U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

aBorable

Die Landesform von Gambia is ja nur mehr genial, vorne "rechteckig" und dann den Fluß entlang links und rechts ein paar Kilometer. :lol:

Dachte ich mir auch grad. :D

Hm, Zaglmair im Tor. Mit Okotie hab ich nicht gerechnet.

na oida, bitte ned zum 3. mal den scheiss koczi :aaarrrggghhh:

Besser als der Mensch, der heut RBS - Altach zusammengefasst hat ist er allemal. :=

So, gemma Burschen!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war ein paar tage in canada, und es war echt lustig, wie sie im fernsehen vor beginn der wm geredet habn, das österreich und kongo sich den letzten platz in der gruppe ausmachen und kein faktor sind, und canada und chile schon mehr oder weniger fix weiter sind. ahahaha

eine woche später war österreich auf der titelseite :-):

DSCN2879.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Die Landesform von Gambia is ja nur mehr genial, vorne "rechteckig" und dann den Fluß entlang links und rechts ein paar Kilometer. :lol:

für die, dies interessiert:

gambia schaut deswegen so aus, weil das territorium genau die reichweite der britischen kanonen anno dazumal war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für die, dies interessiert:

gambia schaut deswegen so aus, weil das territorium genau die reichweite der britischen kanonen anno dazumal war :)

Aha, danke, macht Sinn. Ma hats ned so genau gesehen, wie weit ham die geschossen um den Fluß, können ja nur so ~ 5 km oder weniger gewesen sein auf jeder Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Aha, danke, macht Sinn. Ma hats ned so genau gesehen, wie weit ham die geschossen um den Fluß, können ja nur so ~ 5 km oder weniger gewesen sein auf jeder Seite?

hab mal mit einem typen aus gambia gequatscht vor einiger zeit. der hat ma erzählt, dass der komische fluß vor 1000000000000 jahren extrem wichtig war. und die reichweite der kanonen auf den booten von damals ist eben bis dato die grenze von gambia.. strange, but true : :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haben sie mich gegen portugal auch nicht....

hab die befürchtung, dass die jungs das tempo wieder net halten können

Hab ich ned gesehen, für mich sind sie jungfräulich. :D

Wir sind im Moment zwar auch etwas ungeordnet, aber wenn ma ein bisserl ins Spielen kommen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.