Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Real ist zudem auch super eingespielt da am Kader nur punktuell und wenn dann nur Qualität geholt wird/wurde. Juve wird noch eine einiges an Zeit und kluge Transfers brauchen um da hin zu kommen. Stimme dir aber zu Pintu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut, Real tätigt keine Transfers alla Lemina oder Rincon, nur um den Kader zu verbreitern. Und wenn es einmal personell eng wird, dann spielt eben einer aus der Jugend. Auch da können wir bzw. die Serie A was abschauen.

Ahja, was ich vorhin vergessen habe! Damit wir langfristig um die CL mitspielen, würde ich mir vielleicht in 2-3 Jahren Zidane bei uns als Coach wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, Allegri wird es noch zweimal versuchen um die CL zu gewinnen, was aber kommende Saison schwerer werden wird als es heuer gewesen wäre (man war so nah dran, doch jetzt ist man wieder so weit weg). Und nächsten Sommer gibt es ja einen kleinen Umbruch bei uns mit den Karriere enden von Buffon und Barzagli, sowie möglichen Abgängen von Lichtsteiner, Asamoah und Dani Alves, und auch Chiellini hat Stand heute einen Vertrag bis 2018. Für die Saison 2017/18 ist Allegri auf alle Fälle der Richtige, und er soll es nocheinmal versuchen. Ob er allerdings 2018/19 der Richtige ist um den Umbruch zu leiten ist schwer zu sagen, und kommt natürlich auf das sportliche Abschneiden kommende Saison an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der Juve Seite auf Facebook wurden vor einer Stunden das neue Heimdress präsentiert. " Dank " Cuadrado kannte man es eh schon.
Gefällt mir leidergar nicht :( aus folgenden Gründen:

1) Neues Logo :facepalm:
2) Adidas Logo in Gold
3) Komischer Kragen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten:

@Pinturicchio Wie lange hat Dani Alves Vetrag bzw. wieso denkst du, dass er nicht noch mindestens 1 Jahr bleiben wird? Hab diesbezüglich noch gar nichts gehört.

Er hat noch ein Jahr Vertrag.
Oh doch, kann eh sein, das er noch ein Jahr bleibt. Seine Kids leben aber nach wie vor in Barcelona, und das wäre für mich ein Grund, warum er nach den beiden Jahren uns wieder verlässt.

 

papomilano schrieb vor 36 Minuten:

What? :lol:

Zidane würde so manch TOP Transfer erleichtern und verkörpert den modernen Trainer, der mit seinen Spielern auf einer Stufe steht, seine Autorität dabei aber nie verliert. Das ist ein schmaler Grad, doch bis dato beherrscht er es perfekt.

102849844-9273b7cb-3779-4c49-b1a5-666987b99ff6.jpg

102809494-40b2af20-cc56-47f8-b95e-3d6649927708.jpg

Die Form und der Kragen gefällt mir eigentlich ganz gut, doch das Logo und das der Scudetto und die Coppa soweit oben sind, schaut sehr gewöhnungsbedürftig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Jo Pintu ich stimm dir Großteils zu

4-2-3-1 ist eh nice, aber für den Kader halt nicht ideal, gibt da schon wenige Alternativen. Mandzukic als LM macht seine Sache super, ist defensiv stark und offensiv einfach unangenehm, da er physisch jedem AV in Italien überlegen ist. Eine andere Variante statt ihm wäre aber nicht schlecht.

Khedira find ich eigentlich ganz okay, sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie du

Lemina einwechseln ist halt traurig, genauso Rincon oder Sturaro. 

Real hat halt einfach den besseren Kader und dieser Unterschied ist für Juve aufgrund der finanziellen Möglichkeiten schwer aufzuholen. Ich denke die Eingespieltheit ist da auch nicht so der Faktor, Juve ist taktisch die bessere Mannschaft, hat das in der ersten Halbzeit auch gezeigt. 

an Zidane habe ich weiterhin meine Zweifel. Er hat einen super Kader, was er aus diesem rausholt ist eigentlich echt nicht so besonders, aber es ist halt ausreichend. Was er mit einer etwas schwächeren Mannschaft anstellen würde, wäre interessant zu sehen und ist derzeit nach seinen 1,5 Jahren bei Real schwierig zu beurteilen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sokratis schrieb vor 28 Minuten:

an Zidane habe ich weiterhin meine Zweifel. Er hat einen super Kader, was er aus diesem rausholt ist eigentlich echt nicht so besonders, aber es ist halt ausreichend. Was er mit einer etwas schwächeren Mannschaft anstellen würde, wäre interessant zu sehen und ist derzeit nach seinen 1,5 Jahren bei Real schwierig zu beurteilen mMn. 

Seh ich ganz genau so. Zidane's (CL-)Bilanz ist beeindruckend, aber über seine Qualität als Coach trau ich mir auch nach dem 2. CL Titel kein Urteil anzumaßen.

Ich fand die CL Saison von Real eigentlich bemerkenswert mäßig was die spielerischen Leistungen betrifft, trotzdem haben sie die Qualität in spielerischer und mentaler Hinsicht, um in wichtigen Spielen zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor 18 Minuten:

Seh ich ganz genau so. Zidane's (CL-)Bilanz ist beeindruckend, aber über seine Qualität als Coach trau ich mir auch nach dem 2. CL Titel kein Urteil anzumaßen.

Ich fand die CL Saison von Real eigentlich bemerkenswert mäßig was die spielerischen Leistungen betrifft, trotzdem haben sie die Qualität in spielerischer und mentaler Hinsicht, um in wichtigen Spielen zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun.

So ist's (leider).

Dass Zidane allerdings mit einem großen Kader, gespickt mit Stars, hervorragend umgehen kann, darüber gibt's mMn keine Zweifel mehr.
Und wenn du 2 Strategen wie Kroos/Modric in einem Kader gefüllt mit Topspielern hast, kann das dann halt auch schon mal für 2 CL-Titel in Folge reichen wies aussieht, selbst wenn der Coach vl. nicht der Taktiker schlechthin ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Tom hat es schön formuliert, gerade ein CR7 ist in den letzten beiden Jahren einfach mental (und natürlich auch sportlich) noch eine Klasse besser geworden, vor allem in den Big Games bringt er wie die restlichen Real Spieler die Qualität jetzt auf den Platz, das ist wohl einzig und allein Zidanes Verdienst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online