RBS vielleicht nimma) bzw antipathisanten(?))

ich bezweifle, dass es mehr leute gibt, die red bull hassen als jene, die rapid hassen. mit der zeit wird red bull einfach jedem nur mehr wurscht sein.

und beide Stürmer kamen in allen Länderspielen im Frühjahr nicht einmal zu einer einzigen Großchance.

muss man wirklich noch extra erwähnen, dass ein stürmer ohne den rest der mannschaft scheissen gehen kann?

und ich dachte, wir alle wissen über fussball wenigstens so viel bescheid.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.