U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

ich kann nicht mehr ruhig sitzen wegen dem spiel......das ist mein erstes achtelfinale mit einer österreichischen national elf dass ich live miterleben darf.

ist zwar "nur" u20, aber die emotionen die für diese mannschaft mitspielen sind nicht geringer als die für das a-team!!!!! :finger:

wenn sich morgen in der früh wer beschwerd wegen lärmbelästigung falls österreich weiterkommt, nehme ich das gerne in kauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin ja mal gespannt, was der orf macht, wenn die jungs (wovon ich FIX ausgehe) in's viertelfinale kommen: Spielzeit wäre bei uns Sa Primetime 20:15 ... ORF 1: Hollywood Cops, ORF 2 live Starnacht am Wörthersee, Sportplus live Austrian Bowl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt, was der orf macht, wenn die jungs (wovon ich FIX ausgehe) in's viertelfinale kommen: Spielzeit wäre bei uns Sa Primetime 20:15 ... ORF 1: Hollywood Cops, ORF 2 live Starnacht am Wörthersee, Sportplus live Austrian Bowl ...

sport+ !?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt, was der orf macht, wenn die jungs (wovon ich FIX ausgehe) in's viertelfinale kommen: Spielzeit wäre bei uns Sa Primetime 20:15 ... ORF 1: Hollywood Cops, ORF 2 live Starnacht am Wörthersee, Sportplus live Austrian Bowl ...

Also wenn der ORF das nicht zeigen würde, na dann aber :mad:

Aber zuvor muss sowieso erst Gambia bezwungen werden

Rapid könnten ja der ORF auch noch zusätzlich zeigen, sch*** auf die Hollywood Cops am Sa. 20:15

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF soll dieses dumme football-spiel rausschmeissen und auf TW1 Slovan - Rapid bringen und auf ORF1 im fall der fälle Österreich - USA/Uruguay.

aber ich seh uns schon vor den streams sitzen. aja, Bundesliga wird zeitgleich auch noch gespielt, wird stressig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eurosport wär auch noch eine Alternative, aber das wär schon eine Sauerei wenn der ORF das nicht bringen würde, ich denke das können sie sich nicht erlauben so knapp vor der Heim EM

Nachdem denen die Heim-EM derzeit total am A... vorbeigeht mangels abgeschlossenen TV-Vertrag und sogar sämtliche Sendungen bzw Promotion dafür eingestellt (bzw erst gar nicht aufgenommen) wurden, tät's mich nicht wundern, wenn's drauf pfeifen ... Einzige Möglichkeit wäre eh nur den "Blockbuster" ausfallen lassen ... Mit den Vikings werden's wohl einen Vertrag haben, dass sie das Spiel zeigen müssen ...

Gehört jetzt aber eigentlich nicht hierher ... sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport wär auch noch eine Alternative, aber das wär schon eine Sauerei wenn der ORF das nicht bringen würde, ich denke das können sie sich nicht erlauben so knapp vor der Heim EM

bisd du dir sicher dass sie auf eurosport auch das viertelfinale übertragen wenn österreich spielt? sind da nicht zeitgleich auch andere partien die für euro sport evtl. interessanter sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bisd du dir sicher dass sie auf eurosport auch das viertelfinale übertragen wenn österreich spielt? sind da nicht zeitgleich auch andere partien die für euro sport evtl. interessanter sein könnten?

nein, die laufen nicht zeitgleich:

http://liveonsat.com/foot_fifa_u20_wc.php?...p;end_yyyy=2007

kann schon sein, dass Euosport Deutschland das spiel zur Prime Time zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Runter vom Gas, spekulieren wir nicht schon über Übertragungen vom Viertelfinale wenn das schwere Achtelfinale noch vor uns steht!

Gambia ist mMn ein seht schwieriger Gegner, ich geb da Pauli I (wie er sich ja selbst nennt) ganz recht, die Chancen stehen 50-50......

Ich weiß nicht, wie ich die 14 Stunden noch aushalte, bin schon extrem nervös und freu mich schon irrsinnig auf diese Partie!

Wie in einem anderen thread schon erwähnt, das wird die erste WM-K.O.-Partie seit 1954....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.