Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2007 Waaaaahnsinn ! Fantastische Leistung der Burschen ! Österreich ist stolz auf Euch ! Höchste Zeit,dass sie auch im Clubfußball die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2007 Jetzt wirds schön langsam schlimm mit Fußball. Montag fängt die U19-EM an! Bitte nicht darauf vergessen. Da gibts die erste Chance zur Revanche gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 Einfach nur - DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Mir wär Tschechien jetzt lieber, denke die würden uns eher liegen Boah und jetzt beginnt die U19 EM Bundesliga Ui Cup Uefa Cup Quali Fussball bearbeitet 14. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2007 Wenn mein Vater (ein notorischer Nörgler im Bezug auf Österreichs Fussball) bei einem u20 Spiel (zudem ein recht ruhiger Fussball-Genießer) Emotionen zeigt und dieser Mannschaft tollen Fussball attestiert, dann muss dieses Team irgendwas richtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. Juli 2007 So nun haben sich meine Nerven wieder beruhigt, nach etlichen Schweißausbrüchen, einigen Flaschen Bier kann ich es immer noch nicht glauben. ÖSTERREICH steht im Semifinale der Fußballweltmeisterschaft! Egal ob es sich hier um die U20 handelt - die Burschen sind HELDEN - die Burschen sind KULT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Juli 2007 @staro: hoffer und das problem des aufschauens vorm schuss... der us-goali hat sich in der schussbewegung von hoffer fast schon hingelegt. eigentlich ideale situation um einen schuss anzutäuschen, den goali zu umkurven und dann den ball ins leere tor zu schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2007 hat das spiel jemand mitgeschnitten, hätte gerne nochmal die tore mit livekommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juli 2007 Das Spiel wird sicher nochmal wiederholt auf Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2007 jup Spiel um Platz 3 gibts ebenfalls Bin dafür, dann Doena zu überfallen - in seiner Arbeit kann er eh schlafen grundsätzlich ne spitzen idee nur kann ich in meiner arbeit leider nicht schlafen - zumindest vormittags nicht prödl wird nimma lang bei sturm spielen - der ist echt ein wahnsinn bei dem turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2007 Also völlig emotionslos (da ich das Spiel heute nicht sehen konnte, da ja auch Wacker und Sturm "gespielt" (zeitweise) haben): Ich verstehe wirklich nicht, warum ein offensichtlich unglaublich fähiger Trainer wie Gludovatz nicht in Betracht kommt, unseren Sauhaufen von A-Team zu trainieren. Der macht seit Jahren sehr vieles richtig, auf jeden fall aber mehr richtig, als alle unsere "Großen". Schlechter wie Hicke und Vorgänger kann er einfach nicht sein, sein Fußballsachverstand liegt allerdings auf der Hand und könnte eventuell doch etwas bewirken. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 hat das spiel jemand mitgeschnitten, hätte gerne nochmal die tore mit livekommentar. Ich hab mir erst nach 90 min den Recorder einschalten getraut. Normalerweise verliert meine Mannschaft immer, wenn ich ein historisches Spiel erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2007 hat das spiel jemand mitgeschnitten, hätte gerne nochmal die tore mit livekommentar. Wird morgen um 20:15 auf Sport+ wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2007 Prödl, Kavlak, Junuzovic, Hoffer, Okotie, Madl, Stanislaw GEHT INS AUSLAND!!!! Der einzige schwache Punkt in dem Team ist der panny, da kommt jedes mal jeder vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Juli 2007 Man kann wohl wirklich nur noch DANKE sagen. DANKE für diesen schönen Abend Danke für diesen beinahe Herzinfarkt Danke, dass ihr gewonnen habt und mich damit nich tzum Weinen bringt und vor allem DANKE dafür, dass ihr mir den Glauben in den öst. Fußball zurückgegeben habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts