U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

sei dir da nicht so sicher. die sind nämlich gerade prächtig am gedeihen, und werden zum richtigen zeitpunkt ganz bestimmt auf der bildfläche erscheinen. auch rapid war nicht immer das schlaraffenland für junge spieler. aber wenigstens habens aus der not eine tugend gemacht. das muss man respektvoll anerkennen. auch wenns dazu ein wirtschaftliches desaster gebraucht hat. aber andere habens selbst da zu spät erkannt.

Ich weiß das mein Post polemisch war aber das muss auch ab und zu raus. ;) Selbstverständlich hoffe ich auch das RB bald (schnell) einige starke eigengewächse hervorbringt und denen !trotz! genug vorhandenem Geld die Möglichkeit auf die Kapmfmannschaft gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich weiß das mein Post polemisch war aber das muss auch ab und zu raus. ;) Selbstverständlich hoffe ich auch das RB bald (schnell) einige starke eigengewächse hervorbringt und denen !trotz! genug vorhandenem Geld die Möglichkeit auf die Kapmfmannschaft gegeben wird.

es wird natürlich auch auf den charakter der jungs ankommen. aber ein riesiger brocken des rb-geldes fließt ohnehin in den nachwuchs. und genau das wird immer übersehen. es gilt die akademie zu bauen, infrastrukturen, etc.

mit dem hochhauser ist mMn der optimale nachwuchsleiter zur stelle. und wenn er wirklich sein modifiziertes "ajax-konzept" durchzieht... na dann :)

alles wird natürlich seine zeit brauchen!! von heut aufmorgen entstehen keine guten, oder sehr guten spieler.

PS: deine polemik sei dir verziehen. ich brauch das ja auch gelegentlich. wie mancher ja sehr gut weiß ;)

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Burschen, bitte beim Thema bleiben.

Im Standard-Forum war ein sehr guter Vorschlag zu lesen: Ein Journalist sollte beim Gambia-Spiel jeden Trainer der Bundesliga anrufen und herausfinden, ob er wach ist und sich das Spiel ansieht, oder schläft und gerade von billigen ausländischen Neuerwerbungen träumt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Burschen, bitte beim Thema bleiben.

Im Standard-Forum war ein sehr guter Vorschlag zu lesen: Ein Journalist sollte beim Gambia-Spiel jeden Trainer der Bundesliga anrufen und herausfinden, ob er wach ist und sich das Spiel ansieht, oder schläft und gerade von billigen ausländischen Neuerwerbungen träumt. :D

grandiose idee..... wär echt gespannt auf das ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mMn ist nichts dagegen einzuwenden wenn man sich das spiel auf DVD ansieht. die meisten trainer werden wohl recht zeitig aufstehen und das wäre dann schon hart.

wenn es 93000 österreicher schaffen, sich ein spiel um 1:45 anzusehen (von denen sicher nicht alle studenten oder schüler sind), dann werden es wohl 10 bundesligatrainer auch noch schaffen, sich nachts den wecker zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

... wobei ich den Unterschied zwischen sich das Spiel live mitten in der Nacht anschaun und am nächsten Tag gemütlich am nach der Arbeit anschaun nicht wirklich erkennen kann. :ratlos:

Mir solls recht sein wenn sich ein Trainer das Spiel aufnimmt und dann am nächsten Tag anschaut - versteh das Problem dabei nicht ganz.

(wobei die meisten hier sowieso bloß ihre Abneigung Trainern gegenüber bekunden wollen - wo ich ja prinzipiell dabei wär, aber das ist lächerlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wecker stellen wird beim großteil wohl nicht nötig sein, denn am abend zuvor wird bis ~21:15 Bundesliga gespielt und einige werden da wohl erst gerade vom auswärtsspiel heimkommen bzw. noch gar nicht daheim sein. aber die könnens ja im bus schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

zumindest zweiteres dürfte nicht so schwer zu kriegen sein.

das sagt sich so leicht! als hätte ich nich schon probiert!

der mediaplayer geht übrigens auch nicht, woran das wohl liegen mag... :holy::x

@csabi: ja bis jetzt steht noch nix da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.