U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

Oasch

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird gespielt.

Gambia hat zwar Portugal geschlagen, aber die beiden Tore fielen aus Standardsituationen. Der Ausgleich war ein Elfmeter und das 2:1 mit 10 Mann war ein Freistoß etwas hinter der linken Strafraumgrenze, daer sich ins lange Eck gedreht hat, weil kein Spieler an den Ball gekommen ist.

Trotzdem wird das nicht einfach. 90 Minuten konzentriert spielen und wir sehen die Mannschaft vielleicht noch ein weiteres Mal 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Die Gambier sollen physisch extrem stark sein.Kann das irgendwer beurteilen,

hat jemand Spiele von Ihnen gesehen??

Das Einzige was mich stört ist, dass wir schon wieder um 01:45 spielen. Ich weiß nicht, wie ich jemals meinen Schlafrückstand aufholen soll. :heul:

Nun ja, es wäre sicher eine Überlegung wert, die Spiele zur Prime Time in

Mitteleuropa anzupfeifen..wär halt in Kanada Vormittagsfußball :-)))

Wer arbeitet schon während einer Fußball-WM im eigenen Land?? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Gambier sollen physisch extrem stark sein.Kann das irgendwer beurteilen,

hat jemand Spiele von Ihnen gesehen??

Vorallem sind sie eine Mannschaft die mit allen Wassern gewaschen ( Schwalben) ist und die überhart spielt. Gestern mußte sogar ein Portugiese ins Krankenhaus wegen eines Knochenbruches nach einem Mörderfoul.

Da wird uns einiges erwarten. Trotzdem werden wir sie schlagen.

Andere Frage. Wie ist das im U-20 bereich wenns nach 90 min. Unentschieden steht. Gibts da Verlängerung oder gehts gleich ins Elfmeterschießen?

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hab mir gestern das Spiel Portugal-Gambia angeschaut. Nach dem 1:0 von Portugal war ich wirklich überrascht, dass Gambia das noch gewonnen hat bzw. Portugal es hergegeben hat. Aber im Grunde war der Sieg Gambias vollkommen verdient. Trickreiche, schnelle und kräftige Spieler die aber eine große Abschlussschwäche haben. Die beiden Tore waren eher glücklich (der Elfer zu geben, aber muss man nicht) aber sie hatten sehr viele andere sehr gute Chanchen. Das Auftreten der Gambia Spieler war überdies auch sehr hart. Wenn man dies gewußt zu nützen weiß, sinds vielleicht am schluss auch nur mehr 10 Spieler bzw. sollte es viele Freistossmöglichkeiten geben. Schwächen sind sicherlich wie bei den anderen afrik. Ländern in der Verteidigung und beim Torhüter zu sehen. Nur das Problem wird sein wir werden nicht stark genug sein sie dauerhaft in di Verteidigung zu drücken, dafür hättens dann viel zu schnelle Konter entgegenzusetzen. Fehlpässe habens aber auch genug produziert muss man sagen, aber dafür halt ein sehr direktes und schnelles passspiel. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl - aber ich sag ein 2:1 für uns vorraus :v:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Vorallem sind sie eine Mannschaft die mit allen Wassern gewaschen ( Schwalben) ist und die überhart spielt. Gestern mußte sogar ein Portugiese ins Krankenhaus wegen eines Knochenbruches nach einem Mörderfoul.

dafür fehlt ihnen ihr Kapitän nach der Roten Karte nun gegen uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hinten dicht machen, nach vorne kontern und geht schon. ich bin zuversichtlich, nochdazu wo scheinbar gambia nicht wirklich sehr abschlusssstark sind und wir über eine hervorragende abwehr verfügen. man muss den gegner kommen lassen und ihm dann den ball wegnehmen. dann muss es schnell gehen...

ich denke wir haben gute chancen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auf basis des gesehenen in den gruppenspielen würde ich die folgende 11 für am stärksten erachten:

Zaglmair

Madl Prödl Gramann Rasswalder

Stanislaw

Harnik Hackmair Junuzovic Kavlak

Hoffer

... auch Okotie hätte sich ein weiteres spiel von beginn an hochverdient aber das 4-1-4-1 hat uns bisher einfach am besten gepasst.

natürlich ist das alles allein auf basis unserer spiele und nicht gegner-adaptiert, also hat Gludovatz mit sicherheit da noch einige bessere ideen auf lager.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auf basis des gesehenen in den gruppenspielen würde ich die folgende 11 für am stärksten erachten:

Zaglmair

Madl Prödl Gramann Rasswalder

Stanislaw

Harnik Hackmair Junuzovic Kavlak

Hoffer

... auch Okotie hätte sich ein weiteres spiel von beginn an hochverdient aber das 4-1-4-1 hat uns bisher einfach am besten gepasst.

natürlich ist das alles allein auf basis unserer spiele und nicht gegner-adaptiert, also hat Gludovatz mit sicherheit da noch einige bessere ideen auf lager.

Hab ich mir das also nicht nur eingebildet, dass Madl gegen Chile rechts gespielt hat?

Mit der Aufstellung gehe ich halbwegs konform. Allerdings ht mir Suttner besser als Rasswalder gefallen. Hoffer passt in ein 1-Mann-Sturm Konzept sicher besser als Okotie, obwohl dieser mMn. die bislang überzeugendere Leistung gebracht hat.

Zaglmair mit seinen Grashüpfer-Einlagen hat mich allerdings nervöser gemacht als Kuru gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, mir hat Kuru auch besser gefallen als Zaglmair.

wäre schön, wenn in den ersten 30 minuten ein tor gelänge, denn vermutlich werden wir probieren die Gambier niederzurennen.

dass ihr kapitän fehlt soll kein nachteil für uns sein.

gegen Chile waren schon 82.000 zuschauer vor dem TV dabei, ich denke im achtelfinale wirds auf alle fälle sechsstellig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hinten dicht machen, nach vorne kontern und geht schon. ich bin zuversichtlich, nochdazu wo scheinbar gambia nicht wirklich sehr abschlusssstark sind und wir über eine hervorragende abwehr verfügen. man muss den gegner kommen lassen und ihm dann den ball wegnehmen. dann muss es schnell gehen...

Wir etwa? :schluchz:

auf basis des gesehenen in den gruppenspielen würde ich die folgende 11 für am stärksten erachten:

Zaglmair

Madl Prödl Gramann Rasswalder

Stanislaw

Harnik Hackmair Junuzovic Kavlak

Hoffer

... auch Okotie hätte sich ein weiteres spiel von beginn an hochverdient aber das 4-1-4-1 hat uns bisher einfach am besten gepasst.

Ich finde nicht, dass das die beste Truppe ist. Meine Aufstellung wäre

Kuru

Panny/Madl - Gramann - Prödl - Suttner

Stanislaw

Harnik (Okotie) - Hackmair - Junuzovic (Kavlak) - Morgenthaler

Hoffer

(Spätere Einwechslungen in Klammer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz einfachf schnell spielen, damit die keinen Ball sehen und keine Möglichkeit haben zu foulen. Die Portugiesen haben sie durch das harte Spiel warscheinlich aus de Konzept gebracht.

Trotzdem so ziemlich der leichteste Gegner, den wir bekommen haben. Obwohl, wer es ins AF geschafft hat, der ist dort nicht unverdient.

Auf, auf, aufsteigen wir. Wir holen den Pokal, wir holen den Pokal. :support::support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kavlak sollte schon von beginn an spielen, der hat einfach die qualität die partie mit einem einzigen pass zu entscheiden.

Bis auf den Traumpass auf Morgenthaler hat er in diesem Turnier noch kaum etwas gezeigt. Da gefällt mir das Herausspielen von Hackmaier und Junuzovic im Moment besser, auch wenn ich das vor der WM nicht gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir etwa? :schluchz:

Ich finde nicht, dass das die beste Truppe ist. Meine Aufstellung wäre

Kuru

Panny/Madl - Gramann - Prödl - Suttner

Stanislaw

Harnik (Okotie) - Hackmair - Junuzovic (Kavlak) - Morgenthaler

Hoffer

(Spätere Einwechslungen in Klammer)

Nach der Leistung gegen Kanada gehört der Kavlak einfach rein. Nach der Leistung gegen Chile muss der Hackmair spielen. Nach den Leistungen gegen Kanada und Chile ist Junuzovic Pflicht. Ach du Schande: Wir haben die Qual der Wahl. Das ist so ungewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.