scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2007 so bald gehts los bin zwar schon müde aber freu mich auch schon... hoffe nach den rapidlern machen mir die burschen auch noch ein schönes geburtstagsgeschenk, auch wenn jetz schon da 12. is aber das zählt noch dazu! glaub es wird wieder sehr intensiv gekämpft werden, aber irgendwie biegen wir die schon... also auf geht's burschen, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!! wenns as schon vorher entscheiden könnts (natürlich nur zu unserem gunsten ) dann lassts bitte verlängerung/elferschießen, beides nix gut, weder für mich noch für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 so, nochn espresso reinhauen und dann wird geguckt auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 11. Juli 2007 Kuru Madl - Gramann - Prödl - Suttner Stanislav Harnik - Hackmair - Junuzovic - Kavlak Hoffer würde entweder so aufstellen, oder hackmair draußen lassen, dafür morgenthaler über links spielen lassen. morgenthaler hat den vorteil, dass er wirklich auf der linie bleibt, bei einem 5er mittelfeld kann das schon ein vorteil sein. kavlak würd mir halb rechts besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 ZaglmairPanny - Prödl - Madl - Rasswalder Stanislaw Hackmair - Junuzovic - Kavlak Harnik Okotie Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) so, nochn espresso reinhauen und dann wird geguckt auf gehts... Gute Idee, werd mir noch einen Vanille-Capuccino einwerfen... Tormann: Kuru bitte, war gegen den stärksten Gegner sehr sicher und is mir von den 3en im Moment am Besten vorgekommen. Madl - Gramann - Prödl - Suttner/RasswalderStanislaw Hackmair - Junuzovic - Kavlak Harnik Okotie bearbeitet 11. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 supergut, ich mag auch einen Espresso, aber Freundin schläft schon und die Maschine macht zuviel Lärm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2007 sich für eine stunde hinzulegen war ein fehler... _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2007 supergut, ich mag auch einen Espresso, aber Freundin schläft schon und die Maschine macht zuviel Lärm :aaarrrggghhh: da kann Freundin ja wohl nur hoffen, dass wir kein Tor schießen ... oder bist du einer von den leisen jublern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 oder bist du einer von den leisen jublern? eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 eher nicht Na dann hoff auf ein schnelles Tor, dann kannst dir gleich einen Espresso machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 also i hoff scho das der okotie von anfang an spielt der hat ja bis jetzt an supereindruck hinterlassen. [Ohne es jetzt genau zu wissen aber ich glaube bei einem Jugendturnier gibt es keine Verlängerung sondern gleich Elfer-Schießen. ] Natürlich gibt´s Verlängerung und Elferschießen, die sind ja keine Miniknaben mehr. das es fix eine verlängerung gibt, da wär i ma ned so sicher, bei der copa america gibts ja a glei elferschiessen, soweit i weis. ( so hat doch gestern brasilien gwonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Juli 2007 ich bin wirklich schon extremst angespannt. bitte burschen gwinnts.... ----------------lukse---------------- panny---madl--prödl----rasswalder -------------------------------------- ------------stanislaw--------------- harnik-junuzovic-hackmair-kavlak --------------------------------------- -------------hoffer------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 Die Landesform von Gambia is ja nur mehr genial, vorne "rechteckig" und dann den Fluß entlang links und rechts ein paar Kilometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2007 na oida, bitte ned zum 3. mal den scheiss koczi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2007 schaut ja ziemlich ausverkauft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts