U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

JUSTICE

hm, morgenthaler zu opfern halt ich für nicht klug. denn dann müsste hackmair wieder links spielen, was ihm nicht so sehr liegt, wie man gegen den kongo gesehen hat. andererseits wär es auch ein luxus, hackmair draußen zu lassen. wenn wir schon beim aufzählen von einzelnen aktionen sind: freistoß, der zum tor gegen den kongo führte, tolles tor gegen chile...

wieso? einfach Kavlak statt Morgenthaler, das ist doch für Kavlak kein problem, an der flanke zu spielen, Hackmair bliebe zentral.

tja, einige vereins-manager dürften auch schön langsam die $-zeichen in den augen bekommen, denn sollte es gegen Gambia klappen warten mit USA oder Uruguay wohl auch keine ganz und gar unschlagbaren. und langsam spielen sich leute wie Hoffer, Junuzovic, Prödl, Madl, Okotie oder Kavlak dann in sehr teure sphären. wenngleich es natürlich stimmt, dass bei uns eher die mannschaft der star ist als individualisten..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mich auch über das x wegen Gambia gefreut, aber Brasilien wäre schon sehr reizvoll gewesen. die haben ja bisher auch überhaupt nicht überzeugt und würden uns sicher total unterschätzen. dazu wären noch unzählige TV-stationen weltweit live drauf.

aber vielleicht treffen wir sie ja später im turnier :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wieso? einfach Kavlak statt Morgenthaler, das ist doch für Kavlak kein problem, an der flanke zu spielen, Hackmair bliebe zentral.

ah, ich bin davon ausgegangen, dass kavlak auf jeden fall in der mitte eingesetzt werden soll. wenn er eh links spielen kann, dann halt ich das auch für die beste variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich könnt mir auch gut ein Mittelfeld mit

Stanislaw

Hackmair - Junuzovic - Kavlak - Morgenthaler

vorstellen. Harnik/Hackmair/Morgenthaler, einer von den drei wird auf der Bank sitzen. Harnik ist sicherlich der offensivste Spieler, daher wird es eventuell ihn treffen. Wichtig ist einmal das Spiel zu kontrollieren, dafür brauchts mehr Defensivarbeit. Dafür wäre Hoffer dann ganz auf sich alleine gestellt. Wird sich zeigen, wie Gludovatz aufstellen wird.

Die Variante gefällt mir ausgesprochen gut.

Was mir bei Gambia aufgefallen ist ist das sie für Afrikaner defensiv unheimlich organisiert stehen. Es wird sicher nicht leicht diese Abwehr zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bier einkaufen, freunde mobilisieren und den fifa-stream aufdrehen :feier:

also da wär ich dabei...

wenn wir vl. 10 leute auftreiben können, reden wir einfach mit einem irish-pub typen und der soll für uns bissl länger offen lassen

immerhin bringt das dem ja auch was...

hätte da jemand interesse?

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

tja, einige vereins-manager dürften auch schön langsam die $-zeichen in den augen bekommen, denn sollte es gegen Gambia klappen warten mit USA oder Uruguay wohl auch keine ganz und gar unschlagbaren. und langsam spielen sich leute wie Hoffer, Junuzovic, Prödl, Madl, Okotie oder Kavlak dann in sehr teure sphären. wenngleich es natürlich stimmt, dass bei uns eher die mannschaft der star ist als individualisten..

sicher ists das Team bis dato kein Einzelspieler unbedingt aber im Viertelfinale schaun z.b. schon einige Augen mehr hin, kann uns bzw. den Spielern nur gut tun, dass sie sich im Ausland weiterentwickeln können denn in der öster- Bundesliga würden ihre Entwicklung nach max.2 jahren ziemlich stagnieren;

wobei ich nicht glaube das wir gegen di USA aufsteigen würden, aber das ist erstmals Zukunftsmusik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
+' date='09 Jul 2007, 22:49 ' post='1596745']

sicher ists das Team bis dato kein Einzelspieler unbedingt aber im Viertelfinale schaun z.b. schon einige Augen mehr hin, kann uns bzw. den Spielern nur gut tun, dass sie sich im Ausland weiterentwickeln können denn in der öster- Bundesliga würden ihre Entwicklung nach max.2 jahren ziemlich stagnieren;

wobei ich nicht glaube das wir gegen di USA aufsteigen würden, aber das ist erstmals Zukunftsmusik

Also ich bin davon überzeugt das einige unserer Kicker jetzt schon unter "strengerer" Beobachtung stehen. Wenn unsere in das VF aufsteigen ist vieles möglich---> Euphorie etwas Glüch und schwupsti wutz ist man im Halbfinale.

Für unsere heimischen Vereine wäre es gut wenn wieder Geld in die leeren Klubkassen gespült werden würde. Klar is es für jeden Verein (Fans) schwierig so hervorragende Talente (teilweise eigengewächse) abzugeben, aber es ist im Enddeffekt das beste für den Klub- und den Spieler sowieso.

Ich würde mich echt nicht wundern wenn nach dieser WM noch der eine oder andere unseres Teams den Weg ins Ausland schafft.

Dieses Geld dasnn größtenteils wieder in die Jugend investieren und durch Verkäufe wieder refinanzieren, anders ist ein sportliches und finanzielles Überleben auf dauer für einen Klub aus Österreich der sich nicht verkauft hat nicht möglich.

Und für das NT wäre das dann natürlich auch eine tolle Sache wenn man viele legionäre zu verfügung hat. Wenn dieser Weg eingeschlagen wird bzw. beibehalten wird kann man ein klein wenig optimistischer in Österreichs(-Fussball) Zukunft schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterschätzt Gambia bitte nicht. Wenn wir ähnlich erbärmlich mit unseren Chancen umgehen wie die letzten 3 Spiele, schaut's schlecht aus, denn je länger dieses Turnier dauert, desto weniger werden wir vorfinden.

Ich kenne Gambia recht wenig, lese hier von "sehr schwache Abwehr" bis "sehr starke Abwehr" alles mögliche. Was für sie spricht, ist aber ihre körperlich konditionelle Stärke. Wenn wir uns 60 Minuten verausgaben, ohne ein Tor geschossen zu haben, schaut's schlecht aus. Und je länger das Spiel dauert, desto länger werden die Drangphasen sein.

Ich vertraue Gludo da sehr, bis jetzt war das Team immer optimalst auf den Gegner eingestellt. Chile war ein anschauliches Beispiel. Ich hoffe, dass er im Training Abschluss üben lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das wären die nächsten Spieltermie für Österreich...vorausgesetzt man nimmt die Hürde Kongo!!!

Viertelfinale:

Sa 14.07.2007 20:15 Sieger Achtelfinale 1 - Sieger Achtelfinale 2

Halbfinale:

Do 19.07.2007 01:45 Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 2

Spiel um Platz 3:

So 22.07.2007 18:15 Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2

Finale:

So 22.07.2007 21:15 Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

Also das Viertelfinale und das Finale würden dem ORF Traumquoten bescheren, das ist einfach zur Fussball Prime-Time!!!

Das wär ein Traum!!!

Zeiten sind übrigens von kicker.de

...Ich meinte selbstverständlich die Hürde Gambia!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also das Viertelfinale und das Finale würden dem ORF Traumquoten bescheren, das ist einfach zur Fussball Prime-Time!!!

Das wär ein Traum!!!

Würde mich sehr wunderm wenn das MEZ wäre, glaube eher das dies die Anpfiff Zeit vor Ort ist- sprich in Kanada.

Edit: Wow 8 fehler in nur einem Satz, rekordverdächtig. :feier:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.