Recommended Posts

für die Ewigkeit...

endlich hat mal ganz österreich dieselbe freude an der mannschaft wie ich schon in polen!

einfach ein traum dem team zuzuschaun

und dass sie sich immer weiter steigern können!!

hoffentlich gibts dann bei der u19 em auch in der nacht eine großleinwand *hehe* :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Ö3 spielens ständig das "Toooor! Ja gibts den das!" vom 2:1. Ich bekomm jedesmal eine Gänsehaut!

Soooooooooooooo geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Super Leistung der Mannschaft, was passiert, wenn wir wirklich Weltmeister werden? Ich glaub das würd hier niemand packen.

Nur gut, dass wir einen Erwin Hoffer haben, der Star schlechthin im Nationalteam der U20. Sein Tor hat die Welt verändert, danke Erwin, dass dein Knie am richtigen Ort war. Das Tor von Okotie dagegen, ach das war nur ein Abstauber. Nicht erwähnenswert! Danke Ö3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur gut, dass wir einen Erwin Hoffer haben, der Star schlechthin im Nationalteam der U20. Sein Tor hat die Welt verändert, danke Erwin, dass dein Knie am richtigen Ort war. Das Tor von Okotie dagegen, ach das war nur ein Abstauber. Nicht erwähnenswert! Danke Ö3!

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

.Nur gut, dass wir einen Erwin Hoffer haben, der Star schlechthin im Nationalteam der U20. Sein Tor hat die Welt verändert, danke Erwin, dass dein Knie am richtigen Ort war. Das Tor von Okotie dagegen, ach das war nur ein Abstauber. Nicht erwähnenswert! Danke Ö3!

Na wenigstens bin ich nicht der einzige dem das stinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Einfach der Wahnsinn!

Jedes Mal, wenn ich nach einem U20 Spiel einen Kommentar schreiben will, fehlen mir die Worte! Konnte das Match leider nur bis zum Ende der regulären Spielzeit verfolgen, hab mich dann aber regelmäßig übers Handy informieren lassen!

Den Endstand hab ich dann gar nimmer packt! :eek:

Jetzt träum ich schon vom Finaleinzug!! :schnapsdrosseln:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schrecklich was das bekannteste Fussballmedium der Welt, Ö3, hier aufführt.

Weiß nicht aber als Fussballfan der sich in seinem Wissen (über Fussball) vom allgemeinen Ö3 Hörer abhebt ist mir das doch egal .....

freu mich über den Aufstieg und brauch da keinen künstlichen Grund dass mir was "stinken" muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich persönlich freu mich genauso über ein Tor von Okotie wie über eines von Hoffer oder Harnik oder Hackmaier oder Prödl oder...

Mir ist Ö3 völlig wurscht.

Jetzt hier ein Austria-Rapid-Hickhack reinzubringen ist äußerst hinterfragenswürdig.

Aber das ist wohl die Seele des Menschen, auch in der puren Freude entdeckt er den Neid (oder was auch immer das ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

seh ich genau so.

diese elendige "warum spielt hoffer nicht auf okotie ab"-streiterei war wirklich ägerlich nach diesem tollen erfolg, und hat wieder mal gezeigt, dass einige fans der wiener vereine (fallweise gehören auch fans anderer vereine dazu), noch einiges überdenken sollten, bevor sie sich wieder mal live ein spiel einer österreichischen auswahl ansehen. da kommts mir echt oft hoch, wenn ein nationalspieler von den eigenen fans ausgepfiffen wird, nur weil er ihm vereins-technisch nicht in den kram passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hat mit Rapid/Austria nichts zu tun, aber es zeigt eindrucksvoll das tiefe, journalistische Niveau, mit dem Ö3 Sportjournalismus betreibt.

Es gab mindestens 2-3 bessere und konstantere Spieler, warum fahren sie zu Hoffers Eltern. Okotie macht ein Tor, das ist jedem wurscht. Ohne ihm hätte es gar keine Verlängerung gegeben z.B.. Und ohne Prödl wohl nicht mal das Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das hat mit Rapid/Austria nichts zu tun, aber es zeigt eindrucksvoll das tiefe, journalistische Niveau, mit dem Ö3 Sportjournalismus betreibt.

und wieso ärgert dich das ?

Sowas weiß ich schon seit dem 6ten Lebensjahr und das es immer wieder bestimmte Typen gibt die von den Medien aufgegriffen werden (in dem Fall Hoffer) weiß man auch. Mir ist das ehrlich gesagt zu dumm mich darüber zu beschweren, man kann nicht immer nur meckern im Leben.

Für sowas (jetzt nicht das Meckern (könnte falsch rüberkommen :D ) gibts ja das ASB, um auch hinter die Medienkulissen schauen und diskutieren zu können

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag