Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2007 Herzlich Willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2007 Herzlich Willkommen bei Rapid!! BIn dem Transfer durchaus positiv gegenübergestellt, denke es ist nicht viel verhaut, sollte er bei uns nicht fuß fassen können. Aber an sowas woll ma gar nicht denken, der wir dschon einschlagen wie ne bombe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Ad so manche Postings: heute fahrn ma Neger schauen, das wird ein Trara - hu! Also ich bin ausdrücklich darüber erfreut, dass Rapid endlich wieder einen dunkelhäutigen Spieler verpflichtet hat. Zum einen weil der Verein damit zeigt, dass er prinzipiell nichts gegen solche Kicker hat, und zum anderen weil es den eigenen Fans - sofern sie entsprechende Meinungen vertreten - zeigt, wie idiotisch und widersinnig Rassismus ist wenn da am Rasen ein Schwarzer Tore für Rapid schießt. Umso wichtiger wärs natürlich, dass Fabiano dann auch Leistung bringt. bearbeitet 10. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2007 Jawoll endlich mal ein Brasilianer im Team Aja auch wenn er nicht der gesuchte Brecher ist, wenn er jedes Spiel die Abwehr austanzt und so den Ball ins Tor schiebt, solls mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Willkommen bei Rapid Auf viele Tore EDIT: pro fan 1 tor und des passt schon bearbeitet 10. Juli 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2007 naja im training überzeugen und dann auch in der liga ist halt nicht das selbe - ich find das gut und mit einer option ist es sowieso das beste das ist schon richtig, nur ich bin mir nicht sicher ob er pp überzeugen hat können oder ob es ein kauf ála "was besseren um den preis wirds eh nicht geben" war. aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2007 herzlich willkommen in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2007 Herzlich willkommen...das könnte ja ein turbo sturm werden mit hoffer, fabiano und korkmaz auf der Seite..besonders auswärts sicher eine heiße Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2007 Herzlich Willkommen und viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2007 Na dann guggen wir mal, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juli 2007 mir kommt da grad eine frage...vielleicht steh ich auch komplett auf der leitung....und ich bin auch grad zu faul um nachzusehen....aber hatten wir schon mal einen brasilianer?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 mir kommt da grad eine frage...vielleicht steh ich auch komplett auf der leitung....und ich bin auch grad zu faul um nachzusehen....aber hatten wir schon mal einen brasilianer?!? Wir hatten nicht nur schon einmal einen Brasilianer, wir hatten auch schon einmal diese Frage. Nicht nur einmal. Zig Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Juli 2007 Natürlich schließe ich mich den Willkommens-Grüßen an! Ich hoffe bis auf die Nationalität und dem Namen hat er noch mehr zu bieten und er stellt sich als Verstärkung heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Fabiano kann sich schon einmal auf die LASK-Auswärtspartie freuen. Tazemeta wird dort auch bei jeder Ballberührung freundlich akustisch begleitet. bearbeitet 10. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juli 2007 Wir hatten nicht nur schon einmal einen Brasilianer, wir hatten auch schon einmal diese Frage. Nicht nur einmal. Zig Mal. na das freut mich aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts